Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 181

09.11.2010, 00:00

Ich flame hier höchstens zurück :)

Ich hab mir das Bild angeguckt, ihr habt hier gemeinschaftlich diesen Thread auf inzwischen 60 Seiten gespamt, zustäzlich andere Threads zusätzlich dazu gespamt. Mach bitte, was du von mir verlangst und guck dir diesen Thread einfach mal an.

Du kannst nicht auf der einen Seite diesen Thread mit zuspamen und auf der anderen erwarten, dann einen Neuen zu erstellen, weil es dir hier nicht mehr gefällt. Das ist ungefähr so als ob du dein Laub auf das Grundstück deiner Nachbarn beförderst um es bei dir sauber zu haben ^^

Ich frage mich langsam, wer Du bist bzw. denkst zu sein...

Solltest Du es nach wie vor nicht bemerkt haben: DU müllst den Garten der Nachbarn (in dem Fall einen thread zu Kapitol), der Dich sehr offensichtlich NÜSSE angeht mit Abfall (oder Laub - sieh es wie Du willst) zu!
Konzentrier Dich künftig lieber auf threads, die auch Dich betreffen, dann ersparst Du anderen Themenbereichen zumindest eine Seite an Spam (um bei deiner Art von Anschuldigung zu bleiben).
Ciao, baba und foi net!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 182

09.11.2010, 00:07

Aus welchem Grund hat folgender Post weniger Existenzberechtigung als andere hier?

[Negativ] Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...

Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...
Meine Vermutung hättest Du im Voraus zerstreuen können, wenn Du vorher mit mir das besprochen hättest, es wäre ja keine Welt untergegangen, wenn Du bis morgen mit dem closen gewartet hättest...

Mods und neutral? Für mich immer weniger glaubhaft.

Gruss Paul


In der Tat- die Schließung dieses Threads war eine recht unglückliche Entscheidung des Maestros Gama.
Dort hätten sich nämlich durchaus ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge für unsere Wiener Freunde ansammeln können. Aber wer nicht will, der hat schon.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

1 183

09.11.2010, 00:08

grayson um die 90% kann man noch streiten^^
das blondie kommt aber wirklich als any rüber^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5081

  • Nachricht senden

1 184

09.11.2010, 00:22

Ich frage mich langsam, wer Du bist bzw. denkst zu sein...

Solltest Du es nach wie vor nicht bemerkt haben: DU müllst den Garten der Nachbarn (in dem Fall einen thread zu Kapitol), der Dich sehr offensichtlich NÜSSE angeht mit Abfall (oder Laub - sieh es wie Du willst) zu!
Konzentrier Dich künftig lieber auf threads, die auch Dich betreffen, dann ersparst Du anderen Themenbereichen zumindest eine Seite an Spam (um bei deiner Art von Anschuldigung zu bleiben).
Ciao, baba und foi net!


Sehr witzig ;) Ich hab es dir schon vorher versucht zu erklären, aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich :)

Wir befinden uns hier alle in einem Forum und teilen uns dies.
Ihr spamt diesen Thread und das Forum mit Beiträgen und neuen Threads zu.

Nun kombiniere beides, dann hast du es.

Ihr spamt ein Forum voll, dass wir uns teilen.

@vivita, Blondie bin ich nicht, wie bereits erwähnt, besitze ich nur einen Namen und einen Account :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 185

09.11.2010, 00:26

Ihr spamt diesen Thread und das Forum mit Beiträgen und neuen Threads zu.


Dies ist nun mal Sinn und Zweck eines Forums.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 186

09.11.2010, 00:29

Ich frage mich langsam, wer Du bist bzw. denkst zu sein...

Solltest Du es nach wie vor nicht bemerkt haben: DU müllst den Garten der Nachbarn (in dem Fall einen thread zu Kapitol), der Dich sehr offensichtlich NÜSSE angeht mit Abfall (oder Laub - sieh es wie Du willst) zu!
Konzentrier Dich künftig lieber auf threads, die auch Dich betreffen, dann ersparst Du anderen Themenbereichen zumindest eine Seite an Spam (um bei deiner Art von Anschuldigung zu bleiben).
Ciao, baba und foi net!


Sehr witzig ;) Ich hab es dir schon vorher versucht zu erklären, aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich :)

Wir befinden uns hier alle in einem Forum und teilen uns dies.
Ihr spamt diesen Thread und das Forum mit Beiträgen und neuen Threads zu.

Nun kombiniere beides, dann hast du es.

Ihr spamt ein Forum voll, dass wir uns teilen.

@vivita, Blondie bin ich nicht, wie bereits erwähnt, besitze ich nur einen Namen und einen Account :)

IHR spamt ein Forum zu...

No comment....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

1 187

09.11.2010, 00:31

ja das hast du bereits gesagt...

aber belegn kannst du es nciht^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 188

09.11.2010, 00:39

Ich frage mich langsam, wer Du bist bzw. denkst zu sein...

Solltest Du es nach wie vor nicht bemerkt haben: DU müllst den Garten der Nachbarn (in dem Fall einen thread zu Kapitol), der Dich sehr offensichtlich NÜSSE angeht mit Abfall (oder Laub - sieh es wie Du willst) zu!
Konzentrier Dich künftig lieber auf threads, die auch Dich betreffen, dann ersparst Du anderen Themenbereichen zumindest eine Seite an Spam (um bei deiner Art von Anschuldigung zu bleiben).
Ciao, baba und foi net!


Sehr witzig ;) Ich hab es dir schon vorher versucht zu erklären, aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich :)

Wir befinden uns hier alle in einem Forum und teilen uns dies.
Ihr spamt diesen Thread und das Forum mit Beiträgen und neuen Threads zu.

Nun kombiniere beides, dann hast du es.

Ihr spamt ein Forum voll, dass wir uns teilen.

@vivita, Blondie bin ich nicht, wie bereits erwähnt, besitze ich nur einen Namen und einen Account :)

IHR spamt ein Forum zu...

No comment....

Ach ja: Und verkauf mich bitte nicht für deppert, du Nerd... ('..aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich...')

Schau Dir die letzten 3 Seiten an und Du wirst bemerken, dass Du auf genannten Seiten mehr Spam verbreitet hast, als ich insgesamt Beiträge zu verzeichnen habe. Das sagt wohl alles!

Und nun schalt tatsächlich eine Stufe zurück, denn bei solchen Individuen, die sich einfach nur für extrem wichtig halten und dabei aber jeder Grundlage für selbige Wichtigkeit entbehren platzt mir wirklich der Kragen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3091

  • Nachricht senden

1 189

09.11.2010, 00:41

Zitat von »Anon y mous«
Ihr spamt diesen Thread und das Forum mit Beiträgen und neuen Threads zu.



Dies ist nun mal Sinn und Zweck eines Forums.



endlich mal jemand der es kapiert hat... nen forum ist zum spamen. nicht zum schreiben von evtl. sinnvollen beiträgen, die alle interessieren. nein, leibe mitleser und mitleserinnen, neuste forschungsergebnisse haben ergeben, das ein forum nur dafür da ist, den müll, den man sonst keinem erzählen kann loszuwerden, ob es nun interessiert oder nicht. daraus lässt sich schließen, das admins und mods nur verbohrte, konservative spießer sind, die einfach irgendwo in der vergangenheit hängen geblieben sind, als man in foren noch fragen von allgemeinem interesse erörtert hat.
das wars für heute mit unseren forschungsnachrichten.

und morgen dann unser spezial: Server sollen im prinzip nicht mehr erreichbar sein. das widerspricht doch total ihrem zweck. server wurden erfunden, um eben nicht erreichbar zu sein. ist doch logisch. auch so eine neuerung, von der konservative internetuser nichts wissen wollen... genauso wie der spamzweck der foren... aber dazu morgen mehr. von uns heißt es für heute 'Tschüs und bis vielleicht ein ander mal, wenn es wieder heißt:' wundersame entdeckungen im internet. sachen, die sie immer schon mal nicht wissen wollten.' :thumbup:

@ vivita: okay, korrigiere: 89,9 %



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dein_Freund

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 190

09.11.2010, 00:42

Gut,

dass das Spiel jetzt läuft.
Seitdem melden sich ja auch Leute wieder mit mehr als 100 Beiträgen.
Sie haben es eben immer gewußt.

Ihr und Angela Merkel....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5081

  • Nachricht senden

1 191

09.11.2010, 00:49

Ach ja: Und verkauf mich bitte nicht für deppert, du Nerd... ('..aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich...')

Schau Dir die letzten 3 Seiten an und Du wirst bemerken, dass Du auf genannten Seiten mehr Spam verbreitet hast, als ich insgesamt Beiträge zu verzeichnen habe. Das sagt wohl alles!

Und nun schalt tatsächlich eine Stufe zurück, denn bei solchen Individuen, die sich einfach nur für extrem wichtig halten und dabei aber jeder Grundlage für selbige Wichtigkeit entbehren platzt mir wirklich der Kragen!


Ich kann nichts dafür, wenn du dich selbst für deppert verkaufst.

Ich finde auf den letzten drei Seiten nicht wirklich Spam von mir, sondern nur Antworten auf von euch gemachte Posts, die sich inhaltlich darauf beziehen :) Wenn du nun sagst, ich bezieh mich auf Spam und Versuche es euch irgendwie klar zu machen wie man was daran zu ändern, führt dazu, dass meine Posts auch zu Spam werden, dann müsste man ja nur das Übel an der Wurzel packen und beseitigen, den Spam auf den ich mich beziehe, euch.

Ich halt mich nicht für wichtiger als irgendwen, ich halte nur euren Spam der sich über die letzten ~59 Seiten zieht und über das ganze Forum erstreckt, für total unwichtig und unnötig. Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die anderen Threads geschlossen wurden? Ihr könnt froh sein, dass im Moment mal wieder Moderatorenmangel herrscht, um diesen Schweinestall hier aufzuräumen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 192

09.11.2010, 00:58

Sag mal Anonymous, was hast du eigentlich immer mit deinem "Spam"?

wikipedia meint dazu:
Als spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben.

Ich finde eigentlich auf den letzten 60 Seiten nichts, was dieser Definition entspräche.
unverlangt zugestellt? wurdest in das Forum hierher gezwungen?
werbenden Inhaltes? wofür? für nicht funktionierende Server?

Fragen über Fragen ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 193

09.11.2010, 01:06

Ach ja: Und verkauf mich bitte nicht für deppert, du Nerd... ('..aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich...')

Schau Dir die letzten 3 Seiten an und Du wirst bemerken, dass Du auf genannten Seiten mehr Spam verbreitet hast, als ich insgesamt Beiträge zu verzeichnen habe. Das sagt wohl alles!

Und nun schalt tatsächlich eine Stufe zurück, denn bei solchen Individuen, die sich einfach nur für extrem wichtig halten und dabei aber jeder Grundlage für selbige Wichtigkeit entbehren platzt mir wirklich der Kragen!


Ich kann nichts dafür, wenn du dich selbst für deppert verkaufst.

Ich finde auf den letzten drei Seiten nicht wirklich Spam von mir, sondern nur Antworten auf von euch gemachte Posts, die sich inhaltlich darauf beziehen :) Wenn du nun sagst, ich bezieh mich auf Spam und Versuche es euch irgendwie klar zu machen wie man was daran zu ändern, führt dazu, dass meine Posts auch zu Spam werden, dann müsste man ja nur das Übel an der Wurzel packen und beseitigen, den Spam auf den ich mich beziehe, euch.

Ich halt mich nicht für wichtiger als irgendwen, ich halte nur euren Spam der sich über die letzten ~59 Seiten zieht und über das ganze Forum erstreckt, für total unwichtig und unnötig. Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die anderen Threads geschlossen wurden? Ihr könnt froh sein, dass im Moment mal wieder Moderatorenmangel herrscht, um diesen Schweinestall hier aufzuräumen.

Du bist ja wirklich die Ausgeburt der Unnötigkeit, echt....

Lies Dir mal durch, was und vor allem auf welche überheblichen Aussagen ich Dir geantwortet habe (einen Teil davon hatte ich extra für Dich in Klammer gesetzt - war aber wohl überflüssig, denn lesen bzw. die Sinnhaftigkeit solcher in Klammer gesetzter Zitate zu erfassen scheint wohl ebenfalls nicht deine Stärke zu sein)! Worauf sich meine Antworten denn wohl beziehen könnten, hm, Du Gscheiterl....???

Wozu mischst Du Dich hier denn überhaupt ein? Hat Dich jemals jemand um deine Meinung zu den Problemen mit Kapitol gebeten? Ich könnte mich wirklich nicht daran erinnern...

Ich werde dein Gespamme im Übrigen künftig ignorieren, denn es steht nicht dafür, solchen verbohrten und dabei auch noch hohlen um nicht zu sagen dümmlichen Wichtigtuern, die nichtmal die Antwort auf eigene, herablassende Kommentare entsprechend deuten können auch nur einen Minimalanteil des eigenen Nervenkostüms zu opfern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Montelupo« (09.11.2010, 01:15)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

1 194

09.11.2010, 01:14

ärger dich nicht, die ist doch krank ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (09.11.2010, 01:24)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5081

  • Nachricht senden

1 195

09.11.2010, 01:17

Es hat mich niemand um meine Meinung zu den Problemen auf Kapitol gebeten, aber abends ins Forum zu kommen und 3/5 der neuen Threads sind vollgespamte Kapitolthreads, es tauchen immer neue auf, die so schnell wie möglich aufgeräumt werden, zwingen es mir förmlich auf, hier meine Meinung und damit auf Forengeflogenheiten hinzuweisen, die ihr nicht befolgen könnt.

Ob meine Antworten nun übermäßig überheblich oder arrogant rüberkommen, kann ich nicht sagen - aber ändert nichts an den Fakten, dass das Forum mal wieder unnötig zugespamt wird, die letzten 60 Seiten zum größten Teil mit Spam befüllt und die letzten 10 Threads sind der beste Beweis.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

1 196

09.11.2010, 01:24

wurdest in das Forum hierher gezwungen?

Aber klar wurde sie das. Weil sich im Realleben niemand antut ihren unnötigen Quatsch anzuhören...und das I_Net ist nunmal so geduldig auch nutzlose Xanthippen tippen zu lassen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1 197

09.11.2010, 01:25

ehm anon ... wieso postets du hier unmengen an spam mails ???

du blubberst hier spamen alle aber genau der der nichts mit kapi am hut hat spamt hier alles voll ?
hast du sie noch alle ??? checkst du es eigentlich nicht ??? nö ne ;) war mir klar !!!

ich wette, daß wenn du dich hier mit deinen schrottmails raus gehalten hättest mindestens, wirklich mindestens 30 - 40 postings weniger entstanden wären ... du bist voll ätzend !!!

ganz ehrlich ... du bist nicht wirklich intilligent oder ? denn ansonsten würdest du
1. hier nicht schreiben, spamen
2. nicht auf jeden mist deinen senf dazu geben
3. einfach mal die klappe halten !!!

zeichen von großer charakter schwäche ;)
damit meine ich ... schwache persönlichkeit ... musste wohl hier aufbauen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 198

09.11.2010, 01:28

Es hat mich niemand um meine Meinung zu den Problemen auf Kapitol gebeten, aber abends ins Forum zu kommen und 3/5 der neuen Threads sind vollgespamte Kapitolthreads, es tauchen immer neue auf, die so schnell wie möglich aufgeräumt werden, zwingen es mir förmlich auf, hier meine Meinung und damit auf Forengeflogenheiten hinzuweisen, die ihr nicht befolgen könnt.

Ob meine Antworten nun übermäßig überheblich oder arrogant rüberkommen, kann ich nicht sagen - aber ändert nichts an den Fakten, dass das Forum mal wieder unnötig zugespamt wird, die letzten 60 Seiten zum größten Teil mit Spam befüllt und die letzten 10 Threads sind der beste Beweis.

Du:....aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich....
Ich: ...verkauf mich bitte nicht für deppert, du Nerd... ('..aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich...')
Du: Ich kann nichts dafür, wenn du dich selbst für deppert verkaufst.
Ich: Lies Dir mal durch, was und vor allem auf welche überheblichen Aussagen ich Dir geantwortet habe (einen Teil davon hatte ich extra für Dich in Klammer gesetzt - war aber wohl überflüssig, denn lesen bzw. die Sinnhaftigkeit solcher in Klammer gesetzter Zitate zu erfassen scheint wohl ebenfalls nicht deine Stärke zu sein)
Du: Ob meine Antworten nun übermäßig überheblich oder arrogant rüberkommen, kann ich nicht sagen...

Und ausgerechnet Du willst anderen erklären, wie man sinnergreifend agieren soll???? *LOL*

Und nun wirklich und wie angekündigt:
Ich werde dein Gespamme im Übrigen künftig ignorieren, denn es steht nicht dafür, solchen verbohrten und dabei auch noch hohlen um nicht zu sagen dümmlichen Wichtigtuern, die nichtmal die Antwort auf eigene, herablassende Kommentare entsprechend deuten können auch nur einen Minimalanteil des eigenen Nervenkostüms zu opfern!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5081

  • Nachricht senden

1 199

09.11.2010, 01:31

Da die ersten 40(zumindest die ersten 10 garantiert) Seiten keinen einzigen Post von mir enthalten, wären wohl nich nur 30-35 Posts entstanden.

Falls ihr es immernoch nicht rafft, ihr müllt UNSER Forum zu und es ist nicht okay, was euch nun schon mehrere gesagt haben und die geschlossenen Threads sprechen für sich. Also befördert euch bitte selbst vor die Tür, damit wir endlich wieder Ruhe haben und uns sinnvolleren Threads widmen können, die im Moment in eurem Thread und Postgespame untergehen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

1 200

09.11.2010, 01:37

Halt einfach endlich mal dein ****
Hier kann schliesslich niemand etwas dafür, daß dich im Realleben niemand haben will und du dort nichts zählst.
Gratullation, ich habe noch nie derart viel Ignoranz, Überheblichkeit - nein Präpotenz - und Dummheit erlebt - ehe du auf den Plan tratest !
Mach uns allen einen Gefallen und hab nen permanenten Stromausfall !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks