.JFGI!
.Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.
.Selten erlebt, dass Entwickler einer Community gegenüber so desinteressiert auftreten.
.ihr könntet doch so nen IP check durchführen so das nach dem auf einer welt mit einer IP gespielt wurde automatisch die selbe IP nicht mehr mit anderen inseln dort spielen kann, sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat
.es gibt genug Rezepte.
Die Frage ist hier, ist ein bestehendes Rezept für uns passend, dass wir es 1:1 übernehmen wollen, oder wollen wir da und dort etwas anders machen.
.sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt
.acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat
Zitat
sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat
Suuuuper Idee!
Dann dürfte ich - und vermutlich 95% der Spieler - mindestens einmal täglich den Supp wegen Freischaltung anschreiben!
BRE, gleichbleibende IPs haben DIE WENIGSTEN! Üblich ist, dass der Provider bei jeder Einwahl eine neue, dynamische IP-Adresse vergibt.
Genauso, wie ich also nicht meine IP-Adresse permanent behalte, kann es sogar sein, dass die IP-Adresse von meiner Seite aus frei wird wegen Verbindungstrennung und 10 Minuten später bekommt sie zufällig jemand, der ebenfalls Escaria spielt.
(erst regelmässig wird es zum Kriterium)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 16:54)
@Gamma......kannst du Bre nicht einfach fürs forum sperren....jedesmal wenn ich seine posts lese bekomm ich epeleptische anfälle![]()
lass uns mal vom normalen menschen ausgehen der jeden tag seine 8 stunden voll macht und dann nach hause kommt
Seltsamerweise gehen die Proteste und Beschwerden im Forum weiter. Offensichtlicherweise haben sich die IP's über Nacht wieder geändert. Die ersten Spieler melden sich ab. Leider regnet es auch noch.
Zitat
Alle IP's wieder freigegeben.
ICH bin so einer ... und wenn deine Aussage stimmt, wieso war habe ich in Paladin das erreicht was ich erreicht habe ?
Zitat
allerdings wenn du ein vielreisender geschäftsmann bist der von hü nach hot muss , wirst du sowie so keien zeit für escaria spielen haben.
auf jedem Fall haste ein enormes Sendungsbewusstsein!Jaja ich weiß, ich sollte Schriftsteller werden...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 21:01)
ganz im gegenteil, wenn das sitting abgeschafft wurde werden mehr spieler auch länger auf escaria bleiben.Sitten ist für jeden ärgerlich besonders wen er jemanden angreiffen will und die fahren zu 5 alle weg.
Nur wen es kein Sitting gäbe wären die Welten nach einem halben Jahr Tod und es gäbe nur noch unsere Dauerbrenner ca 20 Stück.
Verstecken muß abgeschaft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 22:14)