dein ernst mit dem sitten ? ist ja wie eine einladung zum sitten so wie du das schreibst ... immer schon die doller in den augen wa aber fairness gibts es nicht... ich bin auf der neuen nicht dabei und hoffe viele andere auch nichtAlso es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen.
Also es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geier09« (20.03.2012, 17:32)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
*lach* steinigt iiiiiiiiiihn DEFINIERE "HIER" ist das ein ort? eine uhrzeit? was ist das? hau mal die fakten aufn tischAlso es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.03.2012, 20:53)
Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.
Ich gebe dir bei diesen Punkten Recht, und darum bin ich so wie sehr viele Spieler was ich so weiß, welche auf der neuen Welt sicher nicht spielen werden.auch wenn ich eine gewisse Enttäuschung empfinde, weil ich mir doch erhofft habe, dass sich etwas ändert und der Spielebetreiber mal ein Stückweit Spielernähe zeigen würde, gerade im Hinblick auf die vielfach an verschiedensten Stellen kritisierten Punkte:
- Multi (nicht erst "irgendwann" reagieren, sondern JETZT)
- Pushing
- Verstecken (gerade hier scheint man eine Menge Geld mit zu verdienen - der einzige Grund, der mir einfiele, warum man das nicht rausnimmt!)
- Befestigen außerhalb der Grenzen
und speziell dadurch befürchte, dass eine weiter anziehende Spielerfluktuation stattfindet, sprich: Die kommende Welt noch langweiliger, weil leerer wird
danke ich zumindest für die ehrliche Antwort.
Ach ja...ich werde dort wohl ebenfalls nicht starten....![]()
Wenn das deine antwort auf den multi account Block ist mit dem wollen wir dies überhaupt übernehmen frag ich mich was bei euch im Kopf ab geht ... Es ist immer das gleiche solange ihr euer Geld mit den Perlen bekommt ist der rest euch doch sowas von egal...@Bre dies ist hier ein Spieleforum und kein Deutschforum, aber hier ausnahmsweise die Bedeutung von http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hier
Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.
sorry ich muss dich melden .Wenn das deine antwort auf den multi account Block ist mit dem wollen wir dies überhaupt übernehmen frag ich mich was bei euch im Kopf ab geht ... Es ist immer das gleiche solange ihr euer Geld mit den Perlen bekommt ist der rest euch doch sowas von egal...@Bre dies ist hier ein Spieleforum und kein Deutschforum, aber hier ausnahmsweise die Bedeutung von http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hier
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.03.2012, 17:47)
Suuuuper Idee!
Zitat
sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat