wie gesagt glaube ich dir gern ,das es dir keinen spass macht ,denn letztendlich kannst du selbst nichts dafür und sagen darfst du auch nichts dazu ,da du wegen deines arbeitsvertrages schon dazu gehalten bist jegliche aussage die deiner firma schaden kann ,nicht tätigen darfst...das ist mir schon klar aber die firmenstrategie dieses UNTERNEHMENS ist mehr als fraglich....aber das weisst du sicher selber....
wie gesagt glaube ich dir gern ,das es dir keinen spass macht ,denn letztendlich kannst du selbst nichts dafür und sagen darfst du auch nichts dazu ,da du wegen deines arbeitsvertrages schon dazu gehalten bist jegliche aussage die deiner firma schaden kann ,nicht tätigen darfst...das ist mir schon klar aber die firmenstrategie dieses UNTERNEHMENS ist mehr als fraglich....aber das weisst du sicher selber....
zu diesem Absatz werde ich nichts sagen, da hier weder meine Position zur Diskussion steht, noch mein Arbeitsvertrag oder sonstiges. Ebenso lasse ich den "Vorwurf" bzgl Lügen & Bet.rug unkommentiert und eine sogenannten "Maulkorb" habe ich auch nicht umgehängt bekommen.
Von meiner Seite aus werde ich in diesem Thema hier vorerst bis auf Weiteres nichts mehr schreiben.
Ich würde euch bitten jeden Spam & Offtopic Beitrag aus diesem Thema raus zu lassen. Hier geht es um hängenden / defekte Baumeister. Sollte dies nicht möglich sein, wird das Thema geschlossen.
Lg Pipo
ja pipo ich hab euch schon paar mal angeschriebenes kommt nichts zurück ich brauch meien baumeister ich habe grade paar inseltiele beckommen und kann nicht wieter lvl ?was soll ich machen könnt ihr das mal schenll beheben weil ich zahle genug geld einund bin ein sehr aktiver spieler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpfinator« (30.11.2012, 14:06)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
er kümmert sich so gut er kann, sein bereich ist das forum... für firmen interne finanz- oder systemproblematik kann er genauso wenig dafür, wie dagegen.@ pipo uns wurde gesagt das wir auf dich warten sollten wo du krank warst und jetzt machst du das nicht was sollen wir den hier noch glaube .
Wenn der bre 6 stunden geperrt werd und das nicht mal merkt macht der hier nee dicke welle. Wenn der bre auf den pott geht ist das hier auch zu lesen aber einer kann nicht lvl kann seid 6-7 wochen darf der nicht schreiben ??? bre halte dich raus ...und noch eins dachte du setzt dich immer für kleine ein wo ist das der fall sehe immer nur das du wichtig bist für dich und sonst nix ....er kümmert sich so gut er kann, sein bereich ist das forum... für firmen interne finanz- oder systemproblematik kann er genauso wenig dafür, wie dagegen.@ pipo uns wurde gesagt das wir auf dich warten sollten wo du krank warst und jetzt machst du das nicht was sollen wir den hier noch glaube .
oder wie Bad Boy Bre es sagen würde... nehmt es hin wie es ist, und zieht eure entschlüsse daraus.
mehr kann man dazu nich sagen....