Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 141

08.11.2010, 20:03

Ach Molly, du nimmst das glaub zu persönlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Betreibern egal ist was wir denken. Aber anscheinend ist die Macke im System größer als angenommen.
Nein, darauf wollte ich gar nicht hinzielen. Es ist halt nur sehr komisch, wenn justament während solchen Probs auf einmal - und zwar genau dann, wenn hier Feuer am Dach ist - sich zwei "Neue" anmelden, die dann wieder in Richtung Pro- Betreiber agieren....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anonymus

Freischwimmer

Beiträge: 58

Wohnort: Tabarz

Beruf: Knecht der Küche

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

1 142

08.11.2010, 20:04

im moment geht kapitol wieder... zumindest bei mir.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1 143

08.11.2010, 20:05

Schön! Gerade startet schon wieder ein Angriff, den ich nicht abwehren kann.

Zum wiederholten Male meine Bitte:

!!!Angriffssperre!!!

Zumindest Ihr keinen Weg habt, die Probleme zu lösen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5199

  • Nachricht senden

1 144

08.11.2010, 20:06

Genau, hinter jedem Busch ein Kommunist und deine Nachbarn sind von der Stasi! :D

Nur weil du mehrere Accounts hast, die teilweiße sogar für Monate still liegen, um mit ihnen weiter zu spamen - heisst das noch lange nicht, dass dies auch Andere nötig haben :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

1 145

08.11.2010, 20:09

Ich:
Registrierungsdatum Freitag, 16. April 2010, 20:54 ;)


In Punkto Ton hat Nasenbär aber nicht Unrecht!
Das habe ich hier schon mehrfach geschrieben, dass ich ihn teils ziemlich daneben finde!

Unmut ja, sicherlich auch über einiges berechtigt - dennoch kann man solchen sachlich hervorbringen.

Und - als ebenfalls kostenpflichtiger Dienstleister - bediene ich zwar sicherlich auch die lauten Kunden weil ich es nunmal muss aber Freundlichkeit und Extraservice erhalten garantiert nur die freundlichen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 146

08.11.2010, 20:12

Tja...ich finds nur interessant....daß jemand angeblich schon weiß Gott wie lange hier mitliest, sich aber justament dann anmeldet, wenn´s drum geht die Entwickler zu verteidigen.
Im Übrigen : Ich überlese deine Posts schon lange Annonymus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nasenbär

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 147

08.11.2010, 20:15

Lieber Molly - ich bedanke mich für deine falschen vermutungen, Angriffe und die bestätigung deiner verschwörungstheorie ( zudem sowas auch offtpic sein dürfte ) trotz PM vorhin :-) Nur weil ich mich erst heute im Board registriert habe heisst dies nicht das ich erst seit heute spiele - wer dies bezweifelt möge mich auf Kapitol searchen - und dann darüber nachdenken wie es mölgich ist in 2 stunden ein haupthaus auf Stufe 6 zu bekommen inklusive 2 4er dorfzentren lagern etc -> Ingame: Kopfkeks...

und ich habe nicht einen einzigen entwickler veteidigt -> lesen - denken -> antworten

Dankeschön für dein verständnis :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasenbär« (08.11.2010, 20:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2586

  • Nachricht senden

1 148

08.11.2010, 20:19

Hab ich schon immer gesagt: Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5199

  • Nachricht senden

1 149

08.11.2010, 20:20

Tja, wie du leider siehst, sind mehr Leute meiner Meinung, dass euer Gespame mit Unflätigkeiten über Tage keinem dient. Nicht euch, nicht den anderen Forenteilnehmern, die dadurch gestört werden und sicherlich sind schätzungsweiße 40 Seiten Spam + 10 sinnvolle Seiten nicht Spam, den der Spam unlesbar macht auch nicht den Machern hilfreich oder motivieren sie in irgendeiner Weiße.

Wozu regt ihr euch so künstlich im Moment auf, wenn ihr nichts daran ändern könnt dadurch? Alle von euch sollten statt Drohungen einfach Konsequenzen daraus ziehen, schreibt alle jeder eine _ORDENTLICHE_ Mail an den Support, kauft keine Perlen mehr,... was auch ihr sonst tun könnt, was SINNVOLL ist, aber das hier ist doch nur Zeitverschwendung von euch, die unter anderem anderen Leuten, die das Forum benutzten auf den Senkel geht.

Wie gut, dass mich das interessiert, ob Molly und Konsorten meine Posts lesen :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kassiere

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 150

08.11.2010, 20:21

also bei mir ist es so das meine handeln mit spielern quest nicht weg geht und ich daher nicht wirklich weiter komme

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 151

08.11.2010, 20:26

Also bei mir funzt es jetzt soweit, daß ich bauen kann...na, wenigstens was...was gar nicht geht sind die umherhüpfenden Gegner, die zuerst 10 Std weit weg sind und mit einem Mal kaum 10 Minuten entfernt sind. Das ist zwar mit F5 behebbar...allerdings benötigt man dann wieder 5 oder mehr Minuten bis man wieder werken kann...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2586

  • Nachricht senden

1 152

08.11.2010, 20:38

also bei mir ist es so das meine handeln mit spielern quest nicht weg geht und ich daher nicht wirklich weiter komme

Du musst in den Handelsradius eines Spielers fahren und er muss ein Angebot drin haben, welches du annehmen kannst. Verwechsel das aber nicht mit der Handelsstation. Mit der kannst du auch handeln und gibt ein Quest dazu.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5199

  • Nachricht senden

1 153

08.11.2010, 20:46

Also wenn sich an der "handele mit anderen Spieler"-Quest nichts geändert hat, muss man nur ein Angebot reinstellen ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kellermeister

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1 154

08.11.2010, 20:52

Tja, wie du leider siehst, sind mehr Leute meiner Meinung, dass euer Gespame mit Unflätigkeiten über Tage keinem dient. Nicht euch, nicht den anderen Forenteilnehmern, die dadurch gestört werden und sicherlich sind schätzungsweiße 40 Seiten Spam + 10 sinnvolle Seiten nicht Spam, den der Spam unlesbar macht auch nicht den Machern hilfreich oder motivieren sie in irgendeiner Weiße.

Und das sagt einer mit knapp 2300 Spams. Ich kenne hier keinen der mehr zur Unlesbarkeit des Forums beigetragen hätte. Schäm dich!

Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung, den Unterschied von weiß und Weise solltest du wenigstens kennen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

wutgeladen

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: topan (UvL) texcoco (StH)

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 155

08.11.2010, 21:00

geht ja immer noch nicht und hab wieder was verloren :cursing:
wenn net geht woher weisst das du was verlohren hast wut :P 8o

geht ja immer noch nicht und hab wieder was verloren :cursing:
wenn net geht woher weisst das du was verlohren hast wut :P 8o
weil ich mit perlen die boost offen hab für holz nahrung stein eisen und meine lager überlaufen ich hab premium acc 24 std weniger wo ich das nicht benutzen konnte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SVM 1912

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1 156

08.11.2010, 21:08

wiso wollt ihr eigentlich das das spiel leuft, ihr wird doch kein grund mehr haben hier zu rumeckern^^
und du willst student sein??????? :D :D :D :D :D :D :D
duh niks schrieben kan däutsch? 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1 157

08.11.2010, 21:13

Leute, was soll das das ganze forum nur führ kapitol fast, will auch mal asgard spam ecke haben :(
any mach doch ein tread auf wo wir spamen konen^^
und ich über dein bild meckern kann^^
wenn ich aufmachen werde, wird er sofort wieder zugemacht und ich liege wieder in der sperre^^
das willst du doch net , wie ich sehe ohne mich ist dir schon so langweilig das du di ekapitol abnervst^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5199

  • Nachricht senden

1 158

08.11.2010, 21:19

Und das sagt einer mit knapp 2300 Spams. Ich kenne hier keinen der mehr zur Unlesbarkeit des Forums beigetragen hätte. Schäm dich!

Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung, den Unterschied von weiß und Weise solltest du wenigstens kennen.


Danke, dass ich nur "beigetragen hätte", wäre es nun ein "beigetragen hat", hätte ich mir Sorgen machen müssen. :) Selbst mit nur einem Nichtspampost in meinen ganzen Posts, liegt mein Anteil an Nichtspamposts prozentual wie total, immernoch höher als eurer. <3
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (08.11.2010, 21:28)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

1 159

08.11.2010, 21:25

eh alter hatst du problem mit mein echtschreibung^^
isch ausläder, nicht brauchen deutsch schreiben konnen, isch auch so gans gut student sein :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 160

08.11.2010, 21:38




Danke, dass ich nur "beigetragen hätte", wäre es nun ein "beigetragen hat", hätte ich mir Sorgen machen müssen. :) Selbst mit nur einem Nichtspampost in meinen ganzen Posts, liegt mein Anteil an Nichtspamposts prozentual wie total, immernoch höher als eurer. <3
Du bist einfach nur kacke. Selbstverliebt, überheblich, uninteressant und ignorant. Aber Typen wie dich kennt man ja : Die brauchen das I-Net, weil sonst nix klappt. Lob, das man sich selbst erteilt ist genausoviel wert wie der Pfurz einer Kuh. Lob eines anderen umso mehr.
Aber sowas kennst du sicher nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks