Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9410

  • Nachricht senden

101

22.03.2012, 13:56

JFGI!
.
prima Link :thumbup:
.
Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.
.
:( ... ich weiß ... leider kann sich Escaria zu keinem Rezept entschließen, auch nicht zu einem abgewandelten, oder aus mehreren Rezepten das beste heraussuchen, und daraus das bessere Rezept entwickeln ...
... stellt sich nur die Frage: mach sich überhaupt jemand Gedanken darüber, ein Rezept dazu zu entwickeln? Gibt es einen Programmierer, der den Arbeitsauftrag dazu hat ... oder liegt diese Sache in der (ewigen) Ablage "Dinge die mal gemacht werden müssten, wenn jemand Zeit hat" ... und bekanntlich hat man ja NIE Zeit, weshalb solche Dinge dann nie bearbeitet/erledigt werden ... man muss sich DIE ZEIT DAZU NEHMEN ...
.
Selten erlebt, dass Entwickler einer Community gegenüber so desinteressiert auftreten.
.
Ich hatte womöglich Recht mit meiner Theorie: Sind alle in Kurzarbeit ...
... jedoch ist Gama nun zurück (aus der Kurzarbeit :sironie: ... nee ... ich weiß, irgendwas mit Prüfung die er nun fertig hat :D ) ... und nun räumt Gama ganz fleißig das Forum auf (auch uralte Beiträge vom November deren Beitrag-Ersteller längst mit Escaria aufgehört haben wegen Nichtbeantwortung) werden nun endlich bearbeit ... man merkt, dass was Geschieht, dass wieder ein MOD im Forum aktiv ist
:thumbsup: willkommen zurück Gamma :thumbsup:
.
.
ihr könntet doch so nen IP check durchführen so das nach dem auf einer welt mit einer IP gespielt wurde automatisch die selbe IP nicht mehr mit anderen inseln dort spielen kann, sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat
.
ja zum Teil hast du Recht, andere BG können es auch, gibt genug Rezepte, Gama hat ja bereits geantwortet:
.
es gibt genug Rezepte.
Die Frage ist hier, ist ein bestehendes Rezept für uns passend, dass wir es 1:1 übernehmen wollen, oder wollen wir da und dort etwas anders machen.
.
die Frage ist nur (wie o.g.): gibt es jemand der an einem eigenen Rezept arbeitet, oder liegt die Sache in o.g. Ablage?
.
sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt
.
nur dieser Teil ist Bxxxx, da sich die IP häufig/ständig ändert (wie auch schon von den nachfolgenden Antworten erklärt)
.
acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat
.
und dieser Teil ist auch Bxxxxx, ... Du weißt selber, wie schwer jemand beim Support erreichbar ist, und wie lange eine Rückmeldung dauert ... und wie bereits die anderen folgenden Antworter erklärt: kurzfristig unterwegs und dann vom Laptop mit Stick ... wie soll man das anmelden, am WE ?
Und überhaupt die Bearbeitung dieser ganzen manuellen Anfragen und IP-Ummeldungen, da braucht der Support ja personelle Unterstützung und wer soll dies bezahlen?

Nein, es kann nur eine technische Filter-Lösung die programmiert wird geben, welche dann entsprechend durch menschliches Personals ausgewertet wird und daraus die Konsequenzen gezogen werden ...

Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht. Es gibt Rezepte dafür. Aber gemäß Aussage von Gama, sucht Escaria mal wieder seine eigenen Rezepte (wenn man sich überhaupt schon auf die Suche gemacht hat) ...
.
.
Zitat
sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat
Suuuuper Idee!
Dann dürfte ich - und vermutlich 95% der Spieler - mindestens einmal täglich den Supp wegen Freischaltung anschreiben!

BRE, gleichbleibende IPs haben DIE WENIGSTEN! Üblich ist, dass der Provider bei jeder Einwahl eine neue, dynamische IP-Adresse vergibt.

Genauso, wie ich also nicht meine IP-Adresse permanent behalte, kann es sogar sein, dass die IP-Adresse von meiner Seite aus frei wird wegen Verbindungstrennung und 10 Minuten später bekommt sie zufällig jemand, der ebenfalls Escaria spielt.
(erst regelmässig wird es zum Kriterium)
:sgenau: ... und alle folgenden Einwände gegen Bre seinen Text: :sgenau:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

102

22.03.2012, 16:41

Btw: Gama ist Admin und nicht Mod. Das mit den Prüfungen war meines Wissens Jodli. Wobei, wenn wir jetzt bommel Fragen sind Jodli und Gama ein und die selbe Person. ;)



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

103

22.03.2012, 16:46

^^

punkt 1 : erst mal vorweg an die algemeinheit, wenn der support zu wenig leute hat um e-mails zu lesen ist das kein problem der spieler, in einem anderen BG gibts 1 admin und 1 mod und die kriegen das genau so hin sich aufzuschreiben zu welcher IP der Account gehört, die schaffen es sogar sich aufzuschreiben das zu dieser IP ein Schwesternaccount gehört.

@ Römer
ganz genau, jedes mal ne e-mail an den supp bevor du dich wieder einloggst in deinen account.
allerdings wenn du ein vielreisender geschäftsmann bist der von hü nach hot muss , wirst du sowie so keien zeit für escaria spielen haben.
lass uns mal vom normalen menschen ausgehen der jeden tag seine 8 stunden voll macht und dann nach hause kommt ^^
wenn wir multi account regelungen treffen müssen sie veralgemeinert sein, daher muss vom durschschnittsgamer ausgegangen werden.

ich weiss nich wie ihr das seht aber INQNet ist ne hausnummer und da argumente wie " dann müssen sie ja e-mails lesen" einbringen sind einfach zu geil XD

haut das mal bei Blizzard auf den Tisch , dann werdet ihr ausgelacht ;)

ich hab son bischen das gefühl das INQNET Escaria lieber verkaufen würde als es selbst groß zu machen, wie erklärt man sich sonst das mal eben für 3 monate kein admin / mod im forum zu sehen ist? jubel jubel Gamma is back, :sironie: wenn das mal die kleinste sorge der comunity wär lol denkt doch mal darüber nach leute... da läuft nich nur ein bischen was schief sondern was ganz gewaltiges, was wir sehen ist doch nur die spitze des eisbergs, so wie man uns ewigkeiten hin und her tröstet mit irgentwelchen ausflüchten müsstet ihr doch längst geblickt haben was hier abgeht -.-
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 16:54)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

104

22.03.2012, 17:12

Wieso sollte ich nicht die Möglichkeit haben Escaria zu spielen?
Das viele Reisen ist ja der Grund warum ich andauernd andere IP´s habe.

Für dich ist also ein Durchschnittsgamer wer 8h am Tag arbeitet, ohne die Möglichkeit bei Escaria reinzuschauen, und die restliche Zeit zu Hause ist. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

105

22.03.2012, 17:32

^^

du hättest die möglichkeit escaria zu spielen, müsstest es nur vorher ansagen wenn sich die ip ändert, kommt immer drauf an wie man argumentiert, wenn du es genau so wie dus mir sagst dme supp schreibst ist es ja in ordnung
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nebu

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

106

22.03.2012, 17:47

@Gamma......kannst du Bre nicht einfach fürs forum sperren....jedesmal wenn ich seine posts lese bekomm ich epeleptische anfälle :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

darkness

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: zu Hause

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

107

22.03.2012, 18:02

@Gamma......kannst du Bre nicht einfach fürs forum sperren....jedesmal wenn ich seine posts lese bekomm ich epeleptische anfälle :cursing:


geh doch einfach auf Profiel bearbeiten>>>Verwaltung>>>Ignorierte Benutzer da kannste einstellen das du seine Posts nich mehr lesen musst. :D :sdafuer:
darki on Topan jetz auch als doppel 0 Agent

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

108

22.03.2012, 19:14

lass uns mal vom normalen menschen ausgehen der jeden tag seine 8 stunden voll macht und dann nach hause kommt


Okay, gehen wir mal vom NORMALEN! Menschen aus. Bisher dachte ich immer das ich als Student auch dazu gehöre.
Sowie alleine in Deutschland glaube mindestens 4 Millionen weitere. Wenn ich richtig informiert sind, dann sind es vor allem auch Studenten, die BG's spielen.

Also, nehmen wir mal mich als Beispiel eines normalen Studenten. Der Täglich an der Uni ist.
Da wäre zum einen mal das Netz bei mir zu Hause. Würde ich aktiv spielen ( zu der Zeit wo ich aktiv gespielt habe war das sogar so), würde ich morgens zwischen Duschen und Abfahrt meine Insel ein wenig Pflegen. Netz Nummer 1.
Dann bin ich Unterwegs. Wenn vorher irgendwas war, was für mich ein Zeichen ist, das ich während der ungefähr 40 minütigen Fahrt unbedingt mal auf die Insel zu schauen, habe ich ja zum Glück noch nen Smartphone, das ich an den Laptop anschließen kann. Netz Nummer 2.
Dann komme ich irgendwann an der Uni an. Da man bei Vorlesungen oder während Freistunden auch noch schön was anderes außer rumsitzen und zuhören machen kann, werde ich mich also mit meinen Laptop ins Uninetz einloggen. Für diejenigen, die mitgezählt haben Netz Nummer 3.

Natürlich ist das in Bre's Welt alles nur ein Problem einer kleinen Minderheit, das man mehrere Netze am Tag hat. Weil Es sind ja gerade die Leute, die 8 Stunden am Tag einen Jop ohne PC haben, die so ein Spiel voran bringen und sehr aktiv spielen. Deswegen wurden ja auch alle Mod's und so von Leuten programmiert, die einen ganz normalen, PC-fernen Beruf haben und nur zu hause on sind.

Und Bre, wie ich sehe hast du mal wieder den ein oder anderen Beitrag überlesen. Da wurdest du nämlich darauf hingewiesen, das jedes Netz (ne Standleitung von na Uni mal ausgenommen) am Tag mindestens einmal getrennt wird und neue IP's anfordert. Aber das ist in Bre's Welt alles kein Problem.

'Tag 1 auf der neuen Escaria-Welt: (kurz nach Weltenstart) 30000 Spieler melden sich an (ja, ich weiß, sehr optimistisch, habe meine Erwartung einfach mal 10 genommen) und spielen Escaria, sind glücklich, ein paar melden sich sogar im Forum an, stellen produktive und weniger produktive Fragen und so weiter. Die Sonne scheint. Die Welt ist schön.
Tag 1 auf der neuen Escaria-Welt: (später Nachmittag) Erste Spieler beschweren sich im Forum über eine unrechtmäßige Sperre. Bre lacht sie aus und bezeichnet sie als Lügner, Betrüger, Multis und Sitter, die aus Escaria verbannt gehören. Die vorhandenen Threads werden schnell geschlosen. Genauso schnell eröffnen sich neue.
Tag 2 auf der neuen Escaria-Welt: 30000 Spieler sind gesperrt. Grund: IP-Wechsel. Das inzwischen vollautomatische Sitter- und Multihuntersystem hat festgestellt, das über Nacht alle Spieler ihre IP gewechselt haben. Laut der Definition des großen Erfinders Bre, möge er ewig Leben, ihm alleine und so weiter, ihr kennt den Text ja, ist jeder der sich über mehrere IP's einloggt ein Sitter oder Multi oder sonst irgendwas verwerfliches. Da auf Escaria nichts mehr geht werden endlich neue Besucherrekorde im Forum verzeichnet. Endlich! War ja auch in letzter Zeit recht ruhig hier. Beachtliche 30000 neue User haben sich im Forum registriert. Und die meisten dieser User wollen natürlich ihre gute Laune darüber verbreiten, das sie gesperrt sind. Was ein schöner Tag. Oder auch nicht. Naja, immerhin scheint die Sonne.
Tag 3 auf der neuen Escaria-Welt: Dank einer Meisterleistung hat der Support es über Nacht geschafft, die gesperrten IP's wieder freizugeben. Freudig wird die frohe Botschaft verbreitet.

Zitat

Alle IP's wieder freigegeben.
Seltsamerweise gehen die Proteste und Beschwerden im Forum weiter. Offensichtlicherweise haben sich die IP's über Nacht wieder geändert. Die ersten Spieler melden sich ab. Leider regnet es auch noch.
Tag 4 auf der neuen Escaria-Welt: Das vollautomatische Sitter- und Multihuntersystem wird abstellt. Offensichtlich ist es mit einem Denkfehler behaftet. Inzwischen ist es auch überflüssig, da den ganzen Tag nicht ein einziger Account versucht hat auf seine Insel zuzugreifen. Keiner spielt mehr. Bre ist traurig und zieht sich aus dem Forum zurück. Diverse andere Forumuser feiern. Es regnet immer noch.
Tag 5 Auf der neuen Escaria-Welt: Gähnende Leere. Keiner bewegt sich. 30000 Inseln stehen einfach nur rum. Nur eine einsame Insel mit Namen 'BlackRainBS' zieht ihre Kreise und plündert die anderen Spieler mit einer gigantischen Flotte von 10 Aufklärern. In sämtlichen Ranglisten ist die Insel unter den Top 100. Am ersten Tag haben es scheinbar ein paar Leute geschafft mehr zu plündern als Bre in den 5 Tagen. Und auch mehr zu zerstören. Und Erschreckenderweise sogar mehr Inselwachstum. Und überhaupt alles. Aber ab nächste Woche ist Bre dann endlich mal Topspieler auf einer Welt. Endlich. Wurde auch langsam Zeit. Naja, die anderen Spieler scheinen aus nicht erklärbaren Gründen keine Lust mehr zu haben. Bre schaltet das vollautomatische Sitter und Multihuntersystem wieder ein. Und wird gekickt. Scheinbar hat sein Anschluss sich genau diesen Moment zum Verbindungsreset ausgesucht. Langsam kommt draußen die Sonne wieder raus.'


8o



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

109

22.03.2012, 19:20

wasss??? 8| :pinch: :huh: 8o
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

110

22.03.2012, 19:34

Jaja ich weiß, ich sollte Schriftsteller werden... ;)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9410

  • Nachricht senden

111

22.03.2012, 19:54

eigentlich wollte ich hier auch noch auf/gegen Bre antworten ...
... ich war mal kurz afk, nun steht bereits Grey seine schöne Geschichte hier
die sagt alles aus ... :thumbup:

nur auf diesen Satz von Bre muss ich noch antworten:

Zitat

allerdings wenn du ein vielreisender geschäftsmann bist der von hü nach hot muss , wirst du sowie so keien zeit für escaria spielen haben.
ICH bin so einer ... und wenn deine Aussage stimmt, wieso war habe ich in Paladin das erreicht was ich erreicht habe ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

112

22.03.2012, 20:16

Jaja ich weiß, ich sollte Schriftsteller werden... ;)
auf jedem Fall haste ein enormes Sendungsbewusstsein!
:D :D
was ja okay ist,
wenn Du nur nicht so nobbelcheninfected wärst...
:pinch:
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

113

22.03.2012, 20:53

@ Grayson

sehr schön geschriebene Geschichte, leider keine eigenen verbesserungsvorschläge zum thema und auf grund dessen vermultich im falschen thema, meiner meinung nach n bischen übertrieben von so vielen Studenten die selbst zwar kein Escaria mehr spielen sich aber trotzdem gerne imforum rumtreiben und weder verwand noch verschwägert noch angestellt mit mitgliedern von INQNET sind auszugehen wo palatin gerade mal 50k user insgesammt hatte.
wäre schön wenn man noch mal zu 50 k hinkommt aber die neueren welten kriegen nicht mal mehr die 10 k grenze geknackt, kurzum alle studenten aus deutschland haben es 1 mal versucht und hatten dann keine lust mehr auf escaria. so , nun sind also nur noch Grayson und ne hand voll anderer studenten und die 30 k palatiner die noch immer das escaria geschehen beobachten die 8 stunden am tag arbeiten und dann nach hause kommen zum zocken und nicht einsehen sich auf einer neuen welt einzuloggen bis diese nicht an NORMALE VERHÄLTNISSE angepasst wurden. 30k? ja denn die anderen 20 k haben die hoffnung schon aufgegeben und das interresse verloren.

Danke Danke zu viel der Blumen , nu hört aber auf haha :sdummesposting:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 21:01)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

114

22.03.2012, 21:19

Sitten ist für jeden ärgerlich besonders wen er jemanden angreiffen will und die fahren zu 5 alle weg.
Nur wen es kein Sitting gäbe wären die Welten nach einem halben Jahr Tod und es gäbe nur noch unsere Dauerbrenner ca 20 Stück.

Verstecken muß abgeschaft werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

115

22.03.2012, 21:24

Sitten ist für jeden ärgerlich besonders wen er jemanden angreiffen will und die fahren zu 5 alle weg.
Nur wen es kein Sitting gäbe wären die Welten nach einem halben Jahr Tod und es gäbe nur noch unsere Dauerbrenner ca 20 Stück.

Verstecken muß abgeschaft werden.
ganz im gegenteil, wenn das sitting abgeschafft wurde werden mehr spieler auch länger auf escaria bleiben.
FAIRPLAY oder NO PLAY
Lieber 20 Dauerbrenner als 100 multiinseln die die statistiken faken. auf lügen kann man nix aufbauen.

wer unbedingt cheaten will kann ja mal nachfragen ob escaria ne art "open battlenet" aufmacht ^^ da sind se dann ganz allein unter sich ;)


Verstecken muss abgeschaft werden . (NEIN MUSS ES NICHT) (wenn du nich begründen musst muss ichs auch nich)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 21:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

116

22.03.2012, 21:48

BRE merkst du eigentlich das du dir wiedersprichst?

Wenn das Sitten komplett abgeschaft wird wird die Anzahl der Spieler nicht steigen sondern sinken.
Deine sogenannten Durchschnittsspieler werden sehr schnell die Lust am Spiel verlieren. Da sie wenn sie aufstehen leere Lager vorfinden werden. Während sie auf Arbeit sind verlieren sie die IT. Und wenn sie nach Hause kommen sind ihre Lager schon wieder leer.
Die 20 Dauerbrenner werden so noch Stärker.

Aber du hast Recht, das bringt dann eindeutig mehr Spielspaß. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

117

22.03.2012, 21:58

Ich bin einfach für nen Sitting UI das schon mal angesprochen wurde.. das gibts in anderen spielen auch und ich finde sowas optimal. Man kann nur das was der Entwickler ihm freistellt und alles ist gut. So kann man das Sitten schön beschränken.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

118

22.03.2012, 21:59

^^

@ roemermati

irrtum wenn sitting abgeschafft wird verschwinden zwar die multi inseln werden aber von echten spielern ersetzt wegen der steigerung der atraktivität von escaria

du argumentierst für sitting mit folgendem punkt?

weil die spieler die viel zeit investieren (24/7 online sein) können, den spielern bevorteilt sind die ihre 8 stunden arbeit dazwischen haben?
ich hab kein problem mit meinen its, wer befestigt und saved ist klar im vorteil,

wer offline ist und nicht in bewegung ist ( lvl19+)
oder (u 19) nicht in der hs steht is selber schuld.

die rankings gibts im spiel nur damit man sieht wer gut ist und wer nicht.
DIES IST EIN WETTBEWERBS-SPIEL .

und multiinseln machen es genauso kaput wie inseln die gesittet werden können (bewegen verursacht unrechtmäßige seefahrer punkte, bauem verursacht unrechtmäßige Baumeister-/inselwachstum-punkte angreifen....)

nur wer seine insel selbst steuert bescheisst den spielsinn nicht.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 22:14)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

119

22.03.2012, 22:01

Hey, es gibt ja nicht nur die beiden möglichkeiten, es gab schon ziemlich gute vorschläge wie sitten vernünftig und weniger spielschädigend geregelt werden könnte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

120

22.03.2012, 22:14

@BRE: Jetzt musst du mir nur noch erklären wie du erstens das 7:00 Uhr IT befestigst wenn du 6:00 Uhr auf Arbeit fährst und zweitens wo der Vorteil vom sich bewegen liegt wenn man seinen Kurs nicht anpassen kann.

Und nochmal extra für dich: Ich bin gegen Multis, aber für Sitting wenn endlich mal klare Regeln aufgestellt werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks