Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

1 201

09.11.2010, 01:39

Mach uns allen einen Gefallen und bekomm deinen nächsten Account gesperrt, ups das wirst du wohl bereits geschafft haben ;)

Mehr als Beleidigungen ohne Zusammenhang gibts wohl nicht mehr :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1 202

09.11.2010, 01:43

leute lasst doch mal gut sein. kapitiol geht atm, drum muss man ned ewig lange kleine privatfehden hier austragen. hier gehts eigentlich nur darum dass kapitol am we ned ging und nach it vergaben immer noch ned so läuft wie es viele gerne hätten. und noch ein paar punkte von mir die absolut nervtötend sind:
1. bitte lasst beleidugungen oder anfeindungenen gegen einzelene spieler (wie der threadname eigentlich jedem sagen sollte gehts um probleme auf kapitol).
2. was schreit ihr schon nach 1h rum wo des erste massive prob angefangen hat wegen schadensersatz und sonst was, wenn man nachdenkt vorm posten würd man darauf kommen, dass man erstmal abwarten sollte wielange sich das problem hinzieht und wie die betreiber darauf reagieren. gama hat sich in dem punkt ja klar geäußert und gesagt morgen gibts was wegen itvergaben usw. (und nein ich hab auch keine its nachgebucht bekommen wie einige) aber im vorraus schreien bringt nix, man kann sich ja beschweren, wenn man mit dem ausgleich der kommen wird, nicht zufrieden is.
3. warum hackt ihr immer auf den rechtschreibfehlern der anderen rum, wenn ihr selber in euren posts welche drinhabt. ich les mir des auch ned nochmal durch was ich geschrieben habe, weils mir im grunde auch realtiv egal is, solange man keine enigma-maschine braucht um zu lesen können was da steht.
4. posts ohne irgendeiner aussage (bestes beispiel 10 posts mit die "Suche Insel" und des 20 zeilen lang)
5. posts ohne irgendeiner aussage von leuten die sich nur lustig machen wollen über leute bei denen es nicht geht
6. posts ohne irgendeiner aussage von leuten die den thread zuspamen und sich gleichzeitig darüber beschweren dass die anderne leute des forum zuspamen
7. leute die keinen unterschied zwischen mod und admin kennen. mods sind spieler die des forum auf freiwilliger basis freihalten. admins sind die die auf des spiel einfluss nehmen können.

so und da des ein post is ohne irgendeinem richtigen ihnalt zum thema entschuldige ich mich natürlich auch dafür.

edit sry hab 8. und 9. vergessen
8. leute die zum gleichen thema 10 neue threads erstellen
9. leute die ewig lange posts machen (ok der war zu lang)

edit die 2. muss ja ned sein, dass ich nen extra post für molly aufmach.
es gibt hier mehr wie 1 person die nix mit dem thema zu tun hat und trotzdem postest. aber der inhaltlose post nach dem jetzt passt hier genausogut rein wie ein auto zu einem fisch. sry jetzt sinds schon 3 macht des doch per pm oder im kaffeeklatsch aus

edit die xx. da kommen anscheinend noch mehr als die 3 bisherigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Naquirix« (09.11.2010, 02:09)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1 203

09.11.2010, 01:53

Tja, hier würd sichs ja um Kapitol drehen wenn sich die Zicke nicht andauernd wichtig machen würde, wo sie´s nichts angeht.
Ich hoffe, daß jetzt endlich wieder On-Topic geschrieben werden kann

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CoskunHuhn

Freischwimmer

  • »CoskunHuhn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

1 204

09.11.2010, 01:57

Tja, hier würd sichs ja um Kapitol drehen wenn sich die Zicke nicht andauernd wichtig machen würde, wo sie´s nichts angeht.
Ich hoffe, daß jetzt endlich wieder On-Topic geschrieben werden kann
Die schnallt das nie.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lautlos

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 205

09.11.2010, 01:58

Tja, hier würd sichs ja um Kapitol drehen wenn sich die Zicke nicht andauernd wichtig machen würde, wo sie´s nichts angeht.
Ich hoffe, daß jetzt endlich wieder On-Topic geschrieben werden kann
Die schnallt das nie.
Da könntet ihr recht haben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

1 206

09.11.2010, 02:02

1. bitte lasst beleidugungen oder anfeindungenen gegen einzelene spieler (wie der threadname eigentlich jedem sagen sollte gehts um probleme auf kapitol).
2. was schreit ihr schon nach 1h rum wo des erste massive prob angefangen hat wegen schadensersatz und sonst was, wenn man nachdenkt vorm posten würd man darauf kommen, dass man erstmal abwarten sollte wielange sich das problem hinzieht und wie die betreiber darauf reagieren. gama hat sich in dem punkt ja klar geäußert und gesagt morgen gibts was wegen itvergaben usw. (und nein ich hab auch keine its nachgebucht bekommen wie einige) aber im vorraus schreien bringt nix, man kann sich ja beschweren, wenn man mit dem ausgleich der kommen wird, nicht zufrieden is.
3. warum hackt ihr immer auf den rechtschreibfehlern der anderen rum, wenn ihr selber in euren posts welche drinhabt. ich les mir des auch ned nochmal durch was ich geschrieben habe, weils mir im grunde auch realtiv egal is, solange man keine enigma-maschine braucht um zu lesen können was da steht.
4. posts ohne irgendeiner aussage (bestes beispiel 10 posts mit die "Suche Insel" und des 20 zeilen lang)
5. posts ohne irgendeiner aussage von leuten die sich nur lustig machen wollen über leute bei denen es nicht geht
6. posts ohne irgendeiner aussage von leuten die den thread zuspamen und sich gleichzeitig darüber beschweren dass die anderne leute des forum zuspamen
7. leute die keinen unterschied zwischen mod und admin kennen. mods sind spieler die des forum auf freiwilliger basis freihalten. admins sind die die auf des spiel einfluss nehmen können.

so und da des ein post is ohne irgendeinem richtigen ihnalt zum thema entschuldige ich mich natürlich auch dafür.

edit sry hab 8. und 9. vergessen
8. leute die zum gleichen thema 10 neue threads erstellen
9. leute die ewig lange posts machen (ok der war zu lang)


Tja, hier würd sichs ja um Kapitol drehen wenn sich die Zicke nicht andauernd wichtig machen würde, wo sie´s nichts angeht.
Ich hoffe, daß jetzt endlich wieder On-Topic geschrieben werden kann


Lest euch seinen/ihren Post nochmal durch Absatz 1 - Keine Beleidigungen mehr, ups schon ist Molly durchfgefallen.
Posts ohne irgendeine neue Erkenntnis, sinnvollen Post zum Thema, ups schon seid ihr alle durchgefallen.

Scheinbar rafft ihr es einfach nicht und danke Mikadolly, dass du es mir schon wieder so einfach machst :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1 207

09.11.2010, 06:53

es hat echt keinen sinn mehr mit dem s******... es geht 2 tage lang nichts man kommt zwischendurch zwar rein sieht das die lager voll sind kann aber nichts machen. dann wenns wieder geht sieht man das man bereits ausgenommen wurde wie ein huhn.. so ein drecks server echt ... zg hab ich diesen abzockern noch kein geld in den rachen geworfen :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

1 208

09.11.2010, 15:19

Es geht wieder nichts mehr. Das selbe, wie immer bei der Inselvergabe.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1 209

09.11.2010, 15:21

och nöööö nicht schon wieder es hat doch so gut funktioniert die letzten 24 stunden und jetzt das komme zwar noch auf meine insel aber kann nichtr bauen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

1 210

09.11.2010, 15:22

Kapitol wird erst am Donnerstag repariert und bis dahin funzt es nicht?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

1 211

09.11.2010, 15:29

wieder die selbe Laier.....geht nichts mehr!!!!

EDIT.....braucht sehr lange zum laden..aber es funzzt alles!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WildeHexe« (09.11.2010, 15:34)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1 212

09.11.2010, 15:37

wieder die selbe Laier.....geht nichts mehr!!!!

EDIT.....braucht sehr lange zum laden..aber es funzzt alles!!!!

Wollt gerad sagen, dauert zwar lange aber es geht :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 213

09.11.2010, 15:54

nur der chat anscheinend nicht.
Nach ca. 5 minuten geht es doch. Also nur Geduld um 19 uhr bricht dann das Teil wieder weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelchen« (09.11.2010, 16:02)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

1 214

09.11.2010, 15:58

nur der chat anscheinend nicht
doch der chat funzt zumindest bei mir auch^^ musst halt wirklich nur ne zeit lang warten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 215

09.11.2010, 16:03

habe meinen Eintrag schon korrigiert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1 216

09.11.2010, 16:03

Bei mir funzt es leider auch nach 5min noch nicht :-(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1 217

09.11.2010, 16:08

Tja, von mir aus können die sich ihre 20 Perlen sonst wo hin schieben, kaum machen die Ankündigungen für eine Wartung, schon hängt der Dreck wieder :thumbdown:
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kajukin

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 218

09.11.2010, 16:08

Oh mein Gott....Escaria...das ist doch echt nicht euer Ernst...schon wieder Inselgesuche?!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1 219

09.11.2010, 16:10

wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein
Aus die Maus, schon wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1 220

09.11.2010, 16:10

Hat was mit dem Traffic zum Feierabend zu tun oder?
Wie wäre es denn, dann zumindest die Neuanmeldungen auf Kapitol zu deaktivieren, bis die Welt wieder stabil läuft?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks