Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

121

21.10.2010, 21:41

....es geht wiedermal nichts hier im Kapitol...keine Bauaufträge...einfach NICHTS!!!
echt wahr ? shocking


Isse doch schlimm genug das es so ist!!!!!

Wenn ich dumme Komentare brauche sage ich dir bescheid...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

122

21.10.2010, 21:42

hades zu bist zu primitiv
ich hab niemals behauptet , dass du rechts bist und was mit dem thema zu tun hast , aber wenn du dich nen bissle in der deutschen geschichte ( bis max 20 jahre ) auskennst , dann wüsstest du wovon ich rede , aber darüber streite ich nich mit nem 86er baujahr. dazu kommt , dass du linkswähler bist und das zeigt schon alleine , dass dein schädel einfach nur hohl sein kann. laber die leute hier nich zu , dass sie sich über NICHT geleistete dienste beschweren. sie bezahlen hier geld , dass sie hier ordentlich spielen können und wenn das nicht der fall is , dann dürfen sie sich beschweren , dafür gibt es ja auch schliesslich solche bereiche hier im forum. es is alles ein geben und ein nehmen , doch wenn eumel hier bezahlt , sprich gibt , dann möchte er auch nehmen , sprich spielen
geh zurück in den kindergarten und fang dein leben nochma von vorne an und ich hoffe du kommst dann auf den richtigen weg
ich wohne nähe köln , wenn du willst können wir das auch gerne privat klären musste nur sagen und nu schreib hier nich nur müll rein , schliesslich müssen wir uns ja das nächste mal hier aufregen , wenn der server mal wieder nicht geht
gute nacht
wenn du das nicht behauptet hast erklär mir bitte die anspielung mit herrm Sarazin!Und zum 2. was hat links wähler mit hohl im schädel zu tun?rein garnichts!Ich darf wohl meine Meinung haben wie du sicher auch und ich muss mir von dir nicht sagen lassen das ich hohl im schädel bin oder sonst was?
Und was willst denn Privat klären?Ich denke wir sind hier in einem Spiel und da muss ich nichts Privat mit jemandem klären!naja aber ich bin hohl! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

atzelupe

unregistriert

123

21.10.2010, 21:50

blödsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »atzelupe« (22.10.2010, 06:03) aus folgendem Grund: blödsinn


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobady2604

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

124

21.10.2010, 21:51

also es gibt doch leute die von 6 uhr bis 20 uhr arbeiten müssen können oder dürfen, aber ich glaube solche gehöhren nicht in das game

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

125

21.10.2010, 21:53

siehste musste schon wieder was dazu schreiben und wenn ich der meinung bin , dass du als linkswähler hohl in der birne bist , dann werde ich das auch frei äußern. hast du mal im kommunismus gelebt ? ach ne das geht ja aufgrund deines alters gar nicht , ich kann dir nur ans herz legen , dass du dir niemals was wünschen sollst , was du danach verfluchen wirst. ich will mit dir nix mehr klären , ich geh ins bett und dann hat es sich , son kleiner hosenscheisser hier will was von politik erzählen und kennt nur die deutsche möchtegern demokratie . :-D es is einfach nur herrlich
Was regst dich denn so auf?
Was hat Links mit Kommunismus zu tun?
Ich interessiere mich in Politik und ich denke das ich da schon gebildet bin!aber du kennst mich ja schon jahrelang und kannst einschätzen wie ich bin!großes Kino ehrlich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

126

21.10.2010, 21:57

Ohje atzelupe du solltest so langsam echt nichts mehr schreiben. Das wird immer peinlicher. :/

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

127

21.10.2010, 21:59

Möchte mich bei allen entschuldigen denen ich vielleicht bisschen zu nah getreten bin!aber mir geht es wirklich auf den Sack wenn man zu dem Thema vielleicht von irgendnem Moderator ne Mitteilung sucht und hier nur gejammert wird!Bei mir gings auch nicht aber ich finde damit sollten wir uns jetzt abfinden!Nochmals großes Sorry!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

128

21.10.2010, 21:59

wo seit ihr denn jetzt ?
ist nen anderer thread ... hier seit ihr falsch !!!

verstehe nicht wie ihr plötzlich auf sowas kommt ...
hier geht es das game u nichts anderes. nicht um hartz 4 oder warum einer hier geld ausgibt ;)
oder wer wie lange arbeitet.

nur ich als schichtarbeiter ;) nutze gerne die zeit hier zu zocken.
denn die idee die hinter dem spiel steckt ist gut, aber das spiel hat zuviele macken ! was schade ist ...
und da ich geld in dieses spiel investiere, ERWARTE ich das es nur ganz wenige macken hat ;)
1x im monat vielleicht.
denn ich kaufe mir auch im rl dinge u erwarte das sie funzen ;) nicht war

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

129

21.10.2010, 22:00

Ohje atzelupe du solltest so langsam echt nichts mehr schreiben. Das wird immer peinlicher. :/
Danke ich denke auch das das hier nicht in die richtige Richtung geht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

130

21.10.2010, 22:51

hades ich nehme deine entschuldigung an :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

131

22.10.2010, 08:13

Mein Gott habt ihr viel Zeit....

Um zum Thema zurückzukommen.
Heute morgen hab ich jetzt das gleiche Problem wie um 20Uhr abends.
Im Moment kann ich weder Befehl ausführen, noch sonst was tun.
Ich kann nur jedem empfehlen dann keine Perlen einzusetzen.
Man weiß nicht, ob der Klick zählt oder nicht.
Ich weiß schon warum Escaria keine Sicherheitsfrage mehr installieren will, wie in
anderen Spielen üblich.Würd ich auch nicht machen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

132

25.10.2010, 20:53

Es ist echt lästig. Bei mir hängt das Spiel schon wieder.

Ich kann nichts bauen, nichts lagern, auf der Seekarte wird nichts angezeigt und der Chat tut auch nicht.

Wann bekommt ihr das endlich hin.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

133

25.10.2010, 20:57

Ja, heute dauert es wieder etwas länger. Bei mir ist auch alles tot seit 20 Uhr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mamodentusius

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

134

25.10.2010, 21:01

Nix geht

Unmöglich so etwas. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.
Die dafür verantwortlich sind sollten sich mal fragen, warum das nicht funzt wie es soll.
Ich habe keine Hoffnung mehr das es besser werden könnte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

135

25.10.2010, 21:02

ich sehe bei mir nur meine insel, kann aber nichts machen. auf der seekarte ist nur wasser und mein handelsradius zusehen. könnt ihr das nicht endlich abschalten diese fehler.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herades

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: Topan

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

136

25.10.2010, 21:03

Ich kann jeden Abend 20 Uhr drauf warten.......zack.....geht nix mehr......heute dauerts aber ewig, bis die das in den Griff bekommen.... :thumbdown: :cursing:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

137

25.10.2010, 21:04

Ach hört doch mit der Jammerei auf. Zwischendurch kann man doch wirklich problemlos spielen . Ich finde, wegen der paar Bugs, die das Spiel stundenlang lahmlegen und eure Arbeit und Investition zunichte machen, braucht ihr euch doch wirklich nicht aufzupudeln
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herades

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: Topan

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

138

25.10.2010, 21:07

Auch nicht wirklich problemlos...will gar nicht aufführen wie oft meine Truppen die Insel des Gegners net finden konnten..... :thumbdown:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5734

  • Nachricht senden

139

25.10.2010, 21:10

Naja, Palatin läuft inzwischen ja wie geschmiert - seitdem was dran gemacht wurde!

Bei Kapitol laggt es grundsätzlich nach der IT-Ausgabe! Vormittags geht es noch, da sind es nur ca. 10 Minuten aber an vielen Abenden, so auch heute, geht lange Zeit einfach gar nix mehr!

Zwischendurch immer mal ne Minute kann man vereinzelt was machen, das wars seit 20:15! Und nicht nur bei mir, auch Gildenkollegen berichten das über Skype.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1046

  • Nachricht senden

140

25.10.2010, 21:11

Ach hört doch mit der Jammerei auf. Zwischendurch kann man doch wirklich problemlos spielen . Ich finde, wegen der paar Bugs, die das Spiel stundenlang lahmlegen und eure Arbeit und Investition zunichte machen, braucht ihr euch doch wirklich nicht aufzupudeln


Offenbar tun dies aber viele Leute, und dies ist der hauptgrund aufzuhören. Ich weiss nicht
wie es bei anderen Welten aussieht aber auf Utgard ist kaum noch was los. Kapitol siehts ähnlich aus.
Zu was anderem noch, den Azteken. Wann wollt ihr die implementieren? Wenns keine Spieler mehr gibt?

MFG Deidara :S
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks