Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
was soll ich dazu sagen? mein name ist eben erfolgsgaranite, und so sponsorte ich ihn ganz selbstlos fürn fan.Die auf dem Bild dargestellte Insel, Wickinger Level 48, DENKT: im Ernst, nicht mal Bre will mit mir reden.....
Natürlich hätte da auch Müller, Meier, Schmitz stehen können. Aber es ist am logischsten, dass der Autor des Videos an dieser Stelle seinen eigenen Namen einsetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (30.01.2013, 19:12)
klingt interressant, auf welchem kanal würdest du uploaden? grundsätzlich, angedacht war das schon mal, nur im nächsten monat istn anderes projekt vorrangig, wenn das fertig ist, können wir das gerne mal machenNee, Stevia hab ich mir letztens mal in den Kaffee getan.(wo ist hier der Kotz-Smiley?)
Und Bre, wir können ja mal ne Wette über "likes" abschliessen. Wir drehen beide parallel ein "lets play Escaria" Video.
das mag jetzt großkotzig klingen, aber ich orientier mich nur an belegbaren fakten, googelt einfach mal escaria und schaut welche videos als erstes angezeigt werden, dann wisst ihr bescheid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (30.01.2013, 20:36)
Naja, ein bisschen erinnert mich BREi an das hierich denke mal er wird in der schule damals einfach zuuuu oft auf die fresse bekommen haben.weil so wie er aussieht hätte ich das auf jeden fall oft genug mit ihm gemacht![]()