Sie sind nicht angemeldet.

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

81

25.11.2012, 15:00

du hast 2k its aber das spiel hast du immer noch nicht begriffen ein strategie spiel ist ein strategie spiel das man mehr ibs baun und die schiffe fern atten schicken kann kannst du dir nicht denken
es tut mir leid das ich für dich kein bug frei welt geschafft hab beim nächsten mal bau ich dir ein bug frei welt
wenn ein its bug gibt ist wohl mein schuld
:)
Fern_Atts mit IB aus dem 13-14 Bereich? Ist schon klar.
Dann müsste es aber auch jemanden geben der IT verliert. ;)

Das Spiel habe ich verstanden. Irgendwie muss ich ja in allen Scores in die Top 20 gekommen sein.
Und das ohne mich im LL-Gebiet zu verstecken.

Ich habe echt Respekt vor einem Großteil der Member von GER, aber du gehörst nicht dazu.

Außerdem habe ich keine Bug-Freie-Welt gefordert, sondern nur geschrieben das du selbst schuld bist wenn du durch BUG-Using BM verlierst.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Klick

Landratte

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

82

25.11.2012, 15:20

achso, jetzt aind also die spieler schuld, nur weil die leute vom game das nicht in den griff bekommen... was das denn für ein blödsinn...
kann ja nicht so schwer sein den bug zu beheben, wenn´s ein fehler ist, gibt es auch eine lösung...!!!
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

83

25.11.2012, 15:27

achso, jetzt aind also die spieler schuld, nur weil die leute vom game das nicht in den griff bekommen... was das denn für ein blödsinn...
kann ja nicht so schwer sein den bug zu beheben, wenn´s ein fehler ist, gibt es auch eine lösung...!!!
ein kumpel hat mir gesagt das als gama noch hier war er das gleiche hatte er hat ihn hier angeschrieben 5 min später war alles wieder gut .......

Klick

Landratte

• Nachricht senden

84

25.11.2012, 15:30

tja, und nun warten wir 4 wochen... oder vllt noch länger... wer weiß das schon...super sache... :thumbdown:

taschkin

Landratte

• Nachricht senden

85

25.11.2012, 16:46

du hast 2k its aber das spiel hast du immer noch nicht begriffen ein strategie spiel ist ein strategie spiel das man mehr ibs baun und die schiffe fern atten schicken kann kannst du dir nicht denken
es tut mir leid das ich für dich kein bug frei welt geschafft hab beim nächsten mal bau ich dir ein bug frei welt
wenn ein its bug gibt ist wohl mein schuld
:)
Fern_Atts mit IB aus dem 13-14 Bereich? Ist schon klar.
Dann müsste es aber auch jemanden geben der IT verliert. ;)

Das Spiel habe ich verstanden. Irgendwie muss ich ja in allen Scores in die Top 20 gekommen sein.
Und das ohne mich im LL-Gebiet zu verstecken.

Ich habe echt Respekt vor einem Großteil der Member von GER, aber du gehörst nicht dazu.
Außerdem habe ich keine Bug-Freie-Welt gefordert, sondern nur geschrieben das du selbst schuld bist wenn du durch BUG-Using BM verlierst.

oh je
wenn du nicht einverstanden bist das ich in 14 er bereich mich auf halte
sag mir dein insel name und ich hole mein its von dir
werde dich als mein farm nehmen
guk mal mein high score an dann red weiter
ich möchte nicht wissen wie du 2k its gemacht hast du bist ne engel oder was das du keinen its geklaut hast
ich dachte mir ich bin im escaria nicht im sim city spiel
für mich gilt immer noch noch escaria regeln lase mir von niemandem einem neuemm regel aufstellen
ende diskusion :swerderwachsen:

DaKingZ

Landratte

• Nachricht senden

86

26.11.2012, 17:20

juhu 5 wochen ich glaube ich halte den rekord jetzt

supp :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

87

26.11.2012, 17:30

5 wochen ... zahlst auch noch schön geld rein ^^

DaKingZ

Landratte

• Nachricht senden

88

26.11.2012, 17:35

@ schlumpfinator ich glaube deswegen dauert es so lange weil ich mit der insel noch keine perlen gekauft habe :D ^^ bei mir stehen immer noch 25% plus wenn ich beim erst kauf von perlen erhalte :D ^^

Klick

Landratte

• Nachricht senden

89

26.11.2012, 17:38

4 wochen schon das 75% der BMs fehlen... na wenn das nix ist... und wie immer tut sich nix... :sdanke: :sdafuer: , :sironie:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

90

26.11.2012, 17:39

jetzt weißt du was los ist schreibe :ich wollte grade 5 euro einzahlen aber so bringt das ja nix das hat bei mir schon mal geklappt :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DaKingZ

Landratte

• Nachricht senden

91

26.11.2012, 17:46

hehe wenn ich meine bm habe zahle ich vllt :D ^^

obwohl eine entschädungung von escaria were nur ausgeglichen :D ^^

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

92

26.11.2012, 17:47

^^

jetzt weißt du was los ist schreibe :ich wollte grade 5 euro einzahlen aber so bringt das ja nix das hat bei mir schon mal geklappt :thumbsup:
ich seh schon.. ich rette dieses spiel ganz alleine lol.... und dann wundern se sich waurm bei ihnen baumeister hängen und bei mir nicht ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

93

26.11.2012, 17:49

du bekommt 100% nix oh eine woche
Premium oder so ^^ist vielleicht drine

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

94

26.11.2012, 17:51

du bekommt 100% nix oh eine woche
Premium oder so ^^ist vielleicht drine
wenn man es oft genug ausspricht passierts , mann muss nur ganz feste daran glauben lol^^

ne aber mal ohne spaß... gerade zur weihnachtszeit.... wehe mein haupthaus sieht nich aus wie ein tannenbaum wie sonst auch!!!
dann wär bei mir schluss mit lustig, ihr könnt alles machen , aber nehmt mir nich das weihnachtsbaum haupthaus, oder zu halloween den kürbis!
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

95

26.11.2012, 17:55

kürbis war ja schon nicht da oder gucke ich nicht mehr richtig ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

96

26.11.2012, 18:18

kürbis war ja schon nicht da oder gucke ich nicht mehr richtig ^^
:D das liegt bei dir daran das der typ von deinem profilbild sich die kürbisse geklaut hat und implantieren lies 8o

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

97

26.11.2012, 19:23

ich glaube deswegen dauert es so lange weil ich mit der insel noch keine perlen gekauft habe bei mir stehen immer noch 25% plus wenn ich beim erst kauf von perlen erhalte
ich auch, habe ... nee hatte die 25% unten links bis vor kurzem noch stehen ... hat mich immer gestört

nun sind die bei mir aber schon eine Weile ausgeblendet ?

Ich dache die wollen sparen, deswegen wurde diese Rabatt-Möglichkeit für den ersten Kauf deaktiviert ... dachte ich ...

... aber wenn die bei dir noch zu sehen sind, und nur bei mir nicht mehr ... was soll ich mir dabei denken ...
... zufällig verschwand bei mir das Angebot der 25% beim Erstkauf ziemlich zeitgleich mit den zwei Verwarnungen die ich hier im Forum erhalten habe ... ob es da einen Zusammenhang gibt ? ... bestimmt nicht ... bestimmt nur Zufall ...

Area51

Freischwimmer

Beruf: Pirat

• Nachricht senden

98

26.11.2012, 19:25

Haupthaus als Kürbis oder Weihnachtsbaum wirds nicht mehr geben, Bre. Wie pipo ja verlauten ließ, ist die Arbeit für Escaria größtenteils eingestellt.Das da nochmal wegen 2 Bildchen am Code gewerkelt wird, bezweifle ich stark.
Der Supp macht sowieso nur noch das nötigste bzw. sollte er eigentlich machen ;)

Also macht euch keine falschen Hoffnungen. Mehr als das sie die Server laufen lassen wird nicht passieren. Leider! :swarsnicht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (26.11.2012, 20:17)

Elguja

Landratte

• Nachricht senden

99

26.11.2012, 20:12

leute ich kann 0 bauen nichts kann ich machen bei mir stehen die oben links einfach nicht mehr :(

Elguja

Landratte

• Nachricht senden

100

26.11.2012, 20:24

so habe jetzt paar baumeister frei aber es fehlen wie bei anderne paar :S

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.