Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

1 161

08.11.2010, 21:43

ich würde mal sagen, das wir hier über ein anderes thema reden sollten. denn Gama hat eine entschuldigung für morgen angekündigt.

bin gespannt was er sich einfallen lassen hat.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1 162

08.11.2010, 21:51

So wird mit kritischen, nicht agressiven Posts umgegangen...

Aus welchem Grund hat folgender Post weniger Existenzberechtigung als andere hier?

[Negativ] Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...

Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...
Meine Vermutung hättest Du im Voraus zerstreuen können, wenn Du vorher mit mir das besprochen hättest, es wäre ja keine Welt untergegangen, wenn Du bis morgen mit dem closen gewartet hättest...

Mods und neutral? Für mich immer weniger glaubhaft.

Gruss Paul

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 163

08.11.2010, 21:56

Aus welchem Grund hat folgender Post weniger Existenzberechtigung als andere hier?

[Negativ] Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...

Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...
Meine Vermutung hättest Du im Voraus zerstreuen können, wenn Du vorher mit mir das besprochen hättest, es wäre ja keine Welt untergegangen, wenn Du bis morgen mit dem closen gewartet hättest...

Mods und neutral? Für mich immer weniger glaubhaft.

Gruss Paul
Ich denke, wir sollten nun nicht alle auf Gama "einschlagen", sondern ihm ganz einfach vertrauen, daß man uns morgen klüger machen wird.

Vielleicht kommts ja wirklich besser als wir alle befürchten...


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1 164

08.11.2010, 21:56

Aber warum wird der Threat geclosed???

Wenn Du Dir den Threat durchliest, dann siehst Du, dass ich da keinen Mod angehe...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 165

08.11.2010, 22:00

Aber warum wird der Threat geclosed???

Wenn Du Dir den Threat durchliest, dann siehst Du, dass ich da keinen Mod angehe...
Ich weiß, aber wenn wir uns jetzt ärgern bringts auch nichts...ist ja schon zu.
Also geben wir ihnen die Chance...vielleicht nützen sie sie ja

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Blondie

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1 166

08.11.2010, 22:06

Aber warum wird der Threat geclosed???
Vielleicht weil du Thread Nr. 157 zum Thema eroeffnet hast?

Uebrigens: das Partizip Perfekt von to close ist closed, ohne die deutsche Vorsilbe ge-. Wenn du unbedingt die Vorsilbe willst, musst du "geschlossen" sagen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 167

08.11.2010, 22:26

Aber warum wird der Threat geclosed???
Vielleicht weil du Thread Nr. 157 zum Thema eroeffnet hast?

Uebrigens: das Partizip Perfekt von to close ist closed, ohne die deutsche Vorsilbe ge-. Wenn du unbedingt die Vorsilbe willst, musst du "geschlossen" sagen.
jaja Anny....oder nasenbaer....oder fritz...oder....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blondie

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1 168

08.11.2010, 22:34


jaja Anny....oder nasenbaer....oder fritz...oder....


:?:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

1 169

08.11.2010, 22:39

Molly, ich dachte du liest meine Texte nicht mehr, enttäusch doch meine Hoffnungen nicht so :( Nun hast du dich wieder so unnötig aufregen müssen, wie überall, du kleiner Choleriker <3

Muss dich auch leider enttäuschen, ich besitze nur einen Namen und einen Account in diesem Forum :) Wär auch interessant zu wissen, wo ich mir selber auf die Schulter klopfe ^^

Ontopic - Es gibt einen Thread, wenn ihr euch in dem nicht benehmen könnt, dann habt ihr es euch selber verbockt - da gibt es keine zusätzlichen Threads in denen "eine Benimmregel" existiert. Die existiert nämlich überall.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

1 170

08.11.2010, 22:39

Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...


leute, wie wärs wenn ihr erst mal überlegt was ihr schreibt! ja, genau, ich sehe nicht das in diesem geschlossenen thread nen mod angegriffen wird... ich sehe da überhaupt KEINEN mod... lernt endlich mal den unterschied zwischen admin und mod!!!

und

Zitat von »Molly«

Du bist einfach nur kacke. Selbstverliebt, überheblich, uninteressant und ignorant. Aber Typen wie dich kennt man ja : Die brauchen das I-Net, weil sonst nix klappt. Lob, das man sich selbst erteilt ist genausoviel wert wie der Pfurz einer Kuh. Lob eines anderen umso mehr.
Aber sowas kennst du sicher nicht


also ich stimme da anon zu... unter den knapp über 2300 beiträgen sind ungefähr 90 % sinnvolle beiträge bzw. antworten auf fragen und wichtige erklärungen... weis net wer in diesem forum das noch von sich behaupten kan. übrigens hat anon auch inzwischen nan knappes jahr zeit gehabt um diese gigantische zahl zu erreichen... und die sinnfreien beiträge von anon sind meistens da wo sie hingehören, nämlich in fehden-threads...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 171

08.11.2010, 22:59

Gehts hier im Thread jetzt darum Annonymus schön zu reden oder darum, daß Kapitol nicht so funzt wie es sollte ?
Ich denke nicht, daß man JEDEN Thread wieder und wieder benutzen muss um Annonymus zu verherrlichen.
Und schon gar nicht in Threads von Welten in denen die nicht mal spielt.
Gehts aber hier rein darum um die Selbstgefälligkeit, Ignoranz und Überheblichkeit von Annonymus zu unterstützen beantrage ich hiermit ein Forum in dem man ungestört über Spielbelange schreiben kann.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

1 172

08.11.2010, 23:04

@ Gray
willste mich für dumm verkaufen ???
also ich bin nicht viel im forum unterwegs ... habe jetzt nur wegen kapi viel geschrieben, aber ansonsten lese ich 1x pro tag beiträge dich mich interessieren.

aber wenn dumme kommentare zu fragen von anfängern kamen, dann war @ Anon einer der ersten der dumme antw geschrieben hat. ich habe oft mit dem kopf geschüttelt, denn soviel mist von einer person ... mal ehrlich was soll sowas.
dann mischt er / sie sich in kapi ein, hat der nen acc hier ? NEIN ;) merkste was

mir würde es nicht im traum einfallen mich in probl von asgard oder ner anderen welt ein zu mischen ... niemals !
denn da habe ich nichts zu suchen ;) verstehste das ?

und ich will mal den Anon bei neuen games sehen, zb Ogame wenn hier das einem was sagt, ist etwas komplitzierter ... dann will ich mal ihre/ seine "dummen" fragen u dann die antworten daruaf sehen ;)

selten jemanden gesehen der so überheblich antw ;)
ganz ehrlich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

1 173

08.11.2010, 23:07

M(ikad)olly,Jetzt machst du mich verantwortlich dafür, dass es um mich geht, nachdem du mich persönlich angegriffen hast und ganze Posts bezüglich mir erstellst. Das passt zu deiner anderen "Logik".

Crazy_E zeig mir bitte, wo ich einem Neuling auf die Finger gehauen habe, dass er dumme Fragen stellt, außer wenn es darum geht, dass er die Suchfunktion nicht benutzt hat, obwohl da die ersten Treffer seine Frage beantworten würden.

Ich sag hier außerdem nichts zu Kapitol, sondern zu eurem Zuspamen des Threads, dem dauernden Neuerstellen von Threads zum selben Thema und dem allgemeinen Zumüllen des Forums mit unsinnvollen Posts. Das geht mich sehr wohl was an, genauso wie die ganzen Anderen, die es euch hier sagen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (08.11.2010, 23:13)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1 174

08.11.2010, 23:24

Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...


leute, wie wärs wenn ihr erst mal überlegt was ihr schreibt! ja, genau, ich sehe nicht das in diesem geschlossenen thread nen mod angegriffen wird... ich sehe da überhaupt KEINEN mod... lernt endlich mal den unterschied zwischen admin und mod!!!

Ob es ein Mod oder Admin war... ist doch egal, wer von den beiden den Threat zugemacht (closed :D) hat. Aber wenn er sich die Mühe gemacht hätte, den Titel und Text richtig durchzulesen und nicht "Ach, da geht es wieder um Kapitol" zu denken, dann wäre ihm aufgefallen, dass es dort um reines sammeln von Fakten geht, nicht um rumjammern, deshalb hatte ich auch um Löschung des Beitrags von Anonymus gebeten, da er in meinen Augen nicht nur am Thema vorbei sondern auch ansonsten daneben war. Man kann natürlich auch alles zu machen bis auf den Threat, wo sich sowieso alle nur noch anflamen und sich so zum Kasper machen, dieser Beitrag ist natürlich wichtiger....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

1 175

08.11.2010, 23:29

Paul, dieser Thread hier ist um Kapitol zu besprechen, kein Anderer. Wenn ihr aus diesem Thread einen Schweinestall macht, wo nur noch rumgeflamt, gespamt und zum Kasper gemacht wird und dann auch noch mehr Terror macht, wenn jemand versucht darin aufzuräumen, dann habt ihr kurzum Pech gehabt.

Lernt daraus und haltet diesen Thread das nächste Mal spamlos oder lasst die Mods darin in Ruhe aufräumen statt sie auch zu vertreiben, dann braucht ihr keine anderen Threads, so wie es auch sein soll.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

1 176

08.11.2010, 23:33

Man kann natürlich auch alles zu machen bis auf den Threat, wo sich sowieso alle nur noch anflamen und sich so zum Kasper machen, dieser Beitrag ist natürlich wichtiger....


Dafür! :D:D:D

so, und was die sache mit anon angeht: hab mir jetzt mal die mühe gemacht die letzten ungefähr 30 beiträge zu überfliegen. und muss dazu sagen, das für gewöhnlich der erstbeitrag in einen thread meistens ahnd und fuß (es sei denn der beitrag des threaderstellers ist sowas von sinnfrei, das man sich vor lachen vom stuhl kugelt). ausnahme hiervon ist der vielleicht etwas überhebliche ton in diesem thread, aber bei leuten die den unterschied zwischen mod und admin nicht kennen, unfähig zum installieren eines rechtschreibtools sind und ansonsten auch größtenteil nur stuss ablassen ist es auch schwierig normal zu antworten.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1 177

08.11.2010, 23:39

Äh, Du hast schon verstanden, dass ich von eben diesem Admin durch sein Aufräumen dazu genötigt wurde, auf diesen Threat mit meinem ganz anderen Thema auszuweichen, da mein eigener Threat (mit eben ganz anderer Orientierung als dieser Threat) zugemacht wurde, weil ja schon dieser Threat besteht. Ich werde also auf einen anderen Threat verwiesen und mein anderer wird zugemacht, um mich dann hier wiederum von Dir anmachen zu lassen? Wer Du auch immer sein magst und für wen Du Dich auch immer hälst, tritt mal eine Schritt zurück und schau Dir das ganze Bild an, bevor ich jetzt weitere Flames von Dir erhalte. Lies alles oder garnichts, aber nicht nur das was Dir in Deinen Kram passt.

Gruß Paul und gute Nacht in Eurer kleinen Welt

@Gray:
Ich habe es einfach nicht gesehen, das es ein Admin war, den Unterschied kenne ich schon, aber wenn dieser Fehler meinerseits jetzt der Aufhänger ist, meine sonstigen Ausführungen lächerlich zu machen, dann weiss ich nun, wie ich das Ganze hier zu werten habe...Kinderkram

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

1 178

08.11.2010, 23:43

Ich hab den Thread zugemacht, weil ich nicht den sinn dahinter sehe wenn die User posten was Ihnen alles verloren ging und was nicht.
Ich kann mir sehr gut denken was die Leute verlieren und was sie nicht bekommen haben, oder bekommen hätten können.
Morgen wissen wir alle mehr ;)

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1 179

08.11.2010, 23:48

Ich hab den Thread zugemacht, weil ich nicht den sinn dahinter sehe wenn die User posten was Ihnen alles verloren ging und was nicht.
Ich kann mir sehr gut denken was die Leute verlieren und was sie nicht bekommen haben, oder bekommen hätten können.
Morgen wissen wir alle mehr ;)

Lg
Gama

Wie sehr man dass erkannt hat, was die Leute verloren haben, sehe ich daran, was ausgeschüttet wurde und das sich niemand dafür interessierte, dass einzelne sich an dieser Situation mächtig gesund gestoßen haben. Seit Samstag morgen bitte ich um eine Angriffsperre, um die Schäden zu begrenzen. Doch niemand interessiert sich für diese Variante, die bei anderen BG in solcher Situation ganz normal ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

1 180

08.11.2010, 23:48

Ich flame hier höchstens zurück :)

Ich hab mir das Bild angeguckt, ihr habt hier gemeinschaftlich diesen Thread auf inzwischen 60 Seiten gespamt, zustäzlich andere Threads zusätzlich dazu gespamt. Mach bitte, was du von mir verlangst und guck dir diesen Thread einfach mal an.

Du kannst nicht auf der einen Seite diesen Thread mit zuspamen und auf der anderen erwarten, dann einen Neuen zu erstellen, weil es dir hier nicht mehr gefällt. Das ist ungefähr so als ob du dein Laub auf das Grundstück deiner Nachbarn beförderst um es bei dir sauber zu haben ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks