habe mir gerade mal beide von dir angeführten Videos angesehen und finde es schon sehr belustigend, das er im Turbo Bug Video mit sich selbst redet.... oder sollte das Video doch nicht von ihm sein.....denk mal gklärt...besser wirst dadurch trotzdem nicht...
bleibt
...wie gesagt du schadest nur...aber mit einem kleinen ge.... kann man ja nix anderes erwarten...hättest du mitgeholfen die bugs zu bekämpfen anstatt die zu verbreiten, hätt ich ich den hut gezocken so spuck ich dich nur an
![]()
???
Zitat
habe mir gerade mal beide von dir angeführten Videos angesehen und finde es schon sehr belustigend, das er im Turbo Bug Video mit sich selbst redet.... oder sollte das Video doch nicht von ihm sein.....
hier vergleich mal...
hmm.... na gut, ist auch nicht so ganz meine Musik Richtung. Konnte da jetzt aber nicht wirklich irgentetwas entdecken, was darauf schließen läßt, das das Turbo Bug Video und das Video mit dem netten Sänger von ein und der selben Person sindaber bitte nicht brechen![]()
nur nochmal zum Verständnis.... es geht nicht um die Insel die da zu sehen ist. Das diese nur der Zielpunkt ist war mir schon klar.... es ging mir um den Text, der in diesem Video mitläuft und da müßte er dann schon mit sich selber redenähm, die Insel, neben der der Text steht, ist eine andere.
Die Insel, die gerade spielt ist nur als gesetztes Ziel zu sehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (30.01.2013, 00:42)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
an alle anderen...macht ein bissl langsamer....wir reden hier von bre......versteht ihr....BRE....ist er es wert im forum gesperrt zu werden?denke nicht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (30.01.2013, 02:10)
Nein, genau SO ist das logisch, wenn das Video von ihm ist, dass da mit ihm geredet wird!
Zitat
"nicht mal Bre redet mit mir"..... da könnte auch stehen " nichtmal Müller redet mit mir"
aber nein, da wurde mit Absicht Bre genannt, also, wenn das Video von ihm ist redet er
doch dort mit sich selbst
genau, nun sind wir bei des Puddels Kern..... es besteht also auch die Möglichkeit, das sich dort jemand sehr viel Mühe gegeben hat und genau das wollte ich mit meinen Beiträgen hier ausdrückenSprich: entweder, Bre hat das Video selbst gemacht oder jemand hat sich die Mühe gemacht, es so gut wie möglich aussehen zu lassen, dass Bre es war.
Ich will mich jetzt hier nicht auf irgendeine Seite schlagen, aber man sollte wirklich alle Möglichkeiten bedenken und dann hundertprozentige Beweise haben bevor man hier jemanden der Art an den Pranger stellt.
Zitat
CoolerRobin1001 vor 10 Monaten
Echt coole Insel
Es hat jetzt eine neue angefangen ..Texcoco..
Auf der spiele ich
heisse dort
PerfectPlayer,SexyStyla und LuxusLover
das würde mich jetzt nochmehr verwundern, da das besagte Video von MrSoebi und nicht von ThePallety hochgeladen wurde.... wer von den beiden ist den nun Bre ?Zusammenfassend kann man wohl sagen: Die Wahrscheinlichkeit, das sich wirklich jemand so viel Mühe macht nur um Bre zu denunzieren ist alleine deswegen schon sehr gering, weil re eh absolut unglaubwürdig ist. Und warum sollte jemand jemand absolut unglaubwürdigen denunzieren wollen. Was hat man davon? Abgesehen davon ist die Art und Weise, wie sich Bre darüber echauffiert meiner Meinung nach schon Beweis genug, das es wirklich Bre war, der dieses Vid gemacht und hoch geladen hat. So, jetzt noch nen paar Smileys, damit der Wahrheitsgehalt meiner Aussage erhöht wird...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()