Aber ohne Urlaubsmodus macht auch eine Änderung der Sitterregeln keinen Sinn.ohne änderung der sittingregeln,macht das alles keinen sinn!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Hier ein paar typische Anzeichen paranoider Symptome...... ein gutes buch zu lesen zum beispiel. es ist keine tragödie, wenn man 2 tage früher vom urlaub retour ist und auf einmal freizeit fernab von escaria hat, weil die insel halt noch unter wasser ist ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ablauf des Urlaubsmodus
1. Abtauchphase
- Dauer: mindestens 12h
12 h nach aktuellem Stand
- Man kann nicht: Angreifen
- die entsendeten Unterstützer-Truppen kommen zurück
2. Urlaubsphase
- die erhaltenen Unterstützer-Truppen werden von der Insel abgezogen
Urlaubsphase jederzeit abbrechbar
Ja nach aktuellem Stand
(mit Beginn der Urlaubsphase hält die Insel an)
- Man kann: seine Insel anschauen
14 Tage
3. Auftauchphase
Nein, nach aktuellem Stand gibt es keine längere Auftauchphase
- Man kann nicht: Angegriffen werden
Angreifen
Hoffen wir ma
(ich hätte auch andere zitieren können - ist eher zufällig als beispiel gewählt)aber wenn ich die wahl hätte zwischen urlaubsmodus inc. stillstand oder ich lass mich von nem anderem weiterspielen inc. aufbau....wie würdest du entscheiden?
ich find die idee gut.keine frage.aber wer wird das machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haudraufundschlus« (24.08.2011, 12:11)
Ich habe die Antworten der Member als Grundlage genommen und nicht die Umfrage, da in dieser nicht nach Einschränkungen unterschieden wird. Daher ergibt sich für mich das eine längere Auftauchphase gewünscht ist.
Zitat
3. Auftauchphase
Nein, nach aktuellem Stand gibt es keine längere Auftauchphase
Hast du dir mal die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen? (zumindest die von Gama)Hi, hätte hier auch ein paar Anregungen zum Thema Urlaubsmodus:
1. Der Urlaubsmodus sollte/könnte bis zu 30 Tage gehen Es gibt nach oben keine Begrenzung.
2. Während eines Angriffs bzw. wenn Flotten unterwegs sind kann man nicht in Urlaub gehen.
3. Alle Bauvorhaben müssen beendet sein oder abgebrochen werden.
4. Die Produktion geht bei Urlaub automatisch auf 0% zurück und muss wieder aktiviert werden bei Urlaubsende Nach der Abtauchphase ist die Produktion auf 0.
5. Die Inseln bleiben auf der Stelle stehen und werden Farblich gekennzeichet (damit man sieht dass derjenige sich im U-Mod befindet) Nach der Abtauchphase steht die Insel. Sie ist auch als im Urlaub gekennzeichnet.
damit würde sich das Problem SITTEN erübrigen und die leidigen Behauptungen Multi wären auch vom Tisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (24.08.2011, 12:34) aus folgendem Grund: Behebung von Rechtschreibfehlern.