Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

121

11.03.2010, 13:05

1.Turm funzt nicht(keine einheiten erkennbar, steht immer 0) wozu zahle ich 12 perlen für premium?
2.Charlotte konnte die ganze nacht nicht angegriffen werden - warum?
3. ich habe mehr als doppelt so viele polacker zuhasue stehen wie der angreifer und verliere dennoch 1500 davon
4.lauter bunte bildchen dazu gebastelt obwohl auch so schon die last für die browser groß genug ist , gibt nun kaum noch nen flüssigen lauf!
5. die anzeige in der schmiede "schmied bestechen kostet dich eine perle pro level" ist auch wieder so ein lockmittel in wahrheit kostet es soviele perlen wie das level auf das man upgradet!

Fehler , Fehler , Fehler
1. Hast du eine Funtkion mehr als wir? Turm hat nichts mit Premium zu tun!
2. Hast du eine Meldung bekommen warum du Charlotte nicht angreifen konntest?
3. Der Kampf ist so richtig, dies ist kein Bug
4. ...
5. Was ist unverständlich an " kostet 1 Perle pro Level"? ist doch genau das was du schreibst was in Wahrheit heißt.
zu 1 hab ich nichts zu sagen aber zu 2. spielt das eine Rolle ob eine Nachricht kam weswegen, es kann nicht sein, dass einzelne Spieler nach einem Update einen Angriffschutzt genießen und andere nicht.
Zu 3 Der Kampf ist so richtig, wtf? Ich dachte ihr habt endlich (nach 3 Monaten) mal was am Kampfscript gedreht und sowas kommt bei raus? Selbst wenn nur der Angriffs gegen den Verteidigungswert gerechnet würde wäre das immernoch eine 1.6-Fache Übermacht an Zahlen die die 1.5 Fachen Verluste erleidet, ist jetzt der der mehr hat in Zukunft immer im Nachteil?
4....
5 Naja ich finds jetzt nicht schlimm ist halt wie so manches Missverständlich ausgedrückt.

NenadStevano

unregistriert

122

11.03.2010, 13:14

Bei all dem ist wohl die beste Lösung das Backup aufzuspielen.
Oder gleich eines vom Dezember.
In diesem Jahr hatte da niemand ein Glückliches Händchen für.
Will nicht vom Köpfchen reden....

Rolaris

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

123

11.03.2010, 13:17

Ist jetzt irgendwo bekannt gegeben worden, wieviel die einzelnen Schmiede-Updates bringen.

Wenn ich die sportlichen Preise mal so hochrechne, wird man vermutlich für einen lvlup Karavelle von 19 auf 20 100 Mio Holz brauchen. Bevor ich aber jetzt anfange tausende von Lagern zu bauen, würde es mich schon ein wenig neugierig machen, was so ein Update denn überhaupt bringt. Denn so könnte man sich errechnen, ob die 100 Mio Holz für einen lvl-up gut investiert sind, oder ob ich nicht dafür besser 65'000 Karavellen baue ;)

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

124

11.03.2010, 13:24

@abnormis:

Wurscht ist es nicht, ich kann nicht etwas schlecht reden und mich beschweren warum etwas nicht funtkioniert wo es gar keine Funtkion dazu gibt.
Angriffsschutz sollte nicht sein, das ist klar, ist auch keine Absicht.

Schmiedenupdates bringen pro Upgrade 5 %.
Computer says noooooo

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

125

11.03.2010, 13:30

okay jungs, wie wärs wenn wir alle erst mal wieder nen bissche runter kommen, die devs ihre arbeit machen lassen und schauen wies aussieht wenns wieder geht.



Chole

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

126

11.03.2010, 13:32

Schmiedenupdates bringen pro Upgrade 5 %.
Endlich mal ne gute Auskunft (jetzt müsste das Spiel nur wieder gehen)
reall1fe 4 browsergames 8)

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

127

11.03.2010, 13:33

Naja ich hatte die Meldung:

11.03.2010 11:23:30 "Illuminati, konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" heute auch schon min 5x. Gestern ständig. Seit heute Morgen kann ich wieder atten, allerdings kommt hin und wieder die obenstehende Meldung....

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

128

11.03.2010, 13:35

Diese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs
Computer says noooooo

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

129

11.03.2010, 13:40

na top, warum kannst du atten, während nen großteil der spieler nicht reinkommt...



Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

130

11.03.2010, 13:41

Diese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs


Läuft ganz schön viel schief :S Überall Wasser unter meinen Gebäuden und selbst auf Chrome lagt nun der Inselbildschirm ohne Ende... am PC liegt es garantiert nicht °_°
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

131

11.03.2010, 13:59

@abnormis:

Wurscht ist es nicht, ich kann nicht etwas schlecht reden und mich beschweren warum etwas nicht funtkioniert wo es gar keine Funtkion dazu gibt.
Angriffsschutz sollte nicht sein, das ist klar, ist auch keine Absicht.

Schmiedenupdates bringen pro Upgrade 5 %.

ne funktion hatte der turm bisher schon und diese funzt auch nicht mehr , das ich versehentlich dachte das das was mit premium zu tun hatte , kann man schonmal übersehen , bei den ganzen änderungen bei premium und perlen hickhack

Chole

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

132

11.03.2010, 14:01

Wieso lernen die Entwickler nicht dazu. Stellt doch mal wieder auf den Wartungsbildschirm solange nur ein Teil der Spieler reinkommt. Jetzt ist es eh schon zu spät. Backup einspielen wär wenigstens fair. Jede Stunde hier rein gucken, ob es wieder funktioniert ist auch nicht das Wahre. Legt nen Zeitpunkt fest, wann das Problem aus der Welt sein könnte und sperrt das Spiel bis dahin.
reall1fe 4 browsergames 8)

Exkalibolk

unregistriert

133

11.03.2010, 14:14

Stellt doch mal wieder auf den Wartungsbildschirm solange nur ein Teil der Spieler reinkommt.
das könnte man machen wenn man unbedingt die restlichen Spieler die noch rein können auch noch vergraulen will

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

134

11.03.2010, 14:34

gleiches recht für alle, wenn aufgraund eines bugs nen paar rein kommen, dann sollte man solange das komplette spiel speeren.



DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

135

11.03.2010, 14:39

Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)

Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel. ^^
Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.

Lg
Gama
naja gama, ich hab schonmal einen spieler gemeldet der mich 2 Mal ingame beleidigt hat. und ich mein hier echt pers. verletzende beleidigungen.
dieser spieler ist jetzt bei VR und spielt noch, also würde ich darauf schließen das ihr 0 auf meine Meldung reagiert habt!

grüssle

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

136

11.03.2010, 14:46

Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)

Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel. ^^
Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.

Lg
Gama
naja gama, ich hab schonmal einen spieler gemeldet der mich 2 Mal ingame beleidigt hat. und ich mein hier echt pers. verletzende beleidigungen.
dieser spieler ist jetzt bei VR und spielt noch, also würde ich darauf schließen das ihr 0 auf meine Meldung reagiert habt!

grüssle


Das stimmt so nicht ganz, sie haben alibimäßig auf ein paar Multimeldungen reagiert. Diese nehmen sie nun, um sagen zu können, das stimmt so nicht, wir haben was getan hat. Die restlichen 1234567890 Meldungen werden nun ignoriert.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

137

11.03.2010, 14:50

Beleidigungen führen derzeit in der Regel nicht zu einem permanenten Spielausschluss sondern zu temporären Bans.
So nochmals abschließen in diesem Thread, dann werde ich mir hier nicht mehr zu Multiaccounts und deren Sperrung äussern:

Multis werden gesperrt, ich kann das bestätigen, da ich deren Sperrung durchführe.
Nur weil es zwei sehr ähnliche Benutzernamen gibt die sich am Ende mit Zahlen unterscheiden, oder ähnliche Namen haben, heißt es noch lange nicht, dass diese automatisch Multiaccounts sind!
Computer says noooooo

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

138

11.03.2010, 14:55

und wieso?
ich mein, wollt ihr hier ne funktionierende community oder nicht.
wenn ja dann solltet ihr spieler die andere spieler ingame beleidigen rauswerfen.
selbst von einen temporären ban hab ich nichts mitbekommen, aber ich kann ja mal nachfragen, ist ja nun bei nen verbündeten der junge.

und zu der anderen sache, ich hatte schmiede lvl18 (gerade einen tag vor update gemacht, ich idiot ich...)
ich hab in das spiel bisher 10 euro investiert. von den 200 perlen hab ich vllt 60-80 gerademal genutzt, 40 davon aber alleine für die schmiede zum upgraden.
die sind jetzt alle für die katz? weil es mir 0 bringt das meine schmiede auf lvl18 ist?
dann will ich meine perlen bitte zurück, weil ich es nicht einsehe doppelt zu zahlen.

vor allem da ich meine einheiten nie auf lvl18 bringen kann.
habt ihr mal durchgerechnet wieviel eisen ich brauch um meine polacker auf stufe 18 zu hufen?
wenn es so weitergeht mit
1200*4*5*.... (ich hab nur mal 5 weitergerechnet)
dann brauch ich für stufe 18:
3,662,109,375,000,000 Eisen!!!!!
wo soll ichn das zeug lagern, und wie lange soll ichn darauf sparen?

ganz ehrlich gama, ich finds gut das du dich uns hier stellst, aber da habt ihr nen bissl mist gebaut!
weil selbst euch sollte klar sein das das utopische zahlen sind. wer denkt sich son mist aus?
wenn ihr den preis der einzelnen schmiedeupgrades nimmt für jede stufe intern upgraden wäre das ok.
dann wäre man bei stufe 18 bei (ich glaube 60-65k Eisen).

gruss

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

139

11.03.2010, 15:02

Um das Thema Multis noch zu ergänzen:
Es ist leider Fakt, dass es keine 100%ige Kontrolle auf Multi-using gibt. Jemand, der sich ein bisschen auskennt, kann das sehr gut verbergen...
Die Problematik für die Devs ist nun aber:
Wir als Spieler können jemanden auf Grund von Vermutungen und Indizien anprangern, aber die Devs brauchen schlüssige Beweise um jemanden kicken zu können (siehe derzeitiges Rechtssystem, welches wohl auch seinen Sinn hat). Auch wenn wir Spieler nicht sonderlich erfreut darüber sind, müssen wir uns doch der Tatsache bewusst bleiben (und auch akzeptieren), dass den Devs in manchen Fällen einfach die Hände gebunden sind...

Und ja: Das häufigste Indiz ist nunmal pushing. Und ich nehme an, dass dagegen auch vorgegangen ist. Aber es gibt durchaus auch Möglichkeiten, dass zu verschleiern. Bzw wir als Spieler, können Pushing nur in den seltensten Fällen nachweisen...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

MePha

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

140

11.03.2010, 15:15

mal ganz ehrlich wenn eine anzahl x spieler immer zur selben zeit auf atts reagiert wie sieht das aus?
heute reagieren alle 10 accs um 10uhr morgens morgen reagieren alle 10 accs um 3uhr morgens... usw... und jetzt sage mir das da 10 unterschieldiche leute sitzen die reinzufällig IMMER zur selben zeit online sind.
das man multis nicht zu 100% indentifizieren kann ist nur halb war, nur wären einige praktiken nicht sehr sauber...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks