Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jop ... das hab ich auch bei r2 (7Fäldern) gehabt ...wenn du auf die oben genannten Ergebnisse kommst gibts nichts besseres egal welche Gebäudestufe.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »3oo« (16.12.2009, 13:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaopash« (21.12.2009, 16:35)
Zitat von »Terra«
Nächster Vorschlag:
![]()
HF1: 23+300%=92*9=828
HF2: 23+150%=58*4=232
HF3: 232
HF4: 232
Gesamt: 1524
Alle Gebäude wieder Stufe 10.
Diesmal (hoffentlich) nicht verrechnet![]()
mfg Terra
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fnor« (23.12.2009, 08:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »n0name« (23.12.2009, 13:02)
Soweit ich das beurteilen kann, ist so ein Aufbau doch gar nicht möglich, da ein Dorfzentrum einen maximalen radius von 3 hat.
Zitat
das problem hierbei ist, daß man quasi immer ein flexibles dorfzentrum braucht, das man nach bedarf abreissen und wieder aufbauen kann.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
genau auf die problematik war der satz über dem bild bezogen. wenn du ein "bewegliches" dorfzentrum hälst, an irgendeiner ecke wo du es nicht braucht, hauptsache es ist da. wenn du jetzt das gebiet erweitern willst, setz du regulär das neue dorfzentrum auf die dritte reihe vom letzten aus. nachdem es gebaut ist, kannst du das "bewegliche" dorfzentrum abreissen und anschliessend in die 4 reihe setzen. dann wird das dorfzentrum in der dritten reihe zum beweglichen für die nächste erweiterung, also abreissen und in die unbenutzte ecke stellenSoweit ich das beurteilen kann, ist so ein Aufbau doch gar nicht möglich, da ein Dorfzentrum einen maximalen radius von 3 hat.
Das nächste Dorfzentrum muss innerhalb dieses Radius gebaut werden.
Bei dir liegen die doch schon alle ausserhalb?
hab versucht nen kompromiss zu finden zwischen ergiebigkeit und platz sparen ... auf +/- 100 kommts irgendwann auch nicht mehr an
n0name
jop so in etwa müsste es weiter geplannt werden ...
ich warte noch auf die erweiterung des tools ... r5 r6 usw.
so nebenbei das tool zeigt bei mir 1239 und auf meinem Zettel+Bleistift+Taschenrechner hab ich auch 1239 ...
anscheinend hatte um 11 uhr das tool einen fehler drin gehabt und jetzt ist es wieder top ...