Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

30.11.2012, 10:05

wie gesagt glaube ich dir gern ,das es dir keinen spass macht ,denn letztendlich kannst du selbst nichts dafür und sagen darfst du auch nichts dazu ,da du wegen deines arbeitsvertrages schon dazu gehalten bist jegliche aussage die deiner firma schaden kann ,nicht tätigen darfst...das ist mir schon klar aber die firmenstrategie dieses UNTERNEHMENS ist mehr als fraglich....aber das weisst du sicher selber....


zu diesem Absatz werde ich nichts sagen, da hier weder meine Position zur Diskussion steht, noch mein Arbeitsvertrag oder sonstiges. Ebenso lasse ich den "Vorwurf" bzgl Lügen & Bet.rug unkommentiert und eine sogenannten "Maulkorb" habe ich auch nicht umgehängt bekommen.

Von meiner Seite aus werde ich in diesem Thema hier vorerst bis auf Weiteres nichts mehr schreiben.

Ich würde euch bitten jeden Spam & Offtopic Beitrag aus diesem Thema raus zu lassen. Hier geht es um hängenden / defekte Baumeister. Sollte dies nicht möglich sein, wird das Thema geschlossen.

Lg Pipo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Elguja

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg meine Stadt

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

122

30.11.2012, 10:38

wie gesagt glaube ich dir gern ,das es dir keinen spass macht ,denn letztendlich kannst du selbst nichts dafür und sagen darfst du auch nichts dazu ,da du wegen deines arbeitsvertrages schon dazu gehalten bist jegliche aussage die deiner firma schaden kann ,nicht tätigen darfst...das ist mir schon klar aber die firmenstrategie dieses UNTERNEHMENS ist mehr als fraglich....aber das weisst du sicher selber....




zu diesem Absatz werde ich nichts sagen, da hier weder meine Position zur Diskussion steht, noch mein Arbeitsvertrag oder sonstiges. Ebenso lasse ich den "Vorwurf" bzgl Lügen & Bet.rug unkommentiert und eine sogenannten "Maulkorb" habe ich auch nicht umgehängt bekommen.



Von meiner Seite aus werde ich in diesem Thema hier vorerst bis auf Weiteres nichts mehr schreiben.



Ich würde euch bitten jeden Spam & Offtopic Beitrag aus diesem Thema raus zu lassen. Hier geht es um hängenden / defekte Baumeister. Sollte dies nicht möglich sein, wird das Thema geschlossen.

Lg Pipo


ja pipo ich hab euch schon paar mal angeschriebenes kommt nichts zurück ich brauch meien baumeister ich habe grade paar inseltiele beckommen und kann nicht wieter lvl ?was soll ich machen könnt ihr das mal schenll beheben weil ich zahle genug geld ein :) und bin ein sehr aktiver spieler :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 564

  • Nachricht senden

123

30.11.2012, 13:45

ich hab nur meine meinung gesagt....man muss nicht die selbe haben wie ich...was solls

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DaKingZ

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

124

30.11.2012, 13:46

@ pipo uns wurde gesagt das wir auf dich warten sollten wo du krank warst und jetzt machst du das nicht was sollen wir den hier noch glaube .

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

125

30.11.2012, 14:01

also erst sagt pipo das er nicht viel zusagen hat nur hier hat der rechte (forum ) als er krank war schreibt ein mode das er der ist der viel zu sagen hat und wir zb wegen den 50 perlen auf ihn warten müssen . jetzt ist Pipo wieder da und hat nicht viel zu sagen . ich versehe null das es 3-4 leute gibt die das forum betreuen (wenn es hoch kommt sind hier 10-20 beträge pro tag ...wenn es hoch kommt) wie stark ist der supp besetzt ?? wieviele nachrichten kommen am tag ??? wie kann es sein dass ,ich was melde und nix bekomme 5 tage später was anders melde und darauf eine antwort bekomme ??


Bitte ehrlich sagen macht ihr noch was oder ist der supp garnicht mehr besetzt ?? so schlecht war das spiel noch nie !!!


Leute müssen monate lang auf ihre bm warten !! multi und andere sachen werden selbst nach 2-3 wochen nicht gesperrt !!! hört einfach auf mit den ausreden und sagt was sache ist ihr macht nix mehr oder ???

Wenn es zb ganz anders ist gebt doch mal nee meldung raus wie es kommen jeden tag 300 emails rein und wir sind nur 2 leute ! Wir haben noch min 5000 liegen (emails)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpfinator« (30.11.2012, 14:06)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

126

30.11.2012, 15:13

Auf eine ehrliche und offene Antwort kannste lang warten ;)
Sicherlich kommen sie wieder mit ihren fachmännischen Ausreden.

@Supp/Mod: Un das ihr ständig schreibt, dass wegen E-Mail Stau neue Mails vorerst hinten angestellt werden, kann man langsam auch nicht mehr glauben. Immerhin wird das schon seit Wochen als "Ausrede" benutzt. Es werden wohl sicherlich keine 3k Mails angekommen sein.
Ich habe vor 10 Wochen den Supp & Mods angeschrieben...habe bis heute keine einzige Antwort/Reaktion bekommen.
Einfach nur traurig und ne riesen Enttäuschung! :whistling:

Und wie die anderen es schon sagten: Legt endlich die Karten offen hin und sagt der Community was wirklich hier Sache ist!

@Gama: I miss you :love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

127

30.11.2012, 15:23

^^

@ pipo uns wurde gesagt das wir auf dich warten sollten wo du krank warst und jetzt machst du das nicht was sollen wir den hier noch glaube .
er kümmert sich so gut er kann, sein bereich ist das forum... für firmen interne finanz- oder systemproblematik kann er genauso wenig dafür, wie dagegen.

oder wie Bad Boy Bre es sagen würde... nehmt es hin wie es ist, und zieht eure entschlüsse daraus.

mehr kann man dazu nich sagen....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

128

30.11.2012, 16:33

@ pipo uns wurde gesagt das wir auf dich warten sollten wo du krank warst und jetzt machst du das nicht was sollen wir den hier noch glaube .
er kümmert sich so gut er kann, sein bereich ist das forum... für firmen interne finanz- oder systemproblematik kann er genauso wenig dafür, wie dagegen.

oder wie Bad Boy Bre es sagen würde... nehmt es hin wie es ist, und zieht eure entschlüsse daraus.

mehr kann man dazu nich sagen....
Wenn der bre 6 stunden geperrt werd und das nicht mal merkt macht der hier nee dicke welle. Wenn der bre auf den pott geht ist das hier auch zu lesen aber einer kann nicht lvl kann seid 6-7 wochen darf der nicht schreiben ??? bre halte dich raus ...und noch eins dachte du setzt dich immer für kleine ein wo ist das der fall sehe immer nur das du wichtig bist für dich und sonst nix ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks