Sie sind nicht angemeldet.

Thriftmaster

Freischwimmer

• Nachricht senden

121

30.01.2013, 21:11

ich denke AK passt nicht ganz zu ihm...der vergleich mit brokeback mountain hatte mir gut gefallen.

da stell ich mir vor wie er mit seiner freundin palletty am feuer sitzt und ihr romantische lieder klimpert und singt bevor se sich gegenseitig den ass versilbern :D
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

122

30.01.2013, 21:15

^^

darauf antworte ich erst, wenn die spiele im forum vorbei sind^^ also erst, dann, wenn es nicht wehtut wenn man für seine ehrliche meinung, ein paar Tage im forum gesperrt wird^^ mir liegen so einige dinge auf der zunge, seid euch dessen bewusst. nur kann ich hier noch nicht darüber reden. ich merk schon das euch das nervt, mich selber nervts ja auch, das ich nur sagen darf, was die regeln erlauben. aber muss halt....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

• Nachricht senden

123

30.01.2013, 21:20

au weia....wir erzittern schon vor furcht. oder doch vor lachen? urteile selbst...

aber dann kommt bestimmt die dicke fette abrechnung die er sich jetzt erstmal wochenlang zurecht spinnt in der hoffnung das dann gras über seine heldenhaften taten gewachsen ist.

letztenendes sind wir ja die bauern und er der king...so...was willste jetzt noch erzählen?

ich hab das einfachmal zusammenfassend vorgezogen damit wir nicht auf das gelächter verzichten müssen falls du doch wirklich mal gesperrt werden solltest :swayne:

dreamer2405

Landratte

• Nachricht senden

124

30.01.2013, 21:21

da stell ich mir vor wie er mit seiner freundin palletty am feuer sitzt und ihr romantische lieder klimpert und singt bevor se sich gegenseitig den ass versilbern :D
Keine Bilder...Keine Bilder....würg

nur kann ich hier noch nicht darüber reden.
Hier schreibt man auch eher^^

• Nachricht senden

125

30.01.2013, 21:22

^^

hey thrift, wenn du darauf wartest, das ich auf mr's aufmerksammkeits gebrülle irgentwie auf seinem niveau reagiere, kannste echt lange warten, der is luft für mich, da reg ich mich echt nich drüber auf lol.... er hat den namen, von nem Bre Fan geklaut. der steht dem zufolge 3 stufen unter mir^^ ne... ich beschäftigte mich mit ganz anderen dingen hier oben... denke bald kommt noch mal ne kleine revolution ^^, hier und da ein gruppen videoprojekt auf youtube... papa macht buisness, nur sollten einige hier mal überdenken, ob sie hier überhaupt richtig sind. nix is einfacher als die forenregeln einzuhalten, so einfache benimm regeln, bekommen die meisten schon von klein auf von ihren eltern beigebracht, nix gegen rebellismus, aber dafür gibt es angebrachtere stellen in dieser spielwelt.

na immerhin is noch leben im forum ^^
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (30.01.2013, 21:27)

Thriftmaster

Freischwimmer

• Nachricht senden

126

30.01.2013, 21:26

kommt dann das video zum truppenbau-und nicht gefundenwerd-bug?
oder das script was du schreiben wolltest zum auf patt stellen?

wobei ich ja bezweifel das du den geistigen horizont dafür besitzt

dreamer2405

Landratte

• Nachricht senden

127

30.01.2013, 21:26

Jetzt mal echt, thrift.

Belästige den Revoluzzer nicht mit deinem schnöden Kinderkram...tztztz
Er beschäftigt sich mit höheren und weltumspannenden Dingen... :D :D :D

Thriftmaster

Freischwimmer

• Nachricht senden

128

30.01.2013, 21:29

tut mir leid....

ich will ja dem erbringer des zukünftigen weltfriedens nicht in seiner so wichtigen arbeit stören^^

• Nachricht senden

129

30.01.2013, 21:42

Jetzt mal echt, thrift.

Belästige den Revoluzzer nicht mit deinem schnöden Kinderkram...tztztz
Er beschäftigt sich mit höheren und weltumspannenden Dingen... :D :D :D
endlich mal einer der mich versteht :thumbup:

Zitat

ich will ja dem erbringer des zukünftigen weltfriedens nicht in seiner so wichtigen arbeit stören^^
das is ja mal freundlich von dir. wie unerwartet .... danke auch

Zitat

Am Donnerstag (31. Jänner 2013)
ist mit Jänner der Januar gemeint, oder hab ich ne neue monatseinführung versäumt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (30.01.2013, 21:49)

dreamer2405

Landratte

• Nachricht senden

130

30.01.2013, 21:57

endlich mal einer der mich versteht :thumbup:

:sbitte:

ist mit Jänner der Januar gemeint, oder hab ich ne neue monatseinführung versäumt?
Damit ist auf jeden Fall der 31. Februar gemeint.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

131

30.01.2013, 21:58

alter brei du bist so blöd wie du aussiehst...slam dunk 20 punkte :swayne:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

132

30.01.2013, 22:03

Thrift, Du hast das schon voll versemmelt, sorry.
Aber das ist nur die bescheidene Meinung von jemandem, der ganz viele Stufen unter unserem künftigen besten Friedensnobelpreisträger aller Zeiten steht.

• Nachricht senden

133

30.01.2013, 22:10

^^

Thrift, Du hast das schon voll versemmelt, sorry.
Aber das ist nur die bescheidene Meinung von jemandem, der ganz viele Stufen unter unserem künftigen besten Friedensnobelpreisträger aller Zeiten steht.
*lach* zu viel der ehre,

zu erst möcht ich mich bei Dani bedanken, ohne die ich escaria schon bei mitte palatin an den nagel gehangen hätte, RIP.
dann möchte ich mich bei den forenmods bedanken, dafür, das sie ihre arbeit immer so gewissenhaft ausüben.
dann bei meinem PR agenten, der mir den ganzen stress abnimmt, ja, grüß dich herbert.

und last but not least, bei der escarianischen forengemeinschaft, ohne die ich nie da wäre, von wo aus, ich heute, herabblicken kann.
danke dafür, das ihr stehts darauf geachtet habt und achtet, das das forenniveau mir nicht über den kopf wächst *g* :sironie:

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

134

30.01.2013, 22:14

zu erst möcht ich mich bei Dani bedanken, ohne die ich escaria schon bei mitte palatin an den nagel gehangen hätte,

Endlich haben wir die Schuldige... warum Dani, warum? Es wäre so schön gewesen...

danke dafür, das ihr stehts darauf geachtet habt und achtet, das das forenniveau mir nicht über den kopf wächst *g*

Und an dieser Stelle Bre: Machen wir doch gerne, wir wollen ja nicht das du überfordert bist. Gelingt uns zwar nicht immer, aber wir versuchen unser bestes. Ist dir schon aufgefallen, wir verwenden extra für dich keine pösen Fremdworte mehr, statt 'Kommunikation' sagen wir jetzt 'Unterhaltung'... nur um ein Beispiel zu nennen...

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• Nachricht senden

135

30.01.2013, 22:25

brei hat nen kopf ?? dacht bist ne actcion figure die man schlagen darf ^^bis er keine bugs mehr macht ^^ :sende:

• Nachricht senden

136

30.01.2013, 23:42

^^

ja, deine gedanken sind nich zum ersten mal auf umwegen lol...

in der ankündigung stand nur drinn, das die Bre Actionfiguren ausverkauft sind.

wenn du probleme mit deiner figur hast, (mach sport *g*) melde dich einfach auf der merch seite wo du die figur auch bestellt hast, beim (funktionierendem) Support, der kümmert sich dann darum.

ach digga, du kannst mich ruigh haten, das ändert aber nix an der Tatsache, das du einer meiner treuesten fans bist, nur wolfi hat noch mehr actionfiguren gekauft ^^

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• Nachricht senden

137

30.01.2013, 23:57

mal sehen ob dein patt bug nach der downtime noch funktioniert ^^ hoff es für dich ^^

ach ja fan ??? du bist eher mein fan ^^ gehst auf alles was ich schreib ein ^^

mfg mr

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

138

31.01.2013, 01:08

Die Downtime wie bereits angekündigt, dient nur um die verschiedenen Spiele auf den Servern herum zu schieben, wahrscheinlich um sich ein paar einzusparen. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

contra

Schiffsjunge

• »contra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

139

31.01.2013, 06:28

und wieder einer der mit ehrlichen spielen nichts am hut hat,......satanweib...nein es ist nicht der richtige nickname aber denkt euch ein anderen namen für den satan und das andere geschlecht und schon wist ihr wen ich von fbr meine......arme wurst.....mehr kann man nicht mehr sagen...so wird das spiel unspielbar.gemacht...pat bug.

RealSkynn

Freischwimmer

• Nachricht senden

140

31.01.2013, 13:03

Hört doch mal auf BREI zu mobben !

Social Bookmarks