Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zoltan, Paulchen_Panter, MYRKUL, Boring, Colarag, Widow7Seas, AHSIH
Dieser Vorschlag hat meine volle UnterstützungNur ein kleiner neuer Button:
--> Keine ITs mehr aufnehmen.
Ok, dazu mal eine Frage...bitte zeige mir nur ein Onlinegame, wo du als Quereinsteiger in einer Welt wirkliche Chancen hast, mit jenen die seit Welt beginn spielen, mitzuhalten! Kannst mir den Namen auch Privat schicken.Ich finde es halt nicht ok, das die große Insel, genau so schnell, noch größer wird, wie die kleine Insel gerade heran wächst.
Da muss man irgendwie, irgendwas in einklang bringen.....
Macht man des nicht, haben inseln,die 3 oder 6 Monate nach Weltenstart, doch eigentlich keine Chance.
Also, wie willst den sonst an zusätzliche Inselteile kommen???????und sag jetz nich musste welche klauen gehen!
Geschätzter Mitspieler. Du hast ein unerlaubten Spielzug gemacht. (Grund nennen). Daher bleibt vorerst deine Ressourcen Produktion bei NULL. Du kriegst eine Aufgabe die du erfüllen musst: Wenn du zur Koordinate 3400/-35000 fährst, kriegst du deine Produktion wieder eingeschaltet. MFG Support
Ja klar, das müsste man sich natürlich genau überlegen, bevor man sowas macht. Achja, das mit der Koordinate anfahren war nur ein Beispiel. Da fallen mir zig ähnliche Dinge ein, die auch härtere Strafen wären.Ich bin mir nur bei der Umsetzbarkeit etwas unsicher bzw es müsste gut durchdacht werden.
Die Gefahr, die ich dabei sehe ist, dass (je nach Vergehen) der "Bestrafungseffekt" zu schwach sein könnte.
Herausforderung? auch gut, wenns ihnen Spass macht die Strafen in Kauf zu nehmen. Bei uns in der Armee gabs auch welche die die Herausforderung gesucht haben. Während alle anderen am schlafen waren, mussten die dann die ganze Nacht mit C-Vollschutz und Gasmaske auf, auf der Kasernenwiese hin und her robben. Glaub mir, das macht nicht lange Spass, diese Herausforderung zu suchen.. Nach spätestens 2 solchen "Spezialübungen" hat man die Nase voll davonAuch das "freischalten" finde ich eine lustige Idee. Allerdings könnte das den Nebeneffekt haben, dass manche Leute das dann als Herausforderung sehen und erst recht cheaten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (19.05.2016, 18:44)
Das würde ich per Zufallsprinzip machen. Und dies als Support auch klar sagen, dass es per Zufallsprinzip geschieht. Es mag wohl sein, dass dadurch einer härter als der andere bestraft wird, aber wenn einer zu mild bestraft wird, weil zB bei ihm nur paar unbedeutende Wälder abgefallen sind, dann sollte ihm bewusst werden, dass er verdammtes Glück hatte. Es hätte zB auch seine 100er Schmiede treffen können. Ich glaub, sowas würde sehr abschreckend wirken, wenn die Cheater nicht genau wissen, welche Strafe sie erwarten wird..Vielleicht etwas schwierig zu entscheiden welche IT abgezogen werden und dadurch welche Gebäude die darauf stehen verloren gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (19.05.2016, 20:14)
Also wie kommt ihr eigentlich zur Annahme, dass jeder mit 2k Inselteile die überschüssigen an die Gilde oder BND Partner weitergibt?
Entweder ihr macht es selber oder es wird in eurer Gilde so gehandhabt!
Also, wie willst den sonst an zusätzliche Inselteile kommen???????
Ihr beschwert euch immer nur über die Spieler, die mehr von ihrer Freizeit ins Spiel investieren.
Wir haben z.B. auch Quereinsteiger in unserer Gilde und die haben noch später angefangen als du SirGredo. Und der eine hat schon mehr Inselteile als du Wie hat er den das geschafft
halte ich für kontraproduktiv.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (30.05.2016, 23:13)
Sorry, aber ist dies nicht ein Widerspruch ?? Ich sehe es so, das es gut ist, das die Perlenspieler da sind und das Game hier mit finanzieren.
Versteckfunktion muss unbedingt weg.Ein unnötiger Vorteil der Perlenspieler gegen über den wenig Verdienern![]()
Und Thema Multis es wird sie immer geben solange es Menschen gibt die mit Handy PC Arbeitsplatz usw online gehen können also für die Zukunft noch mehr von daher sollte man sich damit abfinden, genauso wie man sich damit abfinden muss das man sich mit Geld Vorteile erkauft.
gehöre ich wohl dazu, kannte es auch nicht, bis ich hier (während der Diskussion der letzten Zeit hier las, und es mir von jemanden erklären lies, was es ist)ExtPro - die die es nicht nutzen kannst an einer Hand abzählen
ja, ich spiele ja ohne ...Aber es ging und geht auch ohne
o.k. bin wohl die verrückte Ausnahme, aus sportlichen Ehrgeiz (nicht aus Geld-Geiz) so weit wie möglich OHNE Perlen zu kommen, logischerweise kann ich dann auch nicht ExtPro benutzen, würde ja sonst meinem sportlichen Ehrgeiz widersprechenund faire Spieler entweder keine Chance haben, oder unmengen an Geld investieren müssen, um mit den ExtPro-Usern mithalten zu können
tja, ich mache es ...ein fairer Spieler über längeren Zeitraum mitmacht, ohne sauer zu werden. Entweder er hört früher oder später auf zu spielen, oder er wird auch zum ExtPro-User