Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
„Dunkel die andere Seite ist, seeehhhr dunkel …“
„Yoda, halt die *** und iss Deinen Toast!“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (19.01.2013, 10:58)
Ich weiß nicht wo dein Problem ist, du hast sowohl von mir persönlich als auch vom Support eine Antwort erhalten, dass man sich um das Problem kümmern wird...
Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....
Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....
Wer sagt dir, dass es dafür nicht verschiedene Ursachen gibt, die alle gefunden werden müssen um es endgültig zu lösen und vlt gibt es Ursachen, die es nicht 100% lösbar machen?
Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....
Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....
Es gibt immer unlösbare Probleme. Jedes Client <-> Server <-> Client Spiel hat zum Beispiel das Problem, dass die Verzögerung die man unweigerlich hat, selbst wenn es nur 100ms sind, zu unterschiedlichen Positionen der Charakter führt, was beim Laufen zu Posibugs und ähnlichem führen kann und dies auch oft tut, unlösbares Problem als Beispiel.
Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."
Daran arbeite ich noch.Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."
Positionsbugs ....
Hat mein erstes Post den Eindruck erweckt das ich Gama persönlich angesprochen habe. Dann tut es mir leid.Weil Gama meist nur unter der Woche da ist und der Communitymanager ist, die Schnittstelle zwischen Team und Spielern.