Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
na ist doch super. neue welt angefangen und wieder funzt nicht. wozu auch ? der betreiber ist doch bislang immer recht gut gefahren mit nichts tun..wäre er milchmann würden wir nur saure milch in den frischmilchpackungen vorfinden
Hallo, wir wissen um den Bug bescheid, aber du hast recht vor morgen wird sich auf keinen fall was tun.
lg
na ist doch super. neue welt angefangen und wieder funzt nicht. wozu auch ? der betreiber ist doch bislang immer recht gut gefahren mit nichts tun..wäre er milchmann würden wir nur saure milch in den frischmilchpackungen vorfinden
Hallo, wir wissen um den Bug bescheid, aber du hast recht vor morgen wird sich auf keinen fall was tun.
lg
also ich finde, nach allen fehlern auf anderen welten ist das aber nun ne absolute verarsche, weil man uns wieder etwas verkauft was nicht funktioniert
daumen nach unten, tiefer gehts nicht mehr
nicht viel geht...naja, ich denke, die betreiber werden die kohle für die perlen schnell bekommen. und langfristig finden sich vielleicht noch viele mehr ein - sogenannte internationale perlenkäufer, die halt einmal zahlen und dann den hut draufhauen weil eh nichts funktioniert
ich geb dir da Recht...
ich werde escaria nicht so schnell verlassen, denn es ist das BG mit der besten Grundidee, wie ich finde!
allerdings ist es echt schade, dass derzeit einfach nicht viel geht...
naja, hoffen wir, dass das langfristig gesehen besser wird *hoff
Gruß Soebi
in dieser zeit könnten sie ja das forum abstellen dann hätten die mehr zeit und werden nicht belästigtZitat
Welten fahren mal einen Monat holprig bis gar nicht, Fehlerbehebung braucht seine Zeit = Leute laufen Amok
genau...genauso sollte man euch im z.b. elektromarkt begegnen, wenn ihr einen fernseher gekauft habt, der nicht funktioniert ;-)in dieser zeit könnten sie ja das forum abstellen dann hätten die mehr zeit und werden nicht belästigtZitat
gut, dass auch manche manchmal in den Welten spielen, ide zum Team gehören, Beispiel Jodli
so können sie selber sehen, wie "schlimm" es ist...
naja, aber bei mir geht jetz alles wieder etwas besser, auf auf Ut
Gruß Soebi