Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

101

08.08.2010, 17:42

Hi

Zitat

Nein, dann kann jeder HH100 der seine Produktion "abschaltet" für 3 Holz einen Turbo anschalten
Oh da gibst ja soooo viele und ich weis nicht ob alle so schlau waren die Holzproduktion ausserhalb des HH einfluss bereiches zu legen
geschweige denn überlegt haben beim Bau der Insel wo die DZ stehen müssen das die Produktion gekappt wird .

Für mich heisst das einfach nur tschüss midgard ich bau die Insel nicht nochmal um. Das dauert Monate den alten Holzbestand herzustellen
Für einige andere aus der Gilde gilt das gleich .

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

102

10.08.2010, 10:49

Schön das ihr in eurer Ankündigung die gerade rumkam nur von Aventin redet und die Meldung auch auf Utgard verschickt :D
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

103

10.08.2010, 10:54

Verdammt vergessen den Weltnamen auszutauschen!! :(
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

104

10.08.2010, 12:55

^^

coole sache^^
coole fänd ichs wenn mann turbinen an die Inselbauen könnte bei denene es darauf ankäme an welcher position sie stehen.
Die man ein und ausschlaten könnte. die Position der Turbinen gäbe dna die richtung an (also gegenüber) in wleche die insel diesen "geschwindigkeitsboost" haben könnte.
dadurch das die Turbinen nie genau gegenüber liegen käme es zu "kursabweichungen" denen man gegensteuern müsste xD
einfahc holz verbrennen find ichn bischen komisch da fehlt mir ne erklärung warum das die Insel schneller macht^^

edit:
gerade in palatin sind auch wartungsarbeiten? gleiches thema?

@ Anonymus
edit: das prinzip wegne der stündlichen nutzung könnte das gleiche sein die Turbinen könnte mann ja irgentwie in die holzverbrennung mit einbeziehen ich würde dem geschwindigkeitsschub nur irgentwie ein Gesicht geben^^ ein name^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (10.08.2010, 13:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

105

10.08.2010, 13:09

Die Erhöhung der Inselgeschwindigkeit sollte wie das Versteck nur einmal in der Stunde nutzbar sein bzw nur einmal für die benutzte Zeit und nicht durch ständigen Kurswechsel erneuerbar sein :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

106

10.08.2010, 13:26

na toll^^

alle habens kritisiert auf den betaservern, aber geändert wird nix...
der baubutton existiert nun unverändert auf den anderen welten :D
und natürlich bin ich auch gleich darauf reingefallen...
BÖSE ENTWICKLER!!!
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

107

10.08.2010, 13:27

wieso verkleinert man nicht einfach die welt wen man will das die leute schneller irgendwo hin kommen.

Ganz einfach.
Dafür können se keine Perlen verlangen... :S

Schau Dir doch bitte mal an wieviel an manchen Quellen los ist. Die Welt noch weiter zu verkleinern wäre ein großer Fehler - Perlen hin oder her.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

108

10.08.2010, 13:36

Warum lassen sich die Bauautträge im Premium nicht mehr verschieben

Es ist ein Premiumfunktion, für die man bezahlt, wieso wird da was verschlechtert?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

109

10.08.2010, 13:39

Express-Sofort-Bau-Button liegt nun auf allen Servern auf dem Gebäude ausbauen Button.

böse Falle :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

110

10.08.2010, 13:39

Also ich kann sie verschieben.
Um Welche Welt dreht es sich?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

111

10.08.2010, 13:41

Bauaufträge

erledigt, nach dem neuladen funktioniert es wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

112

10.08.2010, 13:41

ich hätte gerne endlich mal ein klares statement zum auto-umtausch button...

Ist das so vom Entwicklerteam gewollt, dass man dort Perlen ausgibt ohne es zu wissen?

für einige ist das ja schon erwiesen...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

113

10.08.2010, 13:43

Also es ist ein anderer Button, im Infofeld was die nächste Stufe kostet steht auch wieviele Perlen es kostet.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

114

10.08.2010, 13:46

Also wenn ich mehrere Gebäude der reihe nach ausbaue bis die Ress alle sind schaue ich mir nicht das Symbol so genau an.
Eine abfrage dürfte doch möglich sein ob ich denn das will.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

115

10.08.2010, 13:47

trotzdem weiß ich bereits von 2 personen, die seit dem release vor ner halben stunde darauf reingefallen sind...
ich halte die veränderung deswegen für nicht gut genug ;)

Zitat

Ist das so vom Entwicklerteam gewollt, dass man dort Perlen ausgibt ohne
es zu wissen WOLLEN?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

116

10.08.2010, 13:59

Also es ist ein anderer Button, im Infofeld was die nächste Stufe kostet steht auch wieviele Perlen es kostet.


Button hat einen ganz winzigen Zeppelin links unten und wie schon erwähnt, man war bis jetzt gewöhnt, bei vielen kleinen Gebäude z.B. 20-30 Häfen in Reihe zum Bau anzustellen, schnell durchzuklicken bis es nicht mehr geht und nun geht es ja "weiter", was im allgemeinen zum Verklicken führt :S
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cerberus Minor

unregistriert

117

10.08.2010, 14:23

Ich denke, der Expressbau mit Ressourcentausch macht das Handeln noch unattraktiver. Hätte man sich sparen können. Und: ein weiterer Vorteil für Perlenkäufer.

Im Ernst: Nach und nach ist das kein "kostenloses Spiel" mehr - die Vorteile für Geldspieler nehmen stark überhand.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 33

Wohnort: Kelte

Beruf: Seefahrer

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

118

10.08.2010, 14:45

Böse Falle, gerade so für Landeier wie Ich mit ner niedrigen DSL-Geschwindigkeit...

Wie schon von Kassy angesprochen, lvl ich mehrere Gebäude gleichen Typs ist es bei mir so das Ich zum Teil 3-5 Geisterbaustellen habe bevor ich vom Server das Reply habe und feststellen muss das irgendein Baustoff nimmi ausreicht. Nu gehts ja munter weiter mit den mühsam angesparten Perlen.

Wo wir schon dabei sind: Ist es eigentlich gewollt das die Releases unterschiedlich ausfallen? Nicht das Ich gerne mecker, aber was mir noch missfällt ist zB das unvollständige vorletzte Release auf Asgard, hier insbesondere die Anzahl der Bobs fürs Land anbauen und abreissen und die Bauzeit. Ist das unwissentlich kommentarlos ersatzlos gestrichen worden?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

119

10.08.2010, 14:48

Zu den nicht durchgeführten Änderungen, Midgard ist die Betawelt und darauf wird getestet. Danach werden die Dinge vlt nochmal angepasst, einfach übernommen oder weg gelassen. Deswegen kann es durchaus sein, dass ich Midgard von den restlichen Welten unterscheidet bzw nicht alle Ändeurngen direkt, in der Form oder überhaupt übernommen werden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mahagonia

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

120

10.08.2010, 15:50

Weiß nicht, obs schon agesprochen wurde, aber ich find die neuen Römer Helme, nicht schön :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks