Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So einfach ist es nicht! Manche bauen nur Schiffe und Einheiten und investieren nicht in die Produktion! Nimmst du denen die Schiffe weg dann haben sie ja nix mehr!
Heißt das, wir (und vor allem die Neulinge) müssen jetzt immer 3 Webseiten (ingame, Forum und Escapedia Blog) durchforsten, um Infos zusammenzusuchen bzw etwas nachzulesen? Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahra« (04.02.2010, 16:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (04.02.2010, 16:44)
Huhu, also über so was ärger ich mich nun wirklich nicht, sollte mein Post auch nicht implizieren. Fand`s blos lustig/überraschend. Von den Dingern hab ich ja ne 2 stellige Anzahl im Hafen liegenedit: das einzige nachvollziehbare daran ist dass ihr euch ärgert weil eure bauschleifen voll sind und das ohne vorwarnung, für den rest der vorwürfe hab ich eig. kein verständnis, aber bitte auch höflich bleiben dann!
tjo dann hätten se aber auch die handelspreisänderung und die Befestigungskostenänderungen ankündigen sollen... genauso das mit den Festen vorher besser erklären sollen, damit nicht leute wie ich 3 von den Metbrauereien bauen und mit hohen zeitaufwand sehr doll upgraden.Das mit den Inselbrechern ist wirklich eine Gemeinheit! Das ist nirgends gestanden das Inselbrecher jetzt ca 24Stunden Bauzeit haben weden! Wenn da jemand 10 Stück in Auftrag gegeben hat. Dann ist die Werft jetzt für 10Tage gesperrt. -> Solche Sachen gehören angekündigt und zwar früh genug!