zu 1 hab ich nichts zu sagen aber zu 2. spielt das eine Rolle ob eine Nachricht kam weswegen, es kann nicht sein, dass einzelne Spieler nach einem Update einen Angriffschutzt genießen und andere nicht.1. Hast du eine Funtkion mehr als wir? Turm hat nichts mit Premium zu tun!1.Turm funzt nicht(keine einheiten erkennbar, steht immer 0) wozu zahle ich 12 perlen für premium?
2.Charlotte konnte die ganze nacht nicht angegriffen werden - warum?
3. ich habe mehr als doppelt so viele polacker zuhasue stehen wie der angreifer und verliere dennoch 1500 davon
4.lauter bunte bildchen dazu gebastelt obwohl auch so schon die last für die browser groß genug ist , gibt nun kaum noch nen flüssigen lauf!
5. die anzeige in der schmiede "schmied bestechen kostet dich eine perle pro level" ist auch wieder so ein lockmittel in wahrheit kostet es soviele perlen wie das level auf das man upgradet!
Fehler , Fehler , Fehler
2. Hast du eine Meldung bekommen warum du Charlotte nicht angreifen konntest?
3. Der Kampf ist so richtig, dies ist kein Bug
4. ...
5. Was ist unverständlich an " kostet 1 Perle pro Level"? ist doch genau das was du schreibst was in Wahrheit heißt.
Diese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs
@abnormis:
Wurscht ist es nicht, ich kann nicht etwas schlecht reden und mich beschweren warum etwas nicht funtkioniert wo es gar keine Funtkion dazu gibt.
Angriffsschutz sollte nicht sein, das ist klar, ist auch keine Absicht.
Schmiedenupdates bringen pro Upgrade 5 %.
naja gama, ich hab schonmal einen spieler gemeldet der mich 2 Mal ingame beleidigt hat. und ich mein hier echt pers. verletzende beleidigungen.Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)
Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel.![]()
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.
Lg
Gama
naja gama, ich hab schonmal einen spieler gemeldet der mich 2 Mal ingame beleidigt hat. und ich mein hier echt pers. verletzende beleidigungen.Hallo was du hier schreibst stimmt nicht.Also Multi anprangern bringt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr. Habe bereits eine Pseudogilde gemeldet => keine Reaktion. Habe die beiden EINDEUTIGEN MULTIS die ich gerade farme gemeldet => keine Reaktion. Also wa solls. =)
Zu deinem Screenshot: Interessant, wird wohl unser nächstes Ziel.![]()
Hast du schon mal nach der dir gemeldeten Gilde gesucht?
Die beiden anderen eindeutigen Multis kannst du ja mal anschreiben und auf eine Reaktion warten.
Bitte in Zukunft nicht sinnlos Dinge anprangern die so nicht stimmt.
Lg
Gama
dieser spieler ist jetzt bei VR und spielt noch, also würde ich darauf schließen das ihr 0 auf meine Meldung reagiert habt!
grüssle