Fern_Atts mit IB aus dem 13-14 Bereich? Ist schon klar.du hast 2k its aber das spiel hast du immer noch nicht begriffen ein strategie spiel ist ein strategie spiel das man mehr ibs baun und die schiffe fern atten schicken kann kannst du dir nicht denken
es tut mir leid das ich für dich kein bug frei welt geschafft hab beim nächsten mal bau ich dir ein bug frei welt
wenn ein its bug gibt ist wohl mein schuld
![]()
ein kumpel hat mir gesagt das als gama noch hier war er das gleiche hatte er hat ihn hier angeschrieben 5 min später war alles wieder gut .......achso, jetzt aind also die spieler schuld, nur weil die leute vom game das nicht in den griff bekommen... was das denn für ein blödsinn...
kann ja nicht so schwer sein den bug zu beheben, wenn´s ein fehler ist, gibt es auch eine lösung...!!!
Fern_Atts mit IB aus dem 13-14 Bereich? Ist schon klar.du hast 2k its aber das spiel hast du immer noch nicht begriffen ein strategie spiel ist ein strategie spiel das man mehr ibs baun und die schiffe fern atten schicken kann kannst du dir nicht denken
es tut mir leid das ich für dich kein bug frei welt geschafft hab beim nächsten mal bau ich dir ein bug frei welt
wenn ein its bug gibt ist wohl mein schuld
![]()
Dann müsste es aber auch jemanden geben der IT verliert.![]()
Das Spiel habe ich verstanden. Irgendwie muss ich ja in allen Scores in die Top 20 gekommen sein.
Und das ohne mich im LL-Gebiet zu verstecken.
Ich habe echt Respekt vor einem Großteil der Member von GER, aber du gehörst nicht dazu.
Außerdem habe ich keine Bug-Freie-Welt gefordert, sondern nur geschrieben das du selbst schuld bist wenn du durch BUG-Using BM verlierst.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich seh schon.. ich rette dieses spiel ganz alleine lol.... und dann wundern se sich waurm bei ihnen baumeister hängen und bei mir nichtjetzt weißt du was los ist schreibe :ich wollte grade 5 euro einzahlen aber so bringt das ja nix das hat bei mir schon mal geklappt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
wenn man es oft genug ausspricht passierts , mann muss nur ganz feste daran glauben loldu bekommt 100% nix oh eine woche
Premium oder soist vielleicht drine
ich auch, habe ... nee hatte die 25% unten links bis vor kurzem noch stehen ... hat mich immer gestörtich glaube deswegen dauert es so lange weil ich mit der insel noch keine perlen gekauft habe bei mir stehen immer noch 25% plus wenn ich beim erst kauf von perlen erhalte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (26.11.2012, 20:17)