Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orgasmico

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 341

15.11.2010, 20:12

Kapitol

Geht das jetzt jeden tag so weiter ???

und dafür sollen wir noch geld bezahlen ???


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 342

15.11.2010, 20:31

inzwischen bin ich fast soweit das spiel zu hassen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

1 343

15.11.2010, 20:34

Jeden Tag wird das schlimmer vielleicht hat das was mit den kapputen Inselbrechern zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thorhall

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1 344

15.11.2010, 20:35

Es hören durch die Fehler immer mehr Spieler auf und es kommen keine nach! Wie denn auch, wenn es nicht läuft!? Aber es interessiert wohl keinen! Sehr, sehr, sehr, sehr traurig ! So macht es wirklich keinen Spaß mehr! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ratzepimmel

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 345

15.11.2010, 20:41

jeden tag die gleiche s..... .
ca 20h am tag macht das spiel echt spass. aber die fehlenden h machen alles kaputt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

1 346

15.11.2010, 20:47

Echt fies!

Ich werde hier die ganze Zeit angegriffen, und kann mich nicht wehren.
Das ist wirklich zum heulen.
Ich geb auf, echt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

1 347

15.11.2010, 20:54

Ich hatte auch nicht erwartet, dass sich hier irgendwas tut. Jetzt sinds schon Wochen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thannatos

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: BS

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1 348

15.11.2010, 20:57

so langsam gehts mir echt auf die nüsse.....

eure server bekommen nen schluckauf... es geht NICHTS mehr.. und wenns funktioniert kurzzeitig sind bauaufträge zurückgesetzt..., angriffe auf einen konnten trotzdem durchgeführt werden, und man muss wieder mails von vor 3 tage löschen weil die wieder auftauchen (das das geringste übel)

also da stimmt doch etwas grundsätzliches nicht.....
Religionskriege sind Konflikte um wer den cooleren imaginären Freund hat

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 349

15.11.2010, 20:57

Ich brech jetzt mal ne Lanze für die Organisatoren:
Wenn alle ausgerechnet abends ihre Angriffe starten müssen, dann sind halt nun mal die Server überlastet. Ich bitte um Nachsicht.
Es gibt ja auch einen gewissen Kostendruck. Da muss man auch mal Verständnis haben, wenn man sich mal nicht wehren kann.

Im wahren Leben, zum Beispiel im Gaza-Streifen läuft so etwas unter dem Fachbegriff Kollateralschaden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

1 350

15.11.2010, 21:03

@herr_fritz:
dies ist ein absolut überflüssiger, sinnloser Beitrag.
Der Vergleich ist ziemlich unpassend und zynisch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thorhall

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1 351

15.11.2010, 21:04

Zitat

Ich brech jetzt mal ne Lanze für die Organisatoren:
Wenn alle ausgerechnet abends ihre Angriffe starten müssen, dann sind halt nun mal die Server überlastet. Ich bitte um Nachsicht.
Es gibt ja auch einen gewissen Kostendruck. Da muss man auch mal Verständnis haben, wenn man sich mal nicht wehren kann.

Im wahren Leben, zum Beispiel im Gaza-Streifen läuft so etwas unter dem Fachbegriff Kollateralschaden.

Ja, toll! Aber was bringt es mir, wenn immer mehr Perlenkäufer verschwinden und so ist es nun mal?! Es können ja auch keine neuen nach kommen, da das Spiel Dauer kaputt ist! Da spart man an der falschen Stelle! Habe übrigens überlegt mir Perlen zu kaufen, da ich jetzt auf meine Dauer-Party-Wochenenden verzichte und das Geld übrig habe! Aber nach diesen ganzen Fehlern, gebe ich das nicht hierfür aus! Selbst schuld!!!!

Traurig! Traurig! Traurig!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

1 352

15.11.2010, 21:05

nun schon seit 2 Stunden, kann man absolut nichts machen, ausser den Chat lesen. Würde es bei allen nicht gehen, wäre es ja ok, oder zumindest würde ich mich nicht aufregen, aber da ich weiss, dass alle bis vllt 1-2 aus meiner Gilde rein können ärgert es mich doch ganz schön sehr, dann sind wieder alle meine Farmen leer.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 353

15.11.2010, 21:06

@herr_fritz:
dies ist ein absolut überflüssiger, sinnloser Beitrag.
Der Vergleich ist ziemlich unpassend und zynisch.


Wenn es so angekommen ist, entschuldige ich mich vielmals.
Ich wollte nicht zynisch sein, sondern eigentlich nur darauf hinweisen, dass dies hier nur ein Spiel ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

1 354

15.11.2010, 21:10

Es ist und bleibt die gleiche LAIER!!!
Habe nun doch angefangen mich nach einen anderen Game umzuschauen.....
...macht keinen spass mehr hier..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

1 355

15.11.2010, 21:18

Es ist und bleibt die gleiche LAIER!!!
Habe nun doch angefangen mich nach einen anderen Game umzuschauen.....
...macht keinen spass mehr hier..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gute Idee so lange hier nichts läuft.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Orgasmico

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 356

15.11.2010, 21:21

Ich gebe Herrn Fritz recht ....

Auch wenn ich meine Insel aufgebe ist sie ja nicht gelöscht sonndern steht iwo in der wallachei rum ... warum nur um die spielerzahlen hoch zu halten ???

Die 37 tausend spieler die hinter der serverwahl stehen sind doch nur 2 tausend wenn mann am ende der woche über die highscore fliegt !!!

Ist doch fürn allerwertesten !!!

Löscht doch mal die inseln die aufgegeben wurden weshalb stehen im anfangsgebiet zichtausent spieler rum ???

Das ist doch Lächerlich !!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LORD_VETINARI

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 357

15.11.2010, 21:25

kann grade ganz gemütlich zusehen wie ich angegriffen werde , den ich kann mahl wieder überhaupt nichtz machen
ganz tolll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wikki

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1 358

15.11.2010, 21:26

Löscht doch mal die inseln die aufgegeben wurden weshalb stehen im anfangsgebiet zichtausent spieler rum ???

ich wette die verbauchen auch nen gewissen speicher, machen die server langsamer, oder irgendwas anderes in der art ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

1 359

15.11.2010, 21:27

keine angst lord ... ich kann nicht angreifen :D lol
man ist das ein rotz !!!

wartung ... wo war die wartung ???
die gelöschten inseln verschwinden nach 1 woche ...

aber die spieleranzahl bleibt da du deinen acc trotzdem noch hast

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

1 360

15.11.2010, 21:45

Hallo an Betreiber

Was ich so lese, treten wohl die Probleme wieder am Abend auf wenn viele Leute wegen der Arbeit erst on kommen können.

Ich frage mich nur was es sich noch von der Seite von die Arbeitern bringen sollte auf dieser Welt zu spielen.

Weil ist klar das einmal gerade die Leute, die daheim sind und so mehr Zeit für das Spiel haben, einfach Vorteile gegenüber andere Spieler haben sollten.

Dann dazu das einfach Spieler im Game spielen können und Angriffe starten, aber die anderen entweder nicht ins Spiel kommen oder einfach beobachten dürfen, wie der Angriff immer näher kommt und so nichts machen können. Sprich Ressis verbauen, Einheiten wegschicken zum Saven usw.

Da Frage ich mich wie es noch Spaß machen sollte alles.

Sicher ist etwas versucht worden, was leider falsch gelaufen ist, aber gegenüber von uns Spielern sollte man langsam aber sicher eine Lösung finden, gerade für die Spieler, die einfach am Abend erst on kommen können, aber das Spiel nicht geht und so das Lager immer sehr nett voll wird.

Dann für Spieler, die einen Angriff reinbekommen aber nichts machen können. Weil ist nicht lustig das man jeden Tag aufs neue aufbauen muss, weil man dank den Spiel keine Chance hat etwas zu machen obwohl man on ist.

Wenn es selten vorkommt, sagt sicher keiner was, weil kein Spiel ist, perfekt und ohne Fehler.

Die Spieler die sagen das sie aufhören oder auch die Spieler die sagen dass sie kein Geld mehr für Perlen ausgeben kann ich leider sehr gut verstehen.


Fakt ist leider, was ihr zugeben müsst, das die Welt einfach überhaupt nicht gelungen ist und wohl nur aus Fehlern besteht. Also nicht spielbar für Leute die Spaß haben wollen, sondern eher für Leute, die sich ärgern wollen.

Also bitte machts endlich etwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (16.11.2010, 06:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks