Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 041

08.11.2010, 12:41

...............einfach nur schleissig

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1 042

08.11.2010, 12:41

Zitat

Tag zusammen,

bei mir ist es seid Freitag unspielbar. wenn ich überhauptmal soweit komme das ich meine Insel sehe(das war 2 mal seid Freitag), kann ich genau Null machen, nichts ausbauen, nirgendswo hinfahren, genau null!!! Dachte vielleicht die Jungs bekommen das über Wochenende in den Griff. Bei anderen Welten Funktioniert es ja auch irgendwie! naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!


Solche fehler werden erst frühestens montags behoben ^^.
du glaubst doch nicht das die für uns das wochenende vor den rechnern verbringen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 043

08.11.2010, 12:42

Ich denke, daß hier mittlerweile alles sinnlos ist....x Perlen verloren für nicht erbrachte Lesitung, keine Stellungnahmen....keine Aussicht daß das hier noch jemals funzt..
Mittlerweile glaube ich, daß der Betreiber Kapitol längst aufgegeben hat und die, die nun die Verlierer sind einfach nur noch übelst auflaufen lassen will..,.
In der Annahme, daß alle irgendwann mal aufhören...Kapitol aufgeben und das hier dann alles untern Tisch gekehrt werden kann....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AndyRaynor

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 044

08.11.2010, 12:42

Hmmm hab nun auch erstmals seit ner Ewigkeit wieder meine Insel gesehen... Schön siet sie aus! Und auch toll, dass alle Rohstofflager gut befüllt sind. Nur leider reagiert nix auf meine Lager-Ausbauversuche :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1 045

08.11.2010, 12:43

Ausbau klappt es nicht, nur Insel da.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AndyRaynor

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 046

08.11.2010, 12:44

Solche fehler werden erst frühestens montags behoben ^^.
du glaubst doch nicht das die für uns das wochenende vor den rechnern verbringen ;)
Aber wir verbringen das WE doch auch vor dem Rechner?!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sp0tz

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 047

08.11.2010, 12:44

Zitat

Tag zusammen,

bei mir ist es seid Freitag unspielbar. wenn ich überhauptmal soweit komme das ich meine Insel sehe(das war 2 mal seid Freitag), kann ich genau Null machen, nichts ausbauen, nirgendswo hinfahren, genau null!!! Dachte vielleicht die Jungs bekommen das über Wochenende in den Griff. Bei anderen Welten Funktioniert es ja auch irgendwie! naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!


Solche fehler werden erst frühestens montags behoben ^^.
du glaubst doch nicht das die für uns das wochenende vor den rechnern verbringen ;)

die hoffnung stirbt zuletzt ;)
was soll ich sagen, Spiele seid es escaria gibt auf asgard! Solche fehler sind mir bisher nicht bekannt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AndyRaynor

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 048

08.11.2010, 12:46

Unglaublich aber wahr, ich konnte soeben alle Lager ausbauen, zumindest tickt die Zeit!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1 049

08.11.2010, 12:47

anbau wird gestarted aber nicht fertig gestellt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mcfly_81

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1 050

08.11.2010, 12:47

es läuft wieder.... Danke für eure Bemühungen :thumbup:

Naja es ging für genau drei Minuten....is mir zu streßig...
ich schau heute abend ma wieder rein.... das Spiel soll mir Entspannung bringen und keinen Streß bereiten... desahalb will ich mich damit auch nicht weiter rumärgern und schau nur noch von Zeit zu Zeit...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 051

08.11.2010, 12:49

Wo bitte geht was ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Breminale

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1 052

08.11.2010, 12:49

DANKE,es läuft.
:thumbsup:
bitte versucht es aufrecht zu erhalten!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1 053

08.11.2010, 12:49

Ausbau klappt ja, Insel da, Seekarte da.

Problem nur fehlende Landstücke seit Samstag 19 Uhr, Sonntag 7 Uhr, Sonntag 19 Uhr, Montag 7 Uhr nicht bekommen. Wann bekomme ich endlich 4 Landstücke, 4 Gebirge. Jeder 24 Stunden bekomme ich 1 Landstück, das ist in Ordnung.

Ciao, nardotriathlon

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

1 054

08.11.2010, 12:49

Bei mir gehts nichts :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1 055

08.11.2010, 12:49

Unglaublich aber wahr, ich konnte soeben alle Lager ausbauen, zumindest tickt die Zeit!

Da hast du aber Glück. Bei mir geht leider noch nichts. Immerhin bekomme ich die Insel angezeigt. Seekarte baut aber nicht auf und Bauaufträge werden auch nicht angenommen :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 056

08.11.2010, 12:50

es läuft wieder.... Danke für eure Bemühungen :thumbup:
Ist aber jetzt nur ein Scherz oder ? Gar nichts geht ! Für was bitte bedankst du dich ? Dafür, daß viele hier nun seit Tagen Perlen in den Sand setzen ????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1 057

08.11.2010, 12:52

ich blöde nudel hätte ich bloss nicht aktualisiert




Escaria wird geladen
Konfiguration
geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche
Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche
Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche
Insel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1 058

08.11.2010, 12:54

Nicht alles fertig. Noch nicht danke für Ihre Bemühungen! Ich sehe Ausbau ja, aber nicht schnell fertig, noch wieder nicht Ausbau. ca. 60% Server ist in Ordnung! Es fehlt noch 40% Server-Problem!

Ciao, nardotriathlon

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mcfly_81

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1 059

08.11.2010, 12:54

Ausbau klappt ja, Insel da, Seekarte da.

Problem nur fehlende Landstücke seit Samstag 19 Uhr, Sonntag 7 Uhr, Sonntag 19 Uhr, Montag 7 Uhr nicht bekommen. Wann bekomme ich endlich 4 Landstücke, 4 Gebirge. Jeder 24 Stunden bekomme ich 1 Landstück, das ist in Ordnung.

Ciao, nardotriathlon

hm... man könnte sich aber auch einfach freuen, wenn es möglich ist, online zu gehen und zu bauen, aber es gibt offenbar Menschen, denen das nicht genug ist. Andere kommen gar nicht rein, die Verbindung ist äußerst wackelig und du meckerst wegen deinen 3 nicht erhaltenen Its... Wie ein Kindergartenkind, dem man den Lutscher weggenommen hat. Offensichtlich bemüht sich jemand von den Offiziellen, es gibt nen Fortschritt und die zwei Teile wirst du schon noch kriegen... echt albern, sowas... :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 060

08.11.2010, 12:57

bin drin habe aufträge rein aber passieren tut wiedermal nix...

das hier andere Leute ITs bekommen finde ich ist emehr als nur eine FRECHHEIT!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks