Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlashGordon

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

121

07.12.2010, 13:00

Hast Du den KBSaver für die anderen Welten deaktiviert?
Flash Gordon -- Retter der Welten
FlashGordonP, InSeLPuFF auf Palatin (RIP)
LaBuse, TheUntouchables auf Utgard
Flash, Eskalationswut auf Kapitol
Flash auf Hel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FroZaSi

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

122

07.12.2010, 14:54

Zitat

Hast Du den KBSaver für die anderen Welten deaktiviert?
Nein, hatte ich nicht. Mit Chrome komme ich im Win XP Prof (Win7 habe ich noch nicht getestet und auch momentan keine Zeit dafür) übrigens gar nicht auf Kapitol, aber auf Utgard und Asgard ohne Probleme. Angezeigt wird mir folgendes:



Achja, klick aufs rote Kreuz bleibt ohne Reaktion.
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

123

07.12.2010, 15:55

Hallo,

das sieht mir nach einem Problem mit dem KB-Saver und nicht mit Escaria aus.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

124

07.12.2010, 16:08

Hallo,

das ist ein Problem mit dem KB-Saver und nicht mit Escaria aus.

Lg
Gama


Fixed, ist der Willkommensbildschirm des KB Savers und Jodlis Server fing irgendwann gestern an, abzuschmieren :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

125

07.12.2010, 17:06

Ich habe kein KB-Saver und trotzdem gab es Heute immer wieder die Anzeige. Verbindung unterbrochen Bitte neu laden.

Jetzt ist es aber seit einpaar Std weg. Hat das Ding so eine Auswirkung auf Escaria?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

126

07.12.2010, 17:19

@Bösewicht
Ich behaupte mal der Verbindungsfehler den du hattest, hat nichts mit dem KB-Saver zu tun. Und er hat auch nicht solche Auswirkungen auf Escaria.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FroZaSi

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

127

07.12.2010, 18:05

Hallo,

das sieht mir nach einem Problem mit dem KB-Saver und nicht mit Escaria aus.

Lg
Gama

Hallo Gama,

erklärt aber immer noch nicht, wie so dieses Problem ausschliesslich auf Kapitol und sonst nirgends auftritt. Weder auf Asgard, noch auf Utgard gibt es mit dem KB-Saver dieses Malheur, egal mit welchem Rechner ich dabei on gehe.
Folglich würde ich behaupten hat das Script nen paar kleinere Fehler.
Erinnert mich unweigerlich an alte Zeiten, wo man mit nem Win-Editor zwar ein Script betrachten konnte, aber beim Abspeichern sich eigenartige Zeichen am Zeilenende eines Scirpts einspielten. Was man vom DOS-Edit nicht behaupten konnte ^^

Liebe Grüße FroZaSi
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

128

07.12.2010, 18:29

Deinstallier KB Saver, guck ob es immernoch so ist, wenn nicht lass ihn und alle unsinnigen Vergleiche von Äpfel und Birnen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FroZaSi

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

129

07.12.2010, 23:50

@Anonymous
War doch klar, dass du wieder einmal deine Finger nicht ruhig halten kannst. Was ich im übrigen als :sdummesposting: bezeichne, da verschieden Welten wohl kaum als Äpfel und Birnen bezeichnet werden können, wenn es doch auf anderen Welten mit unterschiedlichen Rechnern läuft.

Im übrigen wäre ich sehr froh, wenn es hier endlich mal ein Ignore gäbe. Du und BRE ihr wärt bei mir an erster Stelle.
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

130

08.12.2010, 00:22

Gut, dann bekomm halt von keinem Hilfe :) Gibt übrigens eine Ignorefunktion, aber du scheinst genauso kompetent beim Finden dessen zu sein, wie du Ahnung von Scripts oder Programmierung hast. Kann sehr wohl auf verschiedenen Welten Fehler verursachen, zumal wie bereits erwähnt, der Server von Jodli die Tage Probleme hatte und das Bild was du gepostet hast 100% KB Saver und nix mit Escariaservern zu tun hat.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

131

08.12.2010, 01:39

@FroZaSi auf den Namen derjenigen Person die du Ignorieren willst klicken und dan rechts oben ist diese
Funktion zu finden.

Zum Thema: Bei Firefox kam/kommt ständig Meldung des neu Ladens. Der KB-Saver ist schuld so dachte ich
und habe auf Internet Explorer gewechselt der kein Saver hat. Das gleiche Problem auch da. Nun bei Google Chrome ist
bisher alles ruhig.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

132

08.12.2010, 02:15

Der KB Saver ist nicht am Verbindungsabbruch Schuld, nur die von FroZaSi gepostete Bild und die dazu geschilderten Dinge sind der KBSaver - sind ja auch der KBSaver selbst, der dort gezeigt wird / den Fehler beinhaltet.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

133

08.12.2010, 22:55

mhm ich muss die letzten tage auch öfters neuladen, verlier immer wieder die verbindung, hab kb-server nicht drauf, dafür aber escamod (falls diese info hilft ... keine ahnung ^^)

wär für tipps offen (caches leern und cookies löschen mach ich schon mehrmals täglich - immer wenn sich esca bei mir aufhängt...)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

134

09.12.2010, 13:59

Der KB Saver ist nicht am Verbindungsabbruch Schuld, nur die von FroZaSi gepostete Bild und die dazu geschilderten Dinge sind der KBSaver - sind ja auch der KBSaver selbst, der dort gezeigt wird / den Fehler beinhaltet.
Du weißt es wieder am besten. :sdanke: Die Fehler sind mit dem kapputem KBSaver gekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

135

08.03.2011, 10:34

Grad ma wieder am Plündern auf Topan, Gegner ausgespäht hat
34 x Mina (0 verloren)

Dann angegriffen, da der Angriff nicht richtig erschienen ist hab ich das Spiel neu geladen.
Als ich wieder drin war kam dann Ziel nicht gefunden, waren keine 2min Angriffszeit.

Dann nächster Angriff, alles läuft normal denk mir nix und als Ergebnis das:
19 x Mina (11 verloren)

Endweder der Spieler ist nen Vollidiot und savt/defft nur die/mit der Hälfte oder der verbugte 2 min Angriff is bei ihm eingeschlagen.

Durch den Bug hat er mir in dem Kampf garnix zerstört, ich ihm 15 Schiffe ohne dass ich Punkte bekomm und Rohstoffe wurden sicher auch geplündert die ich auch nich bekommen hab.

Heißt ja immer kann jeden treffen, ok so nen Angriff der grad losgeschickt wurde und verbugt und sofort einschlägt, dagegen kann keiner saven und theoretisch ließe sich dies aus jeder beliebigen Entfernung hervorrufen ohne dass der angegriffene sieht warum bei ihm auf einmal weniger Schiffe usw vorhanden sind,... Aber da dies denk/hoff ich mal keiner absichtlich hervorruft, trifft es nur die Spieler die verteidigen.

Also langsam mehr als Zeit dass daran was getan wird, entweder Kampf für beide oder keinen!
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

136

08.03.2011, 14:22

@Carmindel
Bug ist schon länger bekannt.

Wenn deine Flotte mit "Gegner konnte nicht gefunden werden" zurückkommt, dann
hast du (Angreifer) keine Truppen verloren und auch keine Rohstoffe / ITs erbeutet,
der Verteidiger bekommt aber einen KB, verliert Truppen, Rohstoffe und auch ITs (bei Angriffen mit IBs).
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Quetzalcoatl

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

137

08.03.2011, 14:23

Das ist ja das traurige an der ganzen Sache, es ist seit längerem Bekannt und es wird nicht behoben. Ich verstehe es nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

138

08.03.2011, 14:28

Das ist ja das traurige an der ganzen Sache, es ist seit längerem Bekannt und es wird nicht behoben. Ich verstehe es nicht
Ja wenn sie wüssten wo der Fehler ist, dann hätten sie in schon längst behoben.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Quetzalcoatl

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

139

08.03.2011, 14:33

Der fehler kam erst mit der Einführung eines speziellen Updates. Das war zur Zeit von Utgard. Schon zu dieser Zeit hat man daraufhin gewiesen aber das Update wurde nie zurückgesetzt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

140

08.03.2011, 15:01

Der fehler kam erst mit der Einführung eines speziellen Updates. Das war zur Zeit von Utgard. Schon zu dieser Zeit hat man daraufhin gewiesen aber das Update wurde nie zurückgesetzt


Der Fehler existiert schon vor der Erstellung der Welt Utgard.

Am 14.05 allein zum ersten Mal von mir hier dokumentiert: Truppen finden den Gegner nicht

Da hat die Welt Utgard überhaupt noch nicht existiert und ja den Fehler gab es auch davor schon, ich hab nur fast drei Tage unter ihm gelitten andauernd.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks