Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Naquirix« (09.11.2010, 02:09)
1. bitte lasst beleidugungen oder anfeindungenen gegen einzelene spieler (wie der threadname eigentlich jedem sagen sollte gehts um probleme auf kapitol).
2. was schreit ihr schon nach 1h rum wo des erste massive prob angefangen hat wegen schadensersatz und sonst was, wenn man nachdenkt vorm posten würd man darauf kommen, dass man erstmal abwarten sollte wielange sich das problem hinzieht und wie die betreiber darauf reagieren. gama hat sich in dem punkt ja klar geäußert und gesagt morgen gibts was wegen itvergaben usw. (und nein ich hab auch keine its nachgebucht bekommen wie einige) aber im vorraus schreien bringt nix, man kann sich ja beschweren, wenn man mit dem ausgleich der kommen wird, nicht zufrieden is.
3. warum hackt ihr immer auf den rechtschreibfehlern der anderen rum, wenn ihr selber in euren posts welche drinhabt. ich les mir des auch ned nochmal durch was ich geschrieben habe, weils mir im grunde auch realtiv egal is, solange man keine enigma-maschine braucht um zu lesen können was da steht.
4. posts ohne irgendeiner aussage (bestes beispiel 10 posts mit die "Suche Insel" und des 20 zeilen lang)
5. posts ohne irgendeiner aussage von leuten die sich nur lustig machen wollen über leute bei denen es nicht geht
6. posts ohne irgendeiner aussage von leuten die den thread zuspamen und sich gleichzeitig darüber beschweren dass die anderne leute des forum zuspamen
7. leute die keinen unterschied zwischen mod und admin kennen. mods sind spieler die des forum auf freiwilliger basis freihalten. admins sind die die auf des spiel einfluss nehmen können.
so und da des ein post is ohne irgendeinem richtigen ihnalt zum thema entschuldige ich mich natürlich auch dafür.
edit sry hab 8. und 9. vergessen
8. leute die zum gleichen thema 10 neue threads erstellen
9. leute die ewig lange posts machen (ok der war zu lang)
Tja, hier würd sichs ja um Kapitol drehen wenn sich die Zicke nicht andauernd wichtig machen würde, wo sie´s nichts angeht.
Ich hoffe, daß jetzt endlich wieder On-Topic geschrieben werden kann
wieder die selbe Laier.....geht nichts mehr!!!!
EDIT.....braucht sehr lange zum laden..aber es funzzt alles!!!!
doch der chat funzt zumindest bei mir auchnur der chat anscheinend nicht