@ DrSeus
Das war ja klar das von einem Moderator so etwas kommt :-/
1. Ich weiß sehr wohl wie es ist über Level 19 zu sein ( siehe midgard )
2. Der Urlaubsmodi ist Blödsinn und Überflüssig wenn die Steuern auf den HS abgeschfft werden
und off Level HS eingeführt werden !
3. Da dieses aber eine Lösung wäre die weder dem Sinne der Macher von Escaria noch seinen Mods entspricht
wird sie auch nicht Akzeptiert oder geduldet wie allgemein Üblich
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ich denke, er meint damit, sobald er angegriffen wird geht er in den Urlaubsmodus über. Damit wird das Spielen hinfällig. Zumindest besteht die Gefahr, dass man eine Insel nicht mehr über eine Woche verfolgen kann, da er sich in den Urlaubsmodus rettet. Unter diesem Gesichtspunkt spricht alles für das 72 Stunden abtauchen.Vielleicht hab auch ich es nicht verstanden, aber was soll ausgenutzt werden?
Bin auch für ne Auftauchphase. Wenn die Insel aus dem Wasser auftaucht muss sie alle über ihr umherliegenden Inseln zum Kentern bringen und in der Nähe stehende Inseln - durch ihre Welle - gehörig zur Seite schieben.Ich möchte mich erneut für eine Auftauchphase aussprechen.
Vielleicht solltest mal darüber nachdenken ob das das richtige Spiel für dich ist, da dir der Sinn des Spieles nicht klar zu sein scheint.@Balukido
Okidoki da magst du recht haben denn so hoch war ich noch nicht da ich auch nicht soviel zeit zum Spielen hier hab und auch nicht mein Geld in Perlen Investiere [ meine Meinung dazu behalte ich Lieber für mich da hier ja die Meinungsfreiheit beschnitten ist ) Wo wird denn deine Meinungsfreiheit beschnitten?
Ich weiß aber zur genüge wie das ist wenn man als Level 35 von Level 50 bis 100 ständig überfallen wird und kaum das man mal wieder eine Flotte und Kämpfer Tatenlos mit zusehen muß wie sie wieder von solchen Ehrlosen Egomanen vernichtet wird. Wieso musst du tatenlos zusehen? Schonmal etwas von Verstecken oder Erkundung gehört?
Dagegen wird aber von den Machern und Mods nichts gegen unternommen denn das ist ja nicht in Ihrem Sinne!
Man bekommt höchstens die dumme Antwort ds man ja in Perlen Investieren könne !! Warum sollten die Macher und Mods etwas unternehmen? Dies ist ein Kriegsspiel, also läuft doch alles im Sinne der Spielidee.
Man kann auch ohne Perlen erfolgreich Spielen.
Das verzerrt die Umfrage, jeder Escarianer kennt das Forum und nutzt es, aber nicht jeder legt sich für EINE Umfrage einen facebook acc an...edit: Da wir auch auf unserer Facebookseite eine Umfrage gestartet haben werden wir die beiden Ergebnisse dann zusammenzählen, und das Gesamtergebnis aus den beiden Umfragen wird dann der Wert sein
Zitat von »Gama«
edit: Da wir auch auf unserer Facebookseite eine Umfrage gestartet haben werden wir die beiden Ergebnisse dann zusammenzählen, und das Gesamtergebnis aus den beiden Umfragen wird dann der Wert sein
Das verzerrt die Umfrage, jeder Escarianer kennt das Forum und nutzt es, aber nicht jeder legt sich für EINE Umfrage einen facebook acc an...
Gruss Paul
Ich denke mal Mitarbeiter der Firma, die dieses Spiel betreibt. Sollte die Farbe auch darstellen.@Gama
Olala wen haben wir denn da?
Wer oder was sind Sie denn wenn meine Bescheidene Frage erlaubt ist ?
Mitbegründer oder Macher von Escaria oder nur Moderator ?
Das es nicht in eurem Sinne ist diese Steuern abzuschaffen ist mir klar denn das würde ja bedeuten
das Ihr den Mitspielern mal wirklich etwas bedeutendes und Vorteilhaftes zukommen lassen würdet!
Also irgendwie Erinnert mich diese Argumentation an die Leute die von Demokratie heucheln aber Diktatur meinen !
Erstmal zu den Perlen und dem sichern von Einheiten.@roemermathi
Ohne Perlen kann ich nur 1ne std verstecken!
Wie schon gesagt ich kann nicht 24std am Tag vor dem PC sitzen hab nämlich einen Anstrengenden Job .
Meinungsfreiheit wird von vielen so ausgelegt wie sie sie gern hätten und ich bin nicht jemand der mit einem Honigquast durch die Gegend Läuft um ihn anderen um den Bart zu Schmieren !
Ich sage unverblümt meine Meinung auch wenn viele damit nicht umgehen können denn für mich sind alle Menschen gleich und ohne Ausnahme.
Das dies ein Kriegsspiel ist das ist mir sehr wohl bewußt aber in jedem Krieg gibt es auch noch etwas Achtung und Ehre und du undauch viele andere hier vergessen das hinter jedem Mitspieler auch reale Menschen stecken !
Es ist nicht so ein Hirnverbrantes PC-Killerspiel wo du irgend einen Virtuellen Widersacher Massakrierst.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Zitat
opfer
mach mal nicht einen auf cool du kleines opfer
1. habe ich den ganzen scheiss nicht wirklich durch gelesen
2. ist so ein scheiss wie urlaubsmodus für den müll weil es schon das sitten gibt oder man sollte das verbieten
also mach hier nicht ein auf super wichtig und ein auf einstein du spasti
Die Idee ist nicht neu. Gab es schon, auf Palatin glaube ich wars.Auch das wird meiner Meinung nach nicht ausgenutzt um dann plötzlich irgendwelche Inselquellen plötzlich von Highleveln gestürmt werden, die sich da unter Wasser versteckt haben. Immerhin muss man mehr als 2 Wochen im erst in Urlaubsmodus sein, damit die Insel unsichtbar wird. Zur Zeit stellt sich ja auch keiner an ne IQ, schickt seine Truppen für gut 2 Wochen weg, nur um dann nach etwas über zeiwe Wochen plötzlich aus dem nichts aufzutauchen und zu plündern und so. Wobei, wäre mal ne Idee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bandit79« (23.08.2011, 20:00)
na die werden einfach alle abtauchen, die tauchen jetzt schon tag vorher ab wenn man kommtVielleicht hab auch ich es nicht verstanden, aber was soll ausgenutzt werden?
Jemand aktiviert den Urlaubsmodus, er kann NICHT mehr angreifen, aber noch für XX Stunden angegriffen werden, wo hat der der den Modus aktiviert einen Vorteil gegenüber den Angreifer?
Sobald seine Insel abgetaucht ist wird die Produktion eingestellt, er kann sich nicht mehr bewegen keine Gebäude mehr ausbauen und keine Truppen mehr bauen? Wo ist der Vorteil? Ich sehe ihn nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (23.08.2011, 20:31)