Und wenn jemand meint sich wochenlang farmen zu lassen und Rs/ITs dadurch zu verlieren ...ja und? Es steht nirgends geschrieben das es verboten ist sich angreifen zu lassen

) Wir drehen uns im Kreis. Einig sind wir uns glaube ich alle: "So macht das Spiel kein Spass" aber nur aus dem Grund, dass sich paar einzelne Spieler nicht an die Regeln halten und wir kein Schiedsrichter haben.
) Wir drehen uns im Kreis. Einig sind wir uns glaube ich alle: "So macht das Spiel kein Spass" aber nur aus dem Grund, dass sich paar einzelne Spieler nicht an die Regeln halten und wir kein Schiedsrichter haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (25.03.2013, 18:29)

Wo, Wann und Wie kann man diesen Link bekommen?
 Wo, Wann und Wie kann man diesen Link bekommen?								Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (25.03.2013, 19:32)
Letztendlich kommt es doch immer auf die Sichtweise und Auslegung der anderen User drauf an wie sie das sehen. Klar kann ich die Sichtweise der anderen verstehen was das betrifft. Ich wollte auch nur damit aufzeigen, dass der Supp in den allermeisten Fällen kaum was machen bzw. nachweisen kann. (Jetzt mal abgesehen von den Bugs die dann noch dazu kamen)
 sollten also da auch ein paar mitmachen
 sollten also da auch ein paar mitmachen								 

erledigt »
 erledigt » Der Support lebt!!!
											(16.01.2013, 16:14)
 Der Support lebt!!!
											(16.01.2013, 16:14)