Meine Insel ist noch in ausbauphase aber um die Löcher kümmer ich mich gradich würde zwischen den beiden linken löchern den Berg abreißen, flachland hinbaun und ne eisenschmelze draufbaun, ab stufe 7 verfügbar.
Edit: bei Teil 1
Wer sagt das ich nicht schon HH 10 hab?Du hast ja ziemlich früh mit Farmen angefangen. Kann sein, dass du gerade jetzt einen Nachteil dadurch hast. Ich denke es macht erst mit HH 10 etwa Sinn auf Farmen umzusteigen. Aber da gibts ja genügend Threads hier im Forum. Ansonsten soweit in Ordnung. Die 3 leeren Flachländer noch so schnell wie möglich füllen. Jede Stunde ein leeres Flachland ist Resourcenverschwendung.
Und auf dem zweiten Bild von Vegeto sehe ich, dass das DZ bereits auf 4 Felder nach Süd-Ost umgesetzt wurde.@Vegeto
Auf deinem ersten Bild sehe ich, dass du das Dorfzentrum im Nordosten des Haupthauses nur in einem Abstand von 3 Feldern zum HH gebaut hast. Wenn du das noch nicht umgesetzt hast, muss es UNBEDINGT noch ein Feld weiter nach aussen.
Muss nicht, könnte ja auch ein zweites DZ seinUnd auf dem zweiten Bild von Vegeto sehe ich, dass das DZ bereits auf 4 Felder nach Süd-Ost umgesetzt wurde.![]()
nein es ist das selbeMuss nicht, könnte ja auch ein zweites DZ seinUnd auf dem zweiten Bild von Vegeto sehe ich, dass das DZ bereits auf 4 Felder nach Süd-Ost umgesetzt wurde.![]()
![]()