Zitat von »ingame ankündigung asgard«
Frei nach dem Motto „Neues Spiel, neues Glück!“, startet nach der Open-Beta Phase jetzt die erste offizielle Escaria Welt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Facre« (16.03.2010, 18:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (16.03.2010, 16:33)
Nein du startest mit 10 bekommst bei den Quests welche dazu!mein gott ihr testet die welt schon seit mind. 2 Tagen ;)
Sneezy 17 Landstücke
Sagmal, wie wäre es wenn du Forentroll dich nur zu Wort meldest wenn du von etwas eine Ahnung hast?waren noch nie ... hast du dein voriges Acc geschenkt bekommen? XDDD
Der Kurs ist da für alles 1:4 oder 1:3 ... ist schon ewig her
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3oo« (16.03.2010, 17:25)
Zum ersten Satz kann ich zustimmen. (Dann würde 3oo aber nie oder fast nie mehr etwas schreibenSagmal, wie wäre es wenn du Forentroll dich nur zu Wort meldest wenn du von etwas eine Ahnung hast?waren noch nie ... hast du dein voriges Acc geschenkt bekommen? XDDD
Der Kurs ist da für alles 1:4 oder 1:3 ... ist schon ewig her
.
Du kennst schon den unterschied zwischen einem Verhältniss von 1:2 oder 1:4?
Nun schaust du auf Midgard mal auf die freien Stationen...
Und tu mir einen gefallen, troll wo anderst rum, irgendwann ist eine Grenze an Dummheit was deine Beiträge angeht erreicht.