Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
@Bre
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... [..]
Aus dem einfachen Grund, weil einem der gesunde Menschenverstand erkennen lässt, wenn etwas passiert, das nicht gewollt ist (natürlich beziehe ich mich hier auf offensichtliche Fehler. ) [..]
Ein bissl Grundintelligenz darf man schon voraussetzen
Hier soll bewiesen werden das Bugusing laut AGB's ausdrücklich verboten sein soll.
Dummerweise enthalten die zitierten AGB's keinerlei konkrete Hinweise darauf. [..]
du weisst ein scheiss, und glauben kannste in der kirche, [..] du hingegen faselst wieder faktenlosen blödsinn daher, und tust so als ob du bei mir auf der couch sitzt und mir auf die finger gucken könntest. du verleumdest meinen namen mit faktenlosem wunschdenken.
Wie Pipo schon sagte ist Bugusing verboten.
Seebär
@bre
also dafür das du gar keine angst hast gesperrt zu werden hast du es aber wirklich eilig weit weit weeeeeeiiiiiit ins llf gebiet zu kommen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.02.2013, 16:51)
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.02.2013, 19:21)
100 % richtig wenn ich teilweise sehe wie er einen satz raussucht und dazu gefühlte 10 seiten schreibt muss ich zu geben einen ganz post schon ihn zu lesen ist eine Mission: ImpossibleDa mit in der Kindheit mitgegeben wurde, vor älteren Damen Respekt zu haben, frage ich wider mein naturell ganz lieb: Sag mal,du spielst doch überhaupt nicht mehr Escaria. Das geht eindeutig aus deinen Forenprofil hervor. Wäre es für dich nicht sinnvoller, Die Neue Post, Das goldene Blatt oder einfach nur die Blöd-Zeitung zu abonnieren? Ist sicher interessanter, als die gestörten Beiträge von BREi zu lesen, oder? Denk mal drüber nach.... MFG Paranoia
- Du meinst wegen dem "Krieger im Ruhestand"!?Zitat
Sag mal,du spielst doch überhaupt nicht mehr Escaria. Das geht eindeutig aus deinen Forenprofil hervor.