Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

121

20.02.2011, 11:54

Ja du hast oben links die Anzeige für Befestigung anzeigen und rechts daneben für Reich anzeigen. Nur dein Reich ist sicher.

Festmachen kannst du es nur wenn die It in deinem Reich liegen. PS: Erst anbauen, dann befestigen.

Und du hast genügend DZ um alle It zu befestigen da du laut Grays Rechnung hast

Zitat

Ergibt eine bebaubare Fläche von 3037 Feldern.

(@ Gray Glaube sind noch etwas mehr bei den Welten, wo die DZ die Reichweite 4 haben.)

Zitat

maximal 2000 Felder Land


aber nur zur Verfügung stehen.

Edit:Ich weiß auch nicht, hab jetzt gerechnet und gerechnet. Ich komme nicht auf die 31, nur auf 21 und 36 zusätzliche Felder je DZ. Am frühen Morgen schon rechnen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mic« (20.02.2011, 12:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

122

20.02.2011, 22:11

In meinem Kopf ergab das alles irgendwie noch Sinn :D

Ne, irgendwie bin ich auf 36 und 24 gekommen... klingt für mich auch irgendwo logisch. Sind ja 6ecke... Ergibt 6 Kanten. Also, ! Feld, & kanten, Ergibt & Felder die dran kommen. So, jetzt hat man in jede Richtung 1 Feld. Wenn ich jetzt anbaue, dann hab ich Wieder die 6 Felder plus die 6 Felder die im 2. ring zwischen den 6 vom zentralen Feld weggehenden Linien liegen. Ergibt also 12. Bei Radius 3 sind es wieder 6 Felder, plus jeweil 2 'Zwischenfelder' pro Seite, macht 18. Auf Radius 4 das selbe mit 3, Macht 24. Sind als 6+12+18+24+1= 61... Du hast dich also verzählt. Und meine Rechnung war für Radius 4

Edit: Mir ist grad aufgefallen: 61-25=36... das sind ganz neue Erkenntnisse... Ergibt dann also nen Kontrollgebiet von 3517 Feldern. Also 1500 Häfen und Werften :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5051

  • Nachricht senden

123

20.02.2011, 23:14

wer sagt denn dass du deine IT´s nur innerhalb von DZ-Wirkungskreis verbauen muss :?:
Dann sind sie nicht geschützt. Mehr als 20 pro Stufe gehen trotzdem nicht anbauen.


Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Jeder Bereich der von einer aktiven(funktionierenden) Befestigung umgeben ist, egal ob außerhalb oder innerhalb deiner Reichsgrenzen ist geschützt und nein, ich will mein Kunstwerk aus egoistischen Gründen weiterhin geheim halten, nehme aber an, dass verschiedene Gruppen auch schon die perfekte Bauweise herausgefunden haben.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dimmi

Landratte

Beiträge: 11

Wohnort: Kajütenheim

Beruf: Ressinator

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

124

21.02.2011, 09:23

Mehr Inselteile

Wie wird es denn in der neuen Welt mit den Inselteilen,da man bisher ja nur jeweils 10 bekommen konnte?
Mich ärgert es jedesmal,wenn man 11 oder mehr farmt und bekommt nur 10 IT. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

125

21.02.2011, 12:17

Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

126

21.02.2011, 13:54


SpawN ist immer so neugierig ich würde viel lieber die Startzeit wissen :sbitte:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 6

Wohnort: Grandline (Kapitol / Topan)

Beruf: Pirat

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

127

21.02.2011, 13:59

hehe SpawN :sdanke: das gleiche ging mir auch grad durch den Kopf...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

128

21.02.2011, 20:06

tja - sieht wohl so aus, als würden wir erst um 23:59 erfahren, dass bei "... vielleicht werden wir die Einheitentabelle hier posten ..." die betonung auf dem "vielleicht" liegt. :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

129

21.02.2011, 20:21

Hallo,

Einheitentabelle wird im vorhinein nicht kommen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NP_Legionär

unregistriert

130

21.02.2011, 20:23

hmmm, wie schauts aus mit uhrzeit?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tipa

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

131

21.02.2011, 21:05

ich fände es gut wenn es ein angriffslimit geben würde.
so können starke spieler die bei kleineren inselquellen rumgeistern und die kleineren spieler ausnehmen.
man sollte ein höchst- und mindestverhältnis einführen wie man angreifen darf.
irgendwie 5 level höher und niedriger.
nach oben muss es gar keine begrenzung geben, aber nach unten wäre es sehr fair.

lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fleddern

unregistriert

132

21.02.2011, 21:07

wird es nicht geben weil jeder gamer hat die freiheit selber zu endscheiden was er attet oder macht !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

133

21.02.2011, 22:51

Hab da auch mal ne frage werden die IT anbau kosten auf Topan so wie auf Midgard und Kapitol sein oder so wie auf den anderen Welten?

@Edit:
Hat sich glaub ich erledigt^^ steht ja in der Ankündigung, dass die Features von Kapi übernommen werden, dann vermutlich auch die Anbauzeiten... Schade eigentlich... falls es nicht so sein sollte bitte mal Bescheid geben danke :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

134

21.02.2011, 23:05

Vielleicht kann sich mal einer zu der Startzeit äußern

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

STARKwieKRUPP

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

135

22.02.2011, 09:51

Hab ich die Zeitangabe verpasst?
Oder darf ich hier schon wieder meckern, dass es schade ist, dass sie
einen Tag vorm eröffnen der Welt noch keine Zeiten wissen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

136

22.02.2011, 10:14

Nein es ist keine Zeitangabe vorhanden. Auch werden keine weitere Angaben zu den Einheiten gemacht und auch sonst wird nichts verraten. Also wie immer.

Ach doch ..... eines kann man sagen. Es werden mit Sicherheit wieder Laags, Bugs und Serverprobleme kommen :-) :sironie:


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

137

22.02.2011, 10:56

Nein es ist keine Zeitangabe vorhanden. Auch werden keine weitere Angaben zu den Einheiten gemacht und auch sonst wird nichts verraten. Also wie immer.

Ach doch ..... eines kann man sagen. Es werden mit Sicherheit wieder Laags, Bugs und Serverprobleme kommen :-) :sironie:


mfg


Also vor 12 Uhr mittags wird die neue Welt nicht kommen, wir werden Sie im Laufe des Nachmittags freigeben.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

STARKwieKRUPP

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

138

22.02.2011, 11:08

Also vor 12 Uhr mittags wird die neue Welt nicht kommen, wir werden Sie im Laufe des Nachmittags freigeben.
Das ist definitiv die falsche Rangehensweise um eine neue Welt zu eröffnen.


Aber ich denke, GAMA wird uns dann morgen früh, früh genug bescheid geben, ooooder?

Bis morgen um 12 eine fixe Zeit wäre toll! :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

139

22.02.2011, 11:24


Aber ich denke, GAMA wird uns dann morgen früh, früh genug bescheid geben, ooooder?


Schau ma mal!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

140

22.02.2011, 11:58

na klasse dann bin ich auf arbeit

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks