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Noch so ein Future der den Perlenspielern zugute kam. Langsam kommen wir der Sache näher.Und jetzt mal bitte keine Argumentation von wegen...jaaa aber dann sind ja einige so schnell auf 2k IT...sind sie so auch, nur haben alle dann die gleichen Bauzeiten dafür und wachsen genauso schnell wie jetzt auch und der Vorteil liegt sogar darin, innerhalb einer Stunde können mehr IT angebaut werden als im Moment.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (09.06.2016, 00:22)
Auch so ein Future der den Perlenspielern zugute kam. Langsam kommen wir der Sache näher.
Sorry Meinte die Änderung auf 1 Std ;-) die kam den Perlenspielern sehr entgegen.Auch so ein Future der den Perlenspielern zugute kam. Langsam kommen wir der Sache näher.
wo bitte kam das den Perlenspielern zugute?
Anperlen kann ich jetzt auch, wenn ich das will.
Die Neigung anzuperlen ist bei 1h Anbauzeit höher als bei 7:30.
Es sei denn ich habe Dich missverstanden, dann bitte näher ausführen.
Zitat
Zusammenfassung:
1) Ganz am Anfang wurde gedacht, die Anbauzeit für Inselteile zu erhöhen, weil es im High-lvl-Bereich "zu schnell" gegangen ist/wäre.
Dadurch hat sich dann gleich das erste Problem eröffnet, da dann viele Baumeister für zb 1 Stunde belegt gewesen wäre.
2) Der zweite Vorschlag beinhaltete dann ein Verringerung der benötigten Baumeister auf 1-3 pro Inselteil, zusätzlich zur längeren Anbauzeit.
Dadurch hätte sich das nächste Problem eröffnet, dass High-lvl-Spieler zb gleich 10 Inselteile auf einmal anbauen hätten können.
3) Was nun zur 3 und umgesetzten/eingebauten Version führte. Längere Anbauzeit, die sich langsam - je größer die Insel wird - steigert. Sowie 1/3 der vormals benötigten BM.
Und ich finde mit der dritten und momentan letzten Version hat man alle sich vorgenommen Änderungspunkte erreicht, ohne ein zu starkes Ungleichgewicht im Spielverlauf zu schaffen.
- Weniger BM benötigt fürs anbauen. (mehr BM frei für andere Gebäude-Ausbautätigkeiten, oder Anbau weitere Inselteile)
- eine sich steigernde Anbauzeit für neue Inselteile ab einer bestimmten Inselgröße.
mfg Terra
Eine schöne, erklärende Zusammenfassung von Moderator Terra (Juli 2010) was zur derzeitigen IT-Anbauzeit geführt hat:
Zitat
Zusammenfassung:
3) Was nun zur 3 und umgesetzten/eingebauten Version führte. Längere Anbauzeit, die sich langsam - je größer die Insel wird - steigert. Sowie 1/3 der vormals benötigten BM.
Und ich finde mit der dritten und momentan letzten Version hat man alle sich vorgenommen Änderungspunkte erreicht, ohne ein zu starkes Ungleichgewicht im Spielverlauf zu schaffen.
- Weniger BM benötigt fürs anbauen. (mehr BM frei für andere Gebäude-Ausbautätigkeiten, oder Anbau weitere Inselteile)
- eine sich steigernde Anbauzeit für neue Inselteile ab einer bestimmten Inselgröße.
mfg Terra
Wie man sieht, war die Perlerei der IT keine Überlegung.
Ich sehe das genau umgekehrt. Heute kann man während das HH läuft ITs anbauen, weil genügend BM zur Verfügung stehen (wenn man sein HH genug schnell ausbaut, sogar 2 ITs und HH gleichzeitig). Früher kams oft vor, dass ich ITs angeperlt habe, einfach weil ich die BM nicht zur Verfügung hatte, während HH läuft. Das ist heute nicht mehr der Fall.Zitat
Für mich ist das eines unauffällige Perlenverkaufanimation. Es lief doch
darauf hinaus, die Highlevel zu bremsen im Wachstum. Heute wird eben
geperlt, damals hat man 7:30 Minuten gewartet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (09.06.2016, 07:17)
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Nebenbei möchte ich punkto Perlenspieler auch mal zu bedenken geben:
Woher kommt denn das "Ungleichgewicht"? Alles nur von den Perlen selber?
Wäre es nicht auch möglich, dass ein Perlenspieler ein grösseren Ehrgeiz hat, in diesen Spiel ganz vorne mit zu spielen? Er nicht nur Perlen investiert, sondern auch viel häufiger on ist, sich Stategien ausdenkt, seine Insel besser plant, und Nachts auch mal den Wecker stellt, um seine Baumeister zu beschäftigen, oder Leute zu verhauen?
*Ich will das natürlich nicht verallgemeinern. Tendenziell hab ich aber diesen Eindruck, dass ein "nicht Perlenspieler" mehr Wert auf sein Privatleben legt, und ein Perlenspieler legt halt mehr Wert auf seine Insel.
Ich sehe das genau umgekehrt. Heute kann man während das HH läuft ITs anbauen, weil genügend BM zur Verfügung stehen (wenn man sein HH genug schnell ausbaut, sogar 2 ITs und HH gleichzeitig). Früher kams oft vor, dass ich ITs angeperlt habe, einfach weil ich die BM nicht zur Verfügung hatte, während HH läuft. Das ist heute nicht mehr der Fall.
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Sorry Meinte die Änderung auf 1 Std ;-) die kam den Perlenspielern sehr entgegen.
Das erklärt sich von alleine und ich sehe das ähnlich wie Zelolitis. Warum setze ich Perlen ein Richtig, um mir Vorteile zu erkaufen. Die erkaufe ich mir sicher nicht um unter ferner liefen erwähnt zu werden, sondern weil der Ehrgeiz mich gepackt hat, vielleicht aus reiner Profilierung. Das beinhaltet aber auch ein aktives spielen.Wäre es nicht auch möglich, dass ein Perlenspieler ein grösseren Ehrgeiz hat, in diesen Spiel ganz vorne mit zu spielen? Er nicht nur Perlen investiert, sondern auch viel häufiger on ist, sich Stategien ausdenkt, seine Insel besser plant, und Nachts auch mal den Wecker stellt, um seine Baumeister zu beschäftigen, oder Leute zu verhauen?
Welche Schwäche Wäre das Inselteil mit dem geperltem Anbauen gleich befestigt, ich wäre der erste der deine Aktion unterstützen würde. Ist es aber nicht. Der Unterschied zum Bestehendem ist doch lediglich das die Baumeister früher frei sind. Was mich zu der Frage führt, warum argumentiert ihr nicht gegen den geperltem Gebäudeausbau. Poskok nu komm´s der uns Perlespieler so extrem entgegen kommt.Nun, ich denke, es kommt immer auf den Spieler selbst an. Du siehst dort die Vorteile, wo ich bspw. die Schwächen sehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (09.06.2016, 16:18)
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Grundsätzlich ist eine Diskussion über die Bauzeit der Flachlandteile selbstverständlich zulässig. Ich persönlich stehe dem komplett neutral gegenüber. Ob nun 1 Std. oder 7:30 min. macht bei der aktuellen Ringbauweise eh keinen Unterschied. Ich lass es in dem geschaffenen See plumpsen und es gilt als befestigt. Mehrere Inselteile zu erbeuten ist nicht Bauzeiten abhängig, sondern zeugt von eimem eher passiven Spieler.bei Abauzeit von 7:30 kann ich bis zu 8 Inselteile innerhalb einer 1h anbauen,
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Beides ist auch ohne Perlen möglich Aktivität und gutes Auge vorausgesetzt.da würden mir noch reichlich andere Dinge einfallen, wo der böse Perlen Spieler im Vorteil ist. Auf Anhieb würde mir da sofort Dauerturbo einfallen, wie kann das sein,das der schneller an der Quelle ist als ich ? Oder auf der Seekarte der Richtungspfeil, wie kann es sein, das der genau sieht wo ich hinfahre ??
Ich bin selber Perlenspieler wen ich IT nicht angeperlt hätte, hätte ich 500 IT weniger auf der Insel.dieser eher eine Hommage auf Poskok´s Aussage war "Der böse Perlenspieler". Das geheule geht mir sowas von auf den Senkel.
Schaue dir mal andere BG´s an ( Namen darf man ja leider wegen Schleichwerbung nicht nennen ) da kannst du gegen Bares auch bessere Waffen, bessere Rüstung und dergleichen kaufen und trotzdem sind die Games immer noch im Ranking an der Spitze, also glaube ich nicht das die Perlenspieler die Selbstmörder Escarias sindEs gibt Menschen die reden immer alles schön und es gibt welche die sind Realisten. Ein Browsergame ist was für die Masse und mann muss eine Mischung finden das es beiden PS und NPS gefällt. Ich war NPS auf Midgard Asgard Utgard Topan Kapitol und durch die ganzen Änderungen hab ich die Lust an Escaria verloren gehabt, weil die anderen einfach zu stark wurden. Seit dem ich Perlen benutze für alles mögliche bin ich oben dabei obwohl nicht der aktivste . Ich glaube Rohstoffe Boosten sollte als erkaufter Vorteil reichen. Zu viele erkaufte Vorteile sind keine Leistung sondern einfach für jedes Spiel Selbstmord.
Heute 500 Spieler davon 300 Perlenspieler.
Du kannst hoffentlich rechnen was die Einnahmen angeht.
Was glaubst du wie sich dieses Spiel refinanziert.Ich glaube Rohstoffe Boosten sollte als erkaufter Vorteil reichen. Zu viele erkaufte Vorteile sind keine Leistung sondern einfach für jedes Spiel Selbstmord.
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Dan macht doch bitte Vorschläge was man ändern könnte das es besser wird anstelle ständig die Meinung anderer in Frage zu stellen und behaupten es liegt nicht daran.Bei vielen anderen BG´s kommen in gewissen Zeitabständen Updates mit Neuerungen, die dann aber Garantiert nichts mit Beschneidungen für Perlenspieler zu tun haben
so lange die anderen Meinungen dahin gehen das die Futures der Perlenspieler das Game unspielbar machen oder, wie du sagst, zum Selbstmord des Spieles führen, stelle ich diese in Frage.
Dan macht doch bitte Vorschläge was man ändern könnte das es besser wird anstelle ständig die Meinung anderer in Frage zu stellen und behaupten es liegt nicht daran.
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ich denke mal, die meisten Spieler die Escaria all die Jahre treu geblieben sind, gefällt das Spiel wo wie es ist. Dir offenbar auch, oder warum spielst du?Dan macht doch bitte Vorschläge was man ändern könnte das es besser wird anstelle ständig die Meinung anderer in Frage zu stellen und behaupten es liegt nicht daran.
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