Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7346

  • Nachricht senden

81

16.09.2012, 03:58

Heisst das jetzt Nieveou oder Nievoea oder doch einfach nur Niveau ???

mit dme unterschied das dir mein nieveau dazu fehlt.
Gott sei Dank fehlt mir das, denn sonst müsste ich mir so wie Du ne Knackwurst ans Ohr hängen, das wenigstens die Hunde mit Dir spielen.
Ich habe genau wie Du einen Fulltime-Job, Dummer Schmetterling.... nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das man mich an einen Rechner lässt und Du für Deine paar lausigen Kröten in die Scheisse fassen mußt.
P.S.: In aller Munde bist Du übrigens nur, weil sich alle Escarianer über Dich lustig machen. Über Dich und alle Deine dummen Posts :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (20.09.2012, 15:53)


Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

82

16.09.2012, 18:56

Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

83

19.09.2012, 18:42

mit dme unterschied das dir mein nieveau dazu fehlt.
Gott sei Dank fehlt mir das, denn sonst müsste ich mir so wie Du ne Knackwurst ans Ohr hängen, das wenigstens die Hunde mit Dir spielen.
Ich habe genau wie Du einen Fulltime-Job, Dummer Schmetterling.... nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das man mich an einen Rechner lässt und Du für Deine paar lausigen Kröten in die Scheisse fassen mußt.
P.S.: In aller Munde bist Du übrigens nur, weil sich alle Escarianer über Dich lustig machen. Über Dich und alle Deine dummen Posts :serledigt:
immer wieder süß anzuschauen wie dne leuten die argumente ausgehen, und dann mit solchen posts antworten, für die allgemeinheit möchte ich mal den psychologischen werdegang bei der entstehung eines solchen posts erklären

phase 1 : beim lesen des vorherhigen posts merkt der verfasser nach 20 minuten dauerfehlersuche, das ihm einfach kein einziges argument einfällt womit man dem auch nur ansatzweise hätte kontern können

phase 2: der verfasser wird frustriert , er sucht nicht mehr nach fehlern beim vorherigen postschreiber sondern greift direkt an
diese phase wird auch als "Fassungsverlust" bezeichnet

phase 3: der fassungsverlust eskalliert da phase 1 auch nach 40 minuten noch konstant ist und somit phase 2 noch verstärkt wird.
diese phase nennnt sich "Eskalationsphase" was bedeutet, die eigenen gedanken überschlagen sich, das vegetative nervensystem bricht teils, manchmal sogar komplett zusammen, teilweise kommt es sogar vor das die verfasser eines solchen posts unkontrolliert ihren Darm entleeren.

phase 4 alles egal phase, nun mit vollen windeln und nerven die zum zerreissen gespannt sind, denkt sich der verfasser" ach egal, lassen wir die argumente einfach ganz weg und nennen den verfasser des letzten posts einfach beim namen, aber so das es sich wie eine beleidigung anhören soll was allerdings in 90 % der fälle nach einer verzweiflung aussieht.

phase 5, der verfasser beleidigt einfach darauf los, alle user können klar ersichtlich die verbale unterlegenheit des verfassers erkennen,
aus mitleid wird darauf vom rest der foren comunity nicht eingegangen, selbst dann nicht, wenn man sich erhofft das der "vorherhige post schreiber" vom forum gehasst wird, selbst wenn man laut ausspricht das der "vorherige postschreiber gehasst wird" wird es kein vernünftig denkender mensch darauf anlegen den post zu unterstützen da ihm die logische denk prozedur zur selben annahme führt wie die, die den schreiber des posts bei phase 1 begleitet hat.


ende der phasen,

beobachter phasen:

wer die 5 phasen aufmerksamm gelesen hat stellt sich nun die frage, warum eskallieren dann nicht auch die beobachter?
das ist ganz einfach, der beobachter fehlt zur initialisierung von phase 1-3 der bezug, er wird nicht angegriffen und fühlt sich daher auch nicht herausgefordert. der beobachter ist unterhalten und kann es kaum erwarten das darauf geantwortet wird um die unterhaltung zu erhalten.

der beobachter ist nicht perfekt. da der mensch nicht perfekt ist, da her weisst auch er diesen sozialen defizit auf der ihn für den allmächtigen unsympatisch macht.

womit wir zur letzten frage aller phasen kommen
wer ist der allmächtige? ;) wenn ihr darauf eine antwort gefunden habt, habt ihr begriffen worum es mir im forum geht.
aber vergesst nie das Erste Gebot.

der Rötlich braun gekennzeichnete bereich, ist ein bereich der dafürt sorgen kann das die unterhaltung für die beobachter noch weiter geht, denn abgesehen von all dne aufgelisteten fakten, erhält er fiktiven die dem antwort poster eine möglichkeit geben auch mal in die offensive zu kommen, er ist eine bewusst so forumulierter teil des gesammtposts, das er dem verfasser die möglichkeit einräumt seinen negativ angestauten stress haushalt auszugleichen, mann könnte ihn auch ein geschenk nennen, denn er ist einfach so daher geschrieben worden ohne lange darüber nachzudenken mit dme hauptziel ÜBERHAUPT mal eine angriffsfläche für einen potenziellen gegenposter darzustellen. sein ziel ist es dem potenziellen gegenposter vorzugaukeln man sei verbal unterlegen, dies ist allerdings eine gemeine finte , vergleichbar mit dem wurm der beim angeln den fisch anlocken soll, ich habe zuwenig hobbies und lege köder aus um ahnungslose und nichtsahnende arme fischileins, nach ihrer antwort mit logischen schlussfolgerungen so dermaßen aufzumischen das sie in die selben phasen kommen wie der "vorherige poster"
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (19.09.2012, 18:53)


Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7346

  • Nachricht senden

84

19.09.2012, 19:15

Willst du uns (mich) jetzt mit deinem Schreibdurchfall beeindrucken? Alle wissen das du ein komischer Vogel bist und geantwortet hat keiner, weil man die Fakten meines Posts einfach mal im Raum stehen lassen kann.... DU PSEUDO-PHILOSOPH

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

85

19.09.2012, 19:28

Wie recht du doch hast :slove:

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

86

19.09.2012, 22:58

Willst du uns (mich) jetzt mit deinem Schreibdurchfall beeindrucken? Alle wissen das du ein komischer Vogel bist und geantwortet hat keiner, weil man die Fakten meines Posts einfach mal im Raum stehen lassen kann.... DU PSEUDO-PHILOSOPH
projezier deinen selbsthass nicht auf andere ;) bei mir geht die sonne auf... jeden tag wie am ersten tag ;)


p.s. mein hund hat krebs, da hilft auch keine kackwurst mehr, alles versucht du lappen.
aber vieleicht mag er ja mit dir tauschen. so großzügig wie du damit im forum rumwirfst, bin ich sicher, da wo du herkommst gibts genug kackwürste für alle.

mal ehrlich mann, was willst du überhaupt? reicht es nich wenn ich der einzige forenuser bin der nich aus eurer gilde kommt der hier noch freiwillig postet? was willst du damit bezwecken wenn du dich hier über todkranke hunde lustig machst? glaubste das trifft mich? da wo ich herkomme schläft chuck norris mit eingeschaltetem nachtlämpchen. wer bist DU schon... tssss.

deine posts guckt man sich erst an seitdem ich mal deinen namen genannt hab lol... ohne scheis alder... *rofl* ich bin wie kool savas und du bist wie eko's valleska, noch nich mal für nen eko hats bei dir gereicht *g* den hat hader sich schon geschnappt^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (19.09.2012, 23:10)


contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

87

20.09.2012, 01:29

nur mal so

vielleicht mal zur aufklärung....niveau wird so geschrieben,da die meisten anscheinend nicht wissen wie man niveau schreibt und mit euren schreiben teilweise auch gern mal zeigt das ihr selbiges anscheinend nicht in eurer schreibweise integrieren könnt möchte ich euch nochmal bitten ....versucht ein wenig zwischen game und rl zu unterscheiden,was ihr hier ablasst ist unterste schublade :swerderwachsen:

turbogeorgi

unregistriert

88

20.09.2012, 07:37

vielleicht mal zur aufklärung....niveau wird so geschrieben,da die meisten anscheinend nicht wissen wie man niveau schreibt und mit euren schreiben teilweise auch gern mal zeigt das ihr selbiges anscheinend nicht in eurer schreibweise integrieren könnt möchte ich euch nochmal bitten ....versucht ein wenig zwischen game und rl zu unterscheiden,was ihr hier ablasst ist unterste schublade :swerderwachsen:
leider hast du recht, ein freundschaftliches spiel ist genau aus diesem grund nicht möglich ! :sende:

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7346

  • Nachricht senden

89

20.09.2012, 16:03

@ contra... wie hab ich es denn sonst geschrieben, kleiner Besserwisser ;-)

@ BREi..... du bist einfach nicht ganz dicht, und versuch nicht andere auf deine Seite zu ziehen, die mir hier zustimmen. Das wird dir nämlich zu 100% nicht gelingen. Und meinen Namen brauchst du nicht zu nennen, den sehen die Leute weit vor deinem, wenn sie in den Highscores stöbern. Ich bin hier sicher bei weitem nicht der beste Spieler, aber 3x besser als du auf jeden Fall. Du könntest das gerne mal in einem Scharmützel herausfinden, aber immer wenn einer auf dich zufährt, willst du einen NAP. Und wenn du keinen bekommst, dann geht Ruck-Zuck dein Turbo an.....

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

90

20.09.2012, 17:00

^^

ach para... du kannst gar nix. du bist nur viel aktiver als ich, meine naps haben mir schon gezeigt wie einfach man dich in ne falle locken kann, du pingst noch nicht mal und klatschst in die deffs von guten spielern rein, dir fehlt jegliche technick um in nem kampf mit mehreren stärkeren spielern trotzdem siegreich rauszukommen. ich hab bis heut noch keinen namen gehört der erwähneswert wär , der gesagt hätte das du ihn erwischt hättest. woran liegt das? inaktive farm inseln kann jeder holen, da fehlt mir der reiz zu, wenn ich irgentwo mal aufn putz hauen will fahr ich in deutlich überlegene quellen rein wo ich im normalfall keinen einzigen spieler von angreifen würde, wenn ich aktiver sein könnte hättest auch du das schon längst realisiert. also lass die spielerischen vergleiche lieber sein, denn da gibt es zu viele gegenzeugen für lol....

p.s. um auf meine nap liste zu kommen musst du nich nur ne starke insel haben sondern auch menschlich in ordnung sein.
darüber hinaus muss mir dein name aus anderen welten etwas sagen. wenn du ein nap haben willst probiers in der nächsten welt mal kleiner.
aber nur wenn du das menschliche bis dahin hinbekommen hast. du packst mir momentan noch zu viele emotionen ins spiel rein.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

91

20.09.2012, 21:28

upps....du musst nicht alles auf dich beziehn...das war eher auf bre bezogen mit der schreibweise....naja und der rest ist....gut auf fast alle schreiber verteilt

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7346

  • Nachricht senden

92

21.09.2012, 00:33

BREi der NAP- Spezialist

HAHAHAHA Du hast MICH hier in Texcoco schon 2x um einen NAP gebeten und ich habe beide male dankend abgelehnt. Als ich als 10er (leider) in deiner NOOB-Gilde RGd war, hast du mich erstens um Ress gefragt damit du deinen Hafen auf 10 bringen kannst, da war meine Werft schon 5. Zweitens musste ich dir erklären, das deine Wahl, Azteke zu spielen eine schlechte war, denn du wolltest Deff spielen. Drittens habe ich bewusst auf LOKI81 draufgehauen, obwohl mir mein Teamkollege Maxtlan vorher den KB gesendet hatte und ich wusste das die gesammte Gildendeff bei ihm steht. Es hat mir Platz 5 ADW gebracht und unserer Gilde Platz 1.... ausserdem war es ein hochgenuss für mich zu sehen, das LOKI81 mit der gesammten Gildenseedeff von über 30.000 Schiffen vor mir reißaus nimmt. Deine NAP´s sind genauso schlecht wie du, und meine Punkte sind besser als die deiner gesamten NOOB-Gilde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (21.09.2012, 09:31)


AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9425

  • Nachricht senden

93

21.09.2012, 02:28

... für die allgemeinheit möchte ich mal den psychologischen werdegang bei der entstehung eines solchen posts erklären
phase 1 : ...
phase 2: ...
phase 3: ...
phase 4 ...
phase 5, ... ende der phasen,
:sdummesposting: :sgeschwaetz: :swayne:

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

94

21.09.2012, 02:57

@BRE

Deine Finger müssen wirklich übelst stinken! Sobald du mit deinen Fingerspitzen die Tastatur berührst kommt Dünnschiss heraus. Du hast scheinbar eine ganze Menge aus dem RL hier im Forum zu kompensieren. Du solltest wirklich mal einen Augenblick in Dich gehen und über dein völlig zu unrecht überzogenes Ego nachdenken. Von Selbstüberschätzung und Selbstbetrug hast du noch nicht viel gehört, oder? Wie kann man nur so verblendet sein und sich selbst glaubhaft einreden so toll zu sein? Du solltest deine "begrenzte" Zeit besser mal nutzen dich auf deine Insel zu konzentrieren, anstatt mit deinen Absonderungen das Forum voll zu stinken. Dann bist du vielleicht auch mal für deine ruhmreichen Aktionen auf einer der Welten bekannt und nicht nur als spamender Schmierfinger im Forum. Dein zwanghaftes "in jeden Thread posten müssen" versaut einem wirklich die Lust überhaupt noch einen Blick ins Forum zu werfen.

Du brauchst dich übrigens nicht zu bemühen eine Antwort an mich zu formulieren. Da ich deine geistigen Ausdünstungen einfach nicht mehr ertragen kann wird dein sinnfreies Geschreibsel ab sofort von mir ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (21.09.2012, 03:14)


Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

95

21.09.2012, 15:15

@BRE

Deine Finger müssen wirklich übelst stinken! Sobald du mit deinen Fingerspitzen die Tastatur berührst kommt Dünnschiss heraus. Du hast scheinbar eine ganze Menge aus dem RL hier im Forum zu kompensieren. Du solltest wirklich mal einen Augenblick in Dich gehen und über dein völlig zu unrecht überzogenes Ego nachdenken. Von Selbstüberschätzung und Selbstbetrug hast du noch nicht viel gehört, oder? Wie kann man nur so verblendet sein und sich selbst glaubhaft einreden so toll zu sein? Du solltest deine "begrenzte" Zeit besser mal nutzen dich auf deine Insel zu konzentrieren, anstatt mit deinen Absonderungen das Forum voll zu stinken. Dann bist du vielleicht auch mal für deine ruhmreichen Aktionen auf einer der Welten bekannt und nicht nur als spamender Schmierfinger im Forum. Dein zwanghaftes "in jeden Thread posten müssen" versaut einem wirklich die Lust überhaupt noch einen Blick ins Forum zu werfen.

Du brauchst dich übrigens nicht zu bemühen eine Antwort an mich zu formulieren. Da ich deine geistigen Ausdünstungen einfach nicht mehr ertragen kann wird dein sinnfreies Geschreibsel ab sofort von mir ignoriert.

ich muss dir recht geben :-)

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7346

  • Nachricht senden

96

21.09.2012, 20:46

@ BREi

Also so wie ich das hier sehe....
AHSIH, Starvation alias Hader, Teletubbi, Level7, contra, MrAnderson..... alle auf meiner Seite und auch ziemlich sicher meiner Meinung.
Akzeptiere endlich das dich keiner mag und viele dich auf Ignore setzen, denn du bist das letzte was Escaria braucht!!!!!

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

97

21.09.2012, 21:22

Ich mag BREi Mir doch egal was hier wer schreibt!

95% (mich eingeschlossen!) der Poster hier sind eh nur Spamer , Unruhestifter oder RL-Versager!


ansonsten überleg mal jeder für sich selbst was in diesem SpieleForum fürn Schulhof herrscht, (oder Assiparty?)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Unknown

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

98

21.09.2012, 22:45

Was fürn Schulhof ??? Blicke ich irgendwie nicht




Bin halt erst 11 Jahre alt

:sclosed:
:swarsnicht:

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

99

22.09.2012, 12:58

^^

denn du bist das letzte was Escaria braucht!!!!!
wenn du meinst, ich würd den gesammten perlenverbrauch bis heute noch mal mit in den pot werfen bei der wette
das ohne mich anstatt von 200 aktiven spielern noch 100 aktive spieler hier wären lol du hast doch gar keine ahnung von der materie, also worüber willste hier mit mir reden? warst du in palatin? ne also mach nich auf anerkannt und dick junge *lach* da fehlt dir die spielerfahrung für xD an dem punkt können wir in 2 jahren mal weiter diskutieren aber irgentwo verläuft sich das thema hier im sand wie ich finde
und auf bitchmoves wie " früher hast du mir aber mal erzählt" und du bist in wirklichkeit so und so" da wärste beim VBT 2012 besser mit bestellt gewesen als hier. hier an dieser stelle sehe ich keinen sinn darin da weiter drauf einzugehen, der Anderson hat die gleiche spielerfahrung wie du und ich bin beiden um jahre vorraus, und meine naps sind die geilsten, damit das klar ist. da lecken sich spieler vor denen sogar ich respekt hab die finger nach, und die musste erst mal finden, in den kreisen verkehrst du überhaupt nicht haha
also laber dir keinen ast ab *rofl*

aber lass uns mal im ernst das thema fachlich angehen.

wo stehe ich? wo stehst du?
wer segelt im lvl 15 + er bereich rum? und wo segelst du rum?
beeil dich dann kriegste den lvl 14 er der versucht tapfer in die 15 + er quellen zu kommen vieleicht sogar noch.
du held. aber mich braucht escaria nicht ne? normal rede ich mit so nem escarianischem gesindel überhaupt nicht.
du vergleichst die aristokratie mit dem gemeinem Volk. du hast vieleicht mein lvl und meine truppen, aber
meine klasse erreichst du nie.

du bistn sehr aktiver und erfolgreicher lowiefarmer, das erkenne ich dir an. mehr aber auch nicht.

:sclosed:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.09.2012, 13:09)


Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7346

  • Nachricht senden

100

22.09.2012, 19:28

BREi du warst in Palatin sooooooooooo schlecht, das hat mir Mario mehr als 1x erzählt....
Zweitens hab ich 100%ig mehr Truppe als du in Texcoco, viel mehr Inselteile und ausserdem ne Bauweise die auch Prodi bringt... meine Flottengröße ist 1,5x größer als deine und überhaupt hast du keine Klasse, sondern nur Masse in deiner Gilde, alle guten Spieler sind schon lange raus bei RGd und die anderen sind UNSERE FARMEN... halt endlich den Rand du Angeber und stell dich endlich einem Kampf (darfst aber nicht wieder alle Geschorenen stehenlassen) Und wenn du das jetzt wieder abstreitest, dann poste ich den KB wo du über 1500 Glatzen verloren hast in der Deff, du Honk
P.S.: Ich hab noch nie von einem Aristokraten gehört, der Beruflich in der Scheisse anderer Leute herumwühlt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (22.09.2012, 19:36)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks