Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

101

07.05.2011, 15:38

Es gibt 14 die sind stärker wie lvl 50er von daher kann man das alles kicken.
Es geht doch alles um die Aktivität der Spieler und ihre vorlieben Plünderer,Angreifer ,Seefahrer ,Händler usw

Wen die LLF unten nichts mehr holen könnten wo sollen sie hin bzw wieviele Aktive hätte man dan?
Ich würde das Spiel nicht mehr spielen für was auch.Oben kann ich als normaler Arbeiter mit Familie nicht bestehen.Sorry
Ich behaupte sogar das durch die Änderung das man erst ab lvl 14 it bekommen kan hat schon erheblich die Aktivität runtergeschraubt.

Vergleich Kapi mit den anderen Welten.

SO ab diesem Spruch bin ich auf jeden Fall stark dafür nen Schutz für die ll einzuführen, allein, damit du endlich aufhörst mit dem Game und hier nicht andauernd sinnlose und diskriminierende Andeutungen schreibst...

Und das mit den 14ern die besser als 50er sind... das passiert nur wenn der 50er gerade gecleant wurde und evtl auch noch auf 280 Its runter zerstört wurde... ansonsten glaub ich dirs nicht, dass du das selber glaubst^^
Also auf kapi kann man doch noch lowies plündern so wie in den Welten davor auch...
Solange nur eine Handvoll von Perlenspieler dafür sind und eine Handvoll Lowies die sich zu Wort melden im Bezug auf LLF wird das mit Sicherheit nie kommen. :P

Ihr habt es immer noch nicht kappiert das nicht alle Plünderer und Angreiffer sind auf der Welt.Schwach :snoob:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (07.05.2011, 16:11)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4929

  • Nachricht senden

102

07.05.2011, 17:14

Warum muss man Plünderer sein, um sich Deff aufzubauen..?
Was hat das damit zu tun?

Ich gebe Risu recht. Ein hh50er ist nur bei totaler Unfähigkeit oder unglücklichen Umständen schwächer als ein hh14er.
Denn egal was für eine Spieltaktik man wählt: Vorkehrungen zur Verteidigung der eigenen Insel hat - in einem Spiel, wo Trupppen ein großer Bestandteil sind - jeder zu treffen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

103

07.05.2011, 18:10

Warum muss man Plünderer sein, um sich Deff aufzubauen..?
Was hat das damit zu tun?

Ich gebe Risu recht. Ein hh50er ist nur bei totaler Unfähigkeit oder unglücklichen Umständen schwächer als ein hh14er.
Denn egal was für eine Spieltaktik man wählt: Vorkehrungen zur Verteidigung der eigenen Insel hat - in einem Spiel, wo Trupppen ein großer Bestandteil sind - jeder zu treffen.

Du hast doch auf Midgard gespielt und du weißt was die Piraten gemacht haben gelevelt oder nicht?
Dort gab es dan so Spieler wie Jodli und Facre die dan einpaar Lvl 30 Piraten gejagt haben.Richtig?

Und es gab auch spieler die haben nur gelevelt bis zum letzten Tag auf Midgard obwohl ihre Insel schwächer war wie einige 19 hatten sie Lvl 100 krummer fals den noch einer in erinnerung hat.Das sind jetzt nur einpaar Bsp.

Und ihr müsst es auch mal verstehen es gibt Leute die sind halt nicht am tag 5 Std on und deshalb sind sie im Low gebiet und plündern ab und zu Lvl 10er.Ihre plünder und Angriffswerte sind auch dementsprechend.Mehr deff als off Punkte :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4929

  • Nachricht senden

104

07.05.2011, 18:32

Du hast doch auf Midgard gespielt und du weißt was die Piraten gemacht haben gelevelt oder nicht?
Dort gab es dan so Spieler wie Jodli und Facre die dan einpaar Lvl 30 Piraten gejagt haben.Richtig?
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht Spieler gibt, die tatsächlich schwächer sind.
Aber wie gesagt: Entweder es sind unglückliche Umstände, oder man ist Unfähig (wo bei man hier natürlich eingestehen muss, dass "Unfähig" eine äußerst unfaire Bezeichnung ist. Es gibt viele Gründe, warum man die bewusst Deff vernachlässigt - und sei es nur, weil man mit dem Risiko spielt um später einen Vorteil zu haben - doch sei es nun bewusst, oder aus "tatsächlicher Unfähigkeit", so trägt all das den Beigeschmack "selber schuld", den man im Ernstfall auch zu tragen hat).

Aber nur weil einige Spieler sich mit verhältnismäßig (und nicht den HH-entsprechenden Möglichkeiten entsprechend) wenigen Truppen eindecken, muss das hier nicht als Argument verwendet werden. Es gibt immer Ausreißer in der Statistik.
Aber es ist alles andere als "die Regel", dass hh50er einem hh14 unterlegen sind.

Und da du mich als Beispiel nimmst:
Die Tatsache, dass ich meine Insel künstlich auf hh14 gehalten hatte, war damals ein Anfängerfehler, den ich später auch zu tragen hatte. Von der Aktivität und dem gespielten Zeitraum, hätte ich damals schon locker auf hh30 sein können. Ich war also ganz bestimmt kein "typischer hh14er".
Dementsprechend kann man mich in dieselbe Kategorie, wie einen hh50er ohne Truppen zählen: "Unfähig" und für die Statistik nicht relevant, da nur ein Ausreißer.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xxxxxx

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

105

07.05.2011, 21:36

Was mich so nervt sind die Highlevels die sich schnell auf einer neuen Welt auf 19 oder höher pushen und dann runter auf die Inselquellen fahren um den kleineren die It´s abzunehmen,was ich einfach nicht verstehen kann wenn ne Welt nicht mal 3 Monate alt ist.Eigentlich könnten die sich dort oben gegenseitig die It´s klauen aber wahrscheinlich sind es alles loser.Ich wäre dafür sobald man auf 19 ist das man ne Sperre für das befahren von Inselquellen unter 15+ für mindestens 1 Monat bekommt.So wären sie zumindest gezwungen dort oben zu bleiben oder wo auch immer!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthSidious

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

106

07.05.2011, 22:30

@xxxxx

Sie fahren in den lowbereich weil bei den anderen 19+ nichts zu holen ist weil die das Spiel verstanden haben und die Insel fest ist
und genau da habe ich mit meinem Vorschlag versucht anzusetzen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xxxxxx

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

107

07.05.2011, 22:43

Das ist die beste ausrede um sich in den unteren Regionen auszutoben.Das alle 19+ befestigt sein sollen oder das Spiel verstanden haben bezweifle ich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

108

08.05.2011, 00:09

Was mich so nervt sind die Highlevels die sich schnell auf einer neuen Welt auf 19 oder höher pushen und dann runter auf die Inselquellen fahren um den kleineren die It´s abzunehmen,was ich einfach nicht verstehen kann wenn ne Welt nicht mal 3 Monate alt ist.Eigentlich könnten die sich dort oben gegenseitig die It´s klauen aber wahrscheinlich sind es alles loser.Ich wäre dafür sobald man auf 19 ist das man ne Sperre für das befahren von Inselquellen unter 15+ für mindestens 1 Monat bekommt.So wären sie zumindest gezwungen dort oben zu bleiben oder wo auch immer!
Wie wäre es wen alle auf 15+ Leveln dan ist die Sache doch auch geklärt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

w(o_o)dy

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

109

08.05.2011, 12:17

hmmm
was wäre denn wenn's keine IQs gäbe

ich meine, is ja wie der fressnapf von bello
ne llhz ansteuern u platten fressen
und die 15+Iqs werden auch von gilden+BNDs belagert

jeder bekommt wie bis anhin 2xtäglich ITs
BIN LADEN IS DEAD
Jaja die AMI's, sind sie nicht die helden und retter der MENSCHHEIT

mit einer weiteren neuen LÜGE
haben sie's geschafft, den bisherigen 10järigen BÄREN mit einem schuss zu erlegen !!!

noch mehr angst machen mir aber die
DIE DIESEN GANZEN MÜLL GALAUBEN!!!!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

han23

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

110

30.09.2011, 23:57

Malus bei Leveldifferenz / IB Zahl nach HH begrenzen

Halte ein Malussystem zur Levelbegrenzung bei atts für gut, allerdings nur bis lv 25 vielleicht 30.
:sdafuer:
Eine andere Möglichkeit wäre es die Zahl der wirksamen Ib´s nach Haupthauslevel des Deffers zu begrenzen, so kann ein 14er nicht gleich zerlegt werden.

Halte es für übertrieben wenn Leute sich über 15 er aufregen in den 14er Gebieten, auf 19 ist es mitunter notwendig It´s zu stehlen, da man in den älteren Welten in den 15+ Bereichen direkt zerlegt wird, über 20 hat man dort aber nix mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »han23« (01.10.2011, 00:06)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

111

01.10.2011, 08:12

Ja, die Spieler die nach über nem halben Jahr immernoch 14 sind, weil sie die Schutzzone nicht aufgeben wollen, weil sie keine Lust zum Befestigen haben, sind so schützenswert;)

Wer das HH nicht steigern will entscheidet sich doch dazu weniger BM zu haben und weniger zu produzieren. Wenn ich mich dazu entscheide nur Langschiffe zu baun ists ja auch unfair wenn mich Leute mit Naglfars usw angreifen. Nennt sich dann Lowshipfarmer, LSF;)

Wenn ich mehr auf Militär geh und wenig produziere seit ihr dann wohl Lowprodfarmer, LPF;)

Wenn wer sich wer nich auskennt seit ihr LowSkilledPlayerFarmer, LSPF;)

Wenn ihr nen offensiven Spieler angreift, seit ihr LowDeffedFarmer, LDF;)

IHR (Wir, ne ich doch nicht) nutzen doch alle die Nachteile der andern irgendwie. Wenn wer denkt HH baun ist nen Nachteil besonders weil ihr das HH unter Schutz stellt seit ihr doch mit der Grund, dass die meinen es wäre sinnvoll 14 für immer zu bleiben. Dann nehmt die Leute in eure Gilden auf und defft sie wenn euch so viel an ihnen liegt. Reden kann jeder, aber ihr scheint ja mehr Interesse an ihnen zu haben.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

112

01.10.2011, 08:55

Was mich so nervt sind die Highlevels die sich schnell auf einer neuen Welt auf 19 oder höher pushen und dann runter auf die Inselquellen fahren um den kleineren die It´s abzunehmen,was ich einfach nicht verstehen kann wenn ne Welt nicht mal 3 Monate alt ist.Eigentlich könnten die sich dort oben gegenseitig die It´s klauen aber wahrscheinlich sind es alles loser
Wie alt bist du eigentlich, aus deinen Worten spricht wenig Lebenserfahrung.
Seit wann greifen sich die Wölfe gegenseitig an? Doch nur wenn nichts anderes da ist.
Nein, sie rotten sich zusammen und suchen sich das schwächste Schaf in der Herde, treiben es davon weg und reißen es auseinander um sich daran satt zu fressen, auch wenn der Bissen noch so klein ist.
Der Trick daran: Sei der Wolf, nicht das Schaf!
Wenn dir das zu hart bist ist escaria das falsche Spiel, Moral ist hier nur begrenzt zu finden
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

113

05.10.2011, 18:50

Als Antwort und Meinung mal eine ganz einfache Gegenfrage:

warum kann mann erst mit Stufe 19 IB bauen, aber IT bereits ab Stufe 14 brechen????????

Ergo: Es ist gewollt dass ein 19er auch in den 14er Bereich fährt!
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3091

  • Nachricht senden

114

05.10.2011, 23:27

Weil ein 14er für gewöhnlich auch irgendwann in die 15+ - Bereiche fährt. Und soweit ich weiß gibt es keine HH-Begrenzung sondern eine Teilegrenze... und so...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

115

06.10.2011, 02:37

ich greife normal nur über lvl 14 an ausser ich sehen einen über eine woche rumstehen und immer null baumeister Punkte ^^ was ist immer bei der sache nicht verstehe auf Topan zb geht das game jetzt seid 23.2.2011 und ich habe sogar später angefangen . wieso hast es llf behindert das nachkommen von neuen Spielern? stimmt 100% die ersten Monate aber jetzt immer noch es stehen Spieler in der hs die 280 it haben nur nicht mal mehr rauskommen oder im 12er bereich die 240 it haben wo ist das noch ein neuer Spieler ? nur rumstehen und nix machen denn nach 7-8 monaten nicht fest sein und nur hs stehen das ist kein Spieler der oben 10 min überleben würde und .ich meine habe schon viele gefragt wieso sie nicht lvl sie sagen fast alle sie wollen nicht .... das ist so als würde man sagen oh die grundschule ist weit genug für mich weiter will ich nicht ....und sorry ich finde das es hier viele wege gibt sich zu retten saven, fest machen und wech fahren wo gibt es das alles ?? ich kenne kein game ...zb das gibt es so ein spiel mit einen Dorf ich spiele 7 tage oder so denn ist Anfängerschutz vorbei und es kommen 30 Angriffe pro stunde da kann ich nicht mit den Dorf wech fahren oder so also llf ist wenn einer neu ist echt peinlich wenn einer nicht lvl weil er nicht will aber schon genauso lange spielt wie der Angreifer , denn finde ich das nicht schlimm ...ich mache das nicht aber wenn ich die so sehen verstehe ich das gut Nachwächst ist das nicht mehr ..............nur meine meinung oder kennt ihr ein spiel wo es leute gibt die mit Absicht nicht gut werden wollen und die noch Schutz dafür bekommen :sgenau:ps ich werde auch als llf beleidig weil ich wenn ich auf lvl 16 bis 21 geh also :sbitte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben« (06.10.2011, 02:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

116

06.10.2011, 02:42

Ja, die Spieler die nach über nem halben Jahr immernoch 14 sind, weil sie die Schutzzone nicht aufgeben wollen, weil sie keine Lust zum Befestigen haben, sind so schützenswert;)

Wer das HH nicht steigern will entscheidet sich doch dazu weniger BM zu haben und weniger zu produzieren. Wenn ich mich dazu entscheide nur Langschiffe zu baun ists ja auch unfair wenn mich Leute mit Naglfars usw angreifen. Nennt sich dann Lowshipfarmer, LSF;)

Wenn ich mehr auf Militär geh und wenig produziere seit ihr dann wohl Lowprodfarmer, LPF;)

Wenn wer sich wer nich auskennt seit ihr LowSkilledPlayerFarmer, LSPF;)

Wenn ihr nen offensiven Spieler angreift, seit ihr LowDeffedFarmer, LDF;)

IHR (Wir, ne ich doch nicht) nutzen doch alle die Nachteile der andern irgendwie. Wenn wer denkt HH baun ist nen Nachteil besonders weil ihr das HH unter Schutz stellt seit ihr doch mit der Grund, dass die meinen es wäre sinnvoll 14 für immer zu bleiben. Dann nehmt die Leute in eure Gilden auf und defft sie wenn euch so viel an ihnen liegt. Reden kann jeder, aber ihr scheint ja mehr Interesse an ihnen zu haben.
:sgenau: :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

117

06.10.2011, 11:00

Weil ein 14er für gewöhnlich auch irgendwann in die 15+ - Bereiche fährt. Und soweit ich weiß gibt es keine HH-Begrenzung sondern eine Teilegrenze... und so...

Viele 14er stehen ewig da. Einem 13er und kleiner kann mann keine IT brechen, einem 14er schon. Und in den Bereichen bis stufe 18 kann mann die Schutzzonen nutzen.
Interesannterweisse stehen dann 14er unbefestigt in den Inselquellen drausen, bewegen sich Tagelang nicht. Und wenn dann einer der 19+ ist vorbeifährt (meist dauert das noch einen oder mehr Tage) und angreift, dann wird er als Lowlevelfarmer betitelt.
Wer die HS nutzt und seine Insel Fest hat, hat nix zu befürchten. Truppen kann mann rausstellen und Resis verbauen. Wer das nicht zu nutzen weiss, ist selbst schuld wenn ihm die Insel zerlegt wird.
Aber so richtig kommt es mir dann hoch, wenn ingame dann noch solche IGMs kommen wie: "das ist die Insel von meinem Bruder, ich sitte die. Würdest du bitte die Angriffe unterlassen".
Selbstverständlich braucht der "Bruder" die Insel ja bis Stufe 20 nicht zu befestigen???????
Worin wohl da der nutzen der Insel ist????
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1003

  • Nachricht senden

118

06.10.2011, 11:31

Ne doppelt so grosse Karte (dementsprechend auch doppelt soviele Inselquellen/Handelsstationen)
würde es bestimmt auch schon bringen. Mehr Platz=man kann sich besser verstecken - unerwünschte
Gegner/Spieler besser auf Distanz halten.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3091

  • Nachricht senden

119

06.10.2011, 11:38

Mehr Platz=man kann sich besser verstecken - unerwünschte
Gegner/Spieler besser auf Distanz halten.


Und noch weniger Aktion... :(



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1003

  • Nachricht senden

120

06.10.2011, 11:47

Und noch weniger Aktion...


Ja Gray, das ist völlig korrekt so, ABER
es wäre ja eine Möglichkeit um
eben jenes leidige Thema endlich zu beenden, nicht?
Allen kann man es nie recht machen :)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks