Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du solltest bitte mal alles genau lesen und zu verstehen versuchen! Du widersprichst Dich hier in Deinem eigen Beitrag (und Deinen vorigen) was mir zeigt, dass Du leider nicht alles im Zusammenhang verstehst!2 Sitter find ich Spitze und das reicht auch (mit paar Einschränkungen wär ich auch einverstanden), aber nicht hier durch etliche Einschränkungen den Sitter sozusagen handlungsunfähig machen. Wie z.B. machne für den Sitter vorschlagen, dass dieser keinen Handel treiben, keine Angriffe oder Verteidigung absolvieren oder nicht auf die Armee zugreifen kann. Bliebe ja nur noch Ausbau der Insel und das "Wegfahren" auf der Seekarte. sinn?
Klar sollte schleunigst was gegen Pushen und vorallem Multis getan werden, aber Sitten, finde ich, sollte wirklich nicht noch komplizierter gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (28.03.2012, 13:42)
Nach deiner Ansicht ist also jeder Sitter der mit der gesitteten Insel handelt ein Pusher.Wenn Du FÜR Handel bist zwischen dem Sitter Acc und dem gesitteten Acc. ... dann bist Du auch FÜR Pushen !!!
Wenn Du gegen Pushen sein willst ... musst Du auch GEGEN Handel zwischen dem Sitter Acc und dem gesitteten Acc.
Ich frage es nochmal, da es jetzt vllt gelesen wird, da net soviel los ist:
1. Gilt das nun für alle welten, oder nur für die neue?
2. muss man die Spieler immer noch selber melden, und es wird härter durchgegriffen, oder macht das der supp selber?!
*Das die Insel wie gehabt nach 2 Wochen verschwindet finde ich nicht ok. Was wenn einer mal 3-4 Wochen in den Urlaub will oder im schlimmstenfall 1 Monat im Krankenhaus liegen muss? Find es dann nicht ok, dass die Insel dann einfach verschwindet.Also ich fasse mal zusammen, bzw. erweitere mein Anfangsposting
Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein nur für den Sitter ist es nicht möglich die Insel aufzugeben, der Inselbesitzer kann sie selbstverständlich weiterhin aufgeben
Ergänzungen:
-) Der Sitter muss bestätigen dass er überhaupt Sitter sein will
-) Der Sitter kann über sein eigenes Spielprofil auf die zu sittende Insel zugreifen
-) nach 2 Wochen Inaktivität des Inselbesitzers verschwindet die Insel von der Seekarte wie gehabt
-) Der Sittermodus ist Weltbezogen, und nicht bezogen auf den kompletten Account
Vorschläge die es noch zu diskutieren gilt:
-) Handeln mit dem sitter sollte beschränkt werden auf ein Verhältnis von 1:1 oder 2:1. Abschaffen würde ich persönlich für nicht sinnvoll halten
-) Angreifen im Sittermodus sollte nicht möglich sein. Was spricht hier dafür und was dagegen?
Vorab mal danke für die Beteiligung an dem Thema hier.
Sollte leicht herauszufinden sein. Der Sitter kann ja über seinen eigenen Profil auf die gesittete Insel zugreifen. Somit müsste dies auch dann die gleiche IP sein. Sobald es aber eine andere IP ist, weiß man dass nicht mehr der Sitter drin ist. Aber sowas kann halt nur der Support überprüfen.Und ich komm schon wieder mit der Frage: Wer sagt den das beim einlogen das ich ich bin und nicht der Sitter? Wie soll überprüft werden, das beim Login ich der Accountinhaber bin?
Ich wollte erst schreiben 'super" weil es das ausschlachten Inaktiver über Gebühr verhindert oder die dauerhafte Übernahme eines inaktiven Spielers. Aber ich muss mich da Tunisano anschliessen, 3 Wochen ist eine übliche Urlaubsdauer und auch sonstige Abwesenheit kann leicht mal über 3 Wochen hinausgehen.Zitat
-) nach 2 Wochen Inaktivität des Inselbesitzers verschwindet die Insel von der Seekarte wie gehabt
Zitat
Vorschläge die es noch zu diskutieren gilt:
-) Handeln mit dem sitter sollte beschränkt werden auf ein Verhältnis von 1:1 oder 2:1. Abschaffen würde ich persönlich für nicht sinnvoll halten
Dagegen spricht für mich überhaupt nichts!Zitat
-) Angreifen im Sittermodus sollte nicht möglich sein. Was spricht hier dafür und was dagegen?
habs auf kapi selbst erst erlebt. da holt sich der aktive spieler die unterstützung seiner sitterinseln, weil ich gar so schrecklich bin und er sich allein nicht traut. wär er ohne unterstützung gekommen, wärs zumindest fair gewesen. aber es auszunutzen das man sittet, find ich nogo. also mal schnell die unterstützung von 4 inseln zu seiner und mit seinen truppen angreifen, echt mutig
sowas darf und sollte es nicht geben
hm, bist doch ein Aktiver, ich dache es ist verständlich für Dich, aber scheinbar nicht ... ich erkläre es mal genau für DichUnd ich komm schon wieder mit der Frage: Wer sagt den das beim einlogen das ich ich bin und nicht der Sitter? Wie soll überprüft werden, das beim Login ich der Accountinhaber bin?