Sie sind nicht angemeldet.

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

81

29.01.2013, 20:45

Man Tante verwirr mich doch nicht noch mehr. Also ist der Brei nicht die wirkliche Kartoffel. Wie ist das da jetzt ist gibt es eine böse und eine gute Kartoffel oder noch mehr von den. Ich zähl mal
-der eine der auf Palatin gespielt hat
-einer der auf Tex spielt
-einer im Forum hier
-und einer noch der das Frei Internett bei Youtube verpestet

Dann kann das nur heißen wir haben hier eine
Feld-, Erd-, Pell-und BREi-Kartoffel
ist das jetzt so richtig oder hab ich einen vergessen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

• »contra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

82

29.01.2013, 21:01

ich brech zusammen...bre...du stellst öffentlich so nen video rein?...naja egal,du hast ja schon mal geschrieben das dir buguser lieber sind als leute die eure kleinen angreifen....fakt ist,mit sowas machst du das spiel kaputt denn die ,die gern bescheissen wollten aber noch nicht raushatten wie wissen es nun ganz sicher....ich sag mal hut ab .... :sironie:

an alle anderen...macht ein bissl langsamer....wir reden hier von bre......versteht ihr....BRE....ist er es wert im forum gesperrt zu werden?denke nicht....

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

83

29.01.2013, 21:28

denk mal gklärt... :snoob: besser wirst dadurch trotzdem nicht... :snoob: bleibt :snoob: ...wie gesagt du schadest nur...aber mit einem kleinen ge.... kann man ja nix anderes erwarten...hättest du mitgeholfen die bugs zu bekämpfen anstatt die zu verbreiten, hätt ich ich den hut gezocken so spuck ich dich nur an ^^
habe mir gerade mal beide von dir angeführten Videos angesehen und finde es schon sehr belustigend, das er im Turbo Bug Video mit sich selbst redet.... oder sollte das Video doch nicht von ihm sein.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

84

29.01.2013, 21:41

hier vergleich mal...

aber bitte nicht brechen ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

85

29.01.2013, 21:55

Zitat

habe mir gerade mal beide von dir angeführten Videos angesehen und finde es schon sehr belustigend, das er im Turbo Bug Video mit sich selbst redet.... oder sollte das Video doch nicht von ihm sein.....
???

ähm, die Insel, neben der der Text steht, ist eine andere.
Die Insel, die gerade spielt ist nur als gesetztes Ziel zu sehen ;)

@Hader: Das nennt man dann einfach Kartfoffelsalat!

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

• Nachricht senden

86

29.01.2013, 22:03

hier vergleich mal...

aber bitte nicht brechen ^^
hmm.... na gut, ist auch nicht so ganz meine Musik Richtung. Konnte da jetzt aber nicht wirklich irgentetwas entdecken, was darauf schließen läßt, das das Turbo Bug Video und das Video mit dem netten Sänger von ein und der selben Person sind :ssorry:
ähm, die Insel, neben der der Text steht, ist eine andere.
Die Insel, die gerade spielt ist nur als gesetztes Ziel zu sehen ;)
nur nochmal zum Verständnis.... es geht nicht um die Insel die da zu sehen ist. Das diese nur der Zielpunkt ist war mir schon klar.... es ging mir um den Text, der in diesem Video mitläuft und da müßte er dann schon mit sich selber reden

• Nachricht senden

87

29.01.2013, 22:06

Ja, ist mir schon klar, dass es um den Text geht!

Der GRÜNE Text stellt das dar, was der AUTOR sagt/denkt.
Der WEISSE Text ist das, was die ANDERE INSEL sagt/denkt!

Und der Text, in dem gesagt wird "nichtmal Bre redet mit mir" ist WEISS!

Jetzt verstanden? ;)

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

• Nachricht senden

88

29.01.2013, 22:18

ich verstehe dich schon, aber du scheinst mich nicht zu verstehen....

"nicht mal Bre redet mit mir"..... da könnte auch stehen " nichtmal Müller redet mit mir"
aber nein, da wurde mit Absicht Bre genannt, also, wenn das Video von ihm ist redet er
doch dort mit sich selbst

Jetzt verstanden ? ;)

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

89

29.01.2013, 23:50

:s_omnomnomnom:

Ihr versteht aber auch gar nüscht! :sironie: So wollte Bre uns seinen Multi zeigen XD :sironie:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

90

29.01.2013, 23:55

und mit was spielt er dann richtig ...mit nen 5er (was zu ihm passt) ^^ und der bald 100er ist multi wegen ressen spenden für den kleinen....ja mur du hast recht ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (30.01.2013, 00:42)

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

91

30.01.2013, 02:02

an alle anderen...macht ein bissl langsamer....wir reden hier von bre......versteht ihr....BRE....ist er es wert im forum gesperrt zu werden?denke nicht....

ja , ich weiss, bei einigen usern hier ist die forensperrung ein kult, vergleichbar mit nem volkssport, aber ich bewahre die haltung und lass mich nich von so fans wie von " mr. ich klau dem hader seine brei sprüche, und dem "man" seinen namen" aus der ruhe bringen.

labert ruigh, hin und her, am beweis scheitert eure gesammte grundlage schon im ansatz lol. glauben könnt ihr in der kirche^^

wer am lautesten brüllt, is noch lange nich im recht, und wenn sich hier noch 21 fanboys zu nem chor zusammentun, liegen sie immer noch falsch gegen ein einzelnes Orginal. eure argumentation verläuft sich wie die zeit escarias in einer sanduhr. bald hat hier nichts mehr relevanz, abgesehen davon, das ihr euch benehmt wie erwachsene.

ich bin es nicht wert gesperrt zu werden, korrekt, ich warte immer noch auf nen gefühlt verdienten Orden und ihr ?/, seid es nicht wert mit offenen augen auf den boden der Tatsachen zu fallen.

die selben die jetzt rumjammern, hielten damals meine idee Palatin länger laufen zu lassen am anfang für absurd, weil sie von der norm abwich, kamen die gleichen flames wie jetzt auch. und dann als das meisterwerk vollbracht war, handelte es sich um einen zufall, mit dem ich nicht das geringste zu tun hatte.

glaubt doch was ihr wollt, ihr glaubt ja bis heute
das LLF mehr llf gemacht hätte als andere Gilden.

ich glaube nicht das ich "fahnen im wind" hier noch was beweisen muss.

...........
sobald "Bärbert" seinen part fertig aufgenommen hat, gibts einen Beweis, im Audio / video format^^
...........
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (30.01.2013, 02:10)

• Nachricht senden

92

30.01.2013, 08:51

Zitat

"nicht mal Bre redet mit mir"..... da könnte auch stehen " nichtmal Müller redet mit mir"
aber nein, da wurde mit Absicht Bre genannt, also, wenn das Video von ihm ist redet er
doch dort mit sich selbst
Nein, genau SO ist das logisch, wenn das Video von ihm ist, dass da mit ihm geredet wird!
Muss ich es jetzt zum dritten Mal erklären? Anscheinend ja!

Die auf dem Bild dargestellte Insel, Wickinger Level 48, DENKT: im Ernst, nicht mal Bre will mit mir reden.....
Natürlich hätte da auch Müller, Meier, Schmitz stehen können. Aber es ist am logischsten, dass der Autor des Videos an dieser Stelle seinen eigenen Namen einsetzt.

Zumal das zu Bres Selbstdarstellungsdrang passt.
Dann benutzt er auch noch die gleiche konsequente Kleinschreibung, ausser bei seinem eigenen Namen, wie Bre.

Sprich: entweder, Bre hat das Video selbst gemacht oder jemand hat sich die Mühe gemacht, es so gut wie möglich aussehen zu lassen, dass Bre es war.

Und in einem Punkt irrt er auch, nämlich dem, dass man es nicht beweisen kann.
Wenn es sich bei etwas um eine Straftat oder eine Tat handelt, die Zivilrechtliche Ansprüche zur Folge haben kann, dann kann die IP-Adresse ermittelt werden und darüber auch derjenige, der diesen Account erstellt und das Video hochgeladen hat.
(ja, ich weiss, es gibt Möglichkeiten, sich zu anonymisieren, dann wäre es nicht möglich)

DAS allerdings ist nicht unsere Sache!
Das wäre die Entscheidung von Bre, wenn da tatsächlich jemand in seinem Namen Videos verbreitet.
Oder die Entscheidung des Spielbetreibers generell, denn um diesen geht es ja in den Videos.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

• Nachricht senden

93

30.01.2013, 09:59

Sprich: entweder, Bre hat das Video selbst gemacht oder jemand hat sich die Mühe gemacht, es so gut wie möglich aussehen zu lassen, dass Bre es war.
genau, nun sind wir bei des Puddels Kern..... es besteht also auch die Möglichkeit, das sich dort jemand sehr viel Mühe gegeben hat und genau das wollte ich mit meinen Beiträgen hier ausdrücken :)
Auch ich habe beruflich bedingt sehr viel mit Video/Bild Bearbeitung zu tun und weiß daher, was so ungefähr alles möglich ist, wenn man nur will :D

• Nachricht senden

94

30.01.2013, 11:01

Naja, dass es diese Möglichkeit gibt, hatte ich doch bereits in meinem allerersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben.

Aber auch, dass meine Meinung dazu ist, dass das ziemlich harter Tobak wäre.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

• Nachricht senden

95

30.01.2013, 11:17

natürlich wäre es harter Tobak, wenn jemand unter seinem Namen irgentwelche Dinge veröffentlicht die ihm Schaden, aber wie man ja auch im RL sieht gibt es leider immer wieder Leute, die selbst davor nicht zurück schrecken ... siehe Versandhaus Bestellungen auf dem Namen eines anderen....
Ich will mich jetzt hier nicht auf irgendeine Seite schlagen, aber man sollte wirklich alle Möglichkeiten bedenken und dann hundertprozentige Beweise haben bevor man hier jemanden der Art an den Pranger stellt.

dreamer2405

Landratte

• Nachricht senden

96

30.01.2013, 13:36

Ich will mich jetzt hier nicht auf irgendeine Seite schlagen, aber man sollte wirklich alle Möglichkeiten bedenken und dann hundertprozentige Beweise haben bevor man hier jemanden der Art an den Pranger stellt.

Naja, 100% vielleicht nicht, aber 99,99 :P

KartoffelBREi ist nunmal nicht die hellste Kerze auf der Torte :sbitte:

Kuckst du hier, wer auf youtube mit ThePallety kommentiert^^ (letzter Kommi)

http://www.youtube.com/watch?v=ZKQEudQiuq4

Das Problem beim Lügen ist halt, sich alles zu merken, was man wann wem erzählt oder wo man mal was geschrieben hat^^ :sselberschuld:

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

• Nachricht senden

97

30.01.2013, 14:15

wenn du jetzt das " mfg Bre " meinst ist es für mich auch noch kein eindeutiger Beweis, das er es wirklich ist.
Kann ja sein, das ich hier irgentetwas verpennt oder nicht mitbekommen habe, aber hat hier irgentjemand einen
handfesten Beweis, das er und ThePallety ein und die selbe Person sind ?? Wenn ja laße ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

98

30.01.2013, 15:13

Glaubt ihr denn wirklich, es gäbe hier im Spiel jemanden der sich solche Mühe machen würde, das ganze nach Bre aussehen zu lassen, nur um Bre zu denunzieren? Jetzt mal im Ernst, meint hier wirklich jemand es wäre notwendig, Bre zu denunzieren? Gibt es hier echt jemanden der Bre sein Saubermannimage abnimmt. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der sich diese Mühe macht.
Btw.: Das Lied kannte ich schon, irgendwann hat Bre mal mit seinem Youtube-Kanal rumgeposert...

Zusammenfassend kann man wohl sagen: Die Wahrscheinlichkeit, das sich wirklich jemand so viel Mühe macht nur um Bre zu denunzieren ist alleine deswegen schon sehr gering, weil re eh absolut unglaubwürdig ist. Und warum sollte jemand jemand absolut unglaubwürdigen denunzieren wollen. Was hat man davon? Abgesehen davon ist die Art und Weise, wie sich Bre darüber echauffiert meiner Meinung nach schon Beweis genug, das es wirklich Bre war, der dieses Vid gemacht und hoch geladen hat. So, jetzt noch nen paar Smileys, damit der Wahrheitsgehalt meiner Aussage erhöht wird... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zum Inselvid: Die Kommentare sind ja schon geil, aber am besten ist:

Zitat

CoolerRobin1001 vor 10 Monaten

Echt coole Insel

Es hat jetzt eine neue angefangen ..Texcoco..

Auf der spiele ich :D

heisse dort

PerfectPlayer,SexyStyla und LuxusLover

Ist der eigentlich schon gesperrt? Weil Multi und so? :D

RealSkynn

Freischwimmer

• Nachricht senden

99

30.01.2013, 15:22

Hab ich auch gelesen und musste schmunzeln^^

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

• Nachricht senden

100

30.01.2013, 15:28

Zusammenfassend kann man wohl sagen: Die Wahrscheinlichkeit, das sich wirklich jemand so viel Mühe macht nur um Bre zu denunzieren ist alleine deswegen schon sehr gering, weil re eh absolut unglaubwürdig ist. Und warum sollte jemand jemand absolut unglaubwürdigen denunzieren wollen. Was hat man davon? Abgesehen davon ist die Art und Weise, wie sich Bre darüber echauffiert meiner Meinung nach schon Beweis genug, das es wirklich Bre war, der dieses Vid gemacht und hoch geladen hat. So, jetzt noch nen paar Smileys, damit der Wahrheitsgehalt meiner Aussage erhöht wird... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
das würde mich jetzt nochmehr verwundern, da das besagte Video von MrSoebi und nicht von ThePallety hochgeladen wurde.... wer von den beiden ist den nun Bre ?

Social Bookmarks