Was das jetzt für nen dummer Spruch?
ich weis garnich was ich grad schreiben soll
Auf jedenfall würde die Möglichkeit eines Verbandsangriffes vorbeugen, dass starke Einzelspieler durch die Flotte/Truppen einer Gilde zu Gegnern werden, die man nicht stoppen kann ehe sie ihre eigenen Truppen im Gegner zerrieben haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (15.12.2010, 13:22)
Und was bringt sie?So wie ihr das formuliert tut ihr gerade so als ob diese "Def senderei" demjenigen der sie bekommt nichts bringen würde.
Tut sie aber.
wieso seit ihr dan zugedefft bis zu geht nicht mehr? habt ihr angst umm eure einheiten?
Oder wollt ihr hier immer prahlen wie toll ihr seit und wie ihr in so ein 10 Inseln Haufen reingeht und alle abhauen.
Ihr habt das spiel verstanden.Respekt
Zitat von »Hoyt«
Zahlengemenge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (15.12.2010, 03:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (15.12.2010, 13:47)
Was soll ich dazu noch erklären? Es ist immernoch ein einzelner Spieler und ein einzelner Spieler ist niemals gefährlich, ausser man macht selber Fehler. Selbst wenn er zu tode gedefft ist, bekommt man ihn dank Kampfsystem klein wenn man mehrere Leute hat. Ausserdem kann man solche Leute gtrosts einfach links liegen lassen. Entweder deine Insel ist befestigt und du savest einfach, oder du lässt ihn garnicht erst rankommen oder du lockst ihn in eine Defffalle (einfachstes Beispiel ist Bodendeff). Sobald seine Bodenoff einmal dezimiert ist,m ist es ein zahnloser Hund der noch höchstens bellen kann und dir hinterherfahren... woho wie gefährlich, da nutzen ihm auch 5 Millionen Schlachtschiffe im Deff nicht.
PS: und Thyr: Was soll denn der Spruch mit: Wenn ihr zu dämlich seid den so nah an euch ran zu lassen? Ja man ich hab die Hafenkette für unsere IQ unten gelassenSchei*e
![]()
:squint:
haha
aufgepasst
da erklärt einer dem arn wie man spielt
arn
alles notiert?
(rofl)
sry thyr aber ich glaub du hast nicht alles ganz so genau gelesen (besonders die statistik die jnd. sorgfältig gepostet/berechnet hat)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen