Sitten und Handeln sind zwei paar Schuhe. Ich habe bei weitem nichts dagegen das Sitten Grundsätzlich nicht mehr erlaubt ist. Ausserdem, würdest du logisch darüber nachdenken könnte ich weiterhin sitten ohne das es auffällt. Es geht hier jediglich um das Handeln was mal rein gar nichts mit Sitten zutun hat. Somit hast du also nicht wirklich verstanden um was die Diskussion geht.ja ganz zu schweigen von hund kantz und maus die auch noch den einen i-net anschluß nutzen.
sucht euch einfach ein spiel wo ihr das so machen könnt, hier seit ihr falsch.
die flut die euch hier entgegensteht bekommt ihr nicht kleingelabert !
es sind tausende sehr guter spieler gegangen weil seitens der betreiber euch das handwerk nicht gelegt wurde.
und soooorry wenn ich es so deutlich sagen muß, aber ich warte lieber noch 1-2 monate darauf das diese zurück kommen, weil das spiel wieder das ist was wir angefangen haben zu spielen vor jahren, als das ich monatelang darauf hoffe euch ach so ehrlichen sitter mal zu erwischen und 100 stein zu bekommen !
Du redest so lauthals von Regeln. Du verstößt gerade auch dagegen, im anderen Thread habe ich klar gestellt wie es dazu kam. Hier habe ich lediglich einen Gedankenanstoß gegeben das die unterbindung des Handels nichts an der Sitter Geschichte ändert. Ich bin übrigens absolut dafür Sitten ganz abzuschaffen, so lange ich normal mit meiner Frau weiter spielen kann.prima scream wie du deulich gemacht hast was du für ein ehrlicher spieler bist der regelkonform spielen kann![]()
wie du in dem anderen tread, den du gerade zuspamst, so schön geschrieben hast , machen das ja andere auch.
also darfst du das dann natülich auch ?
und eben das ist es was zu unterbinden gilt, weil genau aus dieser persönlichen einstellung heraus wirst du unerlaubt pushen und forteile künstlich hervorrufen.
zum glück aber nicht bei diesem betreiber ( hoffe ich )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (08.06.2013, 19:12)
Wenn das Sitten ganz abgeschaft wüde dürftest du nicht mehr mit deiner Frau zusammen spielen.Du redest so lauthals von Regeln. Du verstößt gerade auch dagegen, im anderen Thread habe ich klar gestellt wie es dazu kam. Hier habe ich lediglich einen Gedankenanstoß gegeben das die unterbindung des Handels nichts an der Sitter Geschichte ändert. Ich bin übrigens absolut dafür Sitten ganz abzuschaffen, so lange ich normal mit meiner Frau weiter spielen kann.
Mit welchen meiner Äusserung hab ich dich denn auf den irrigen Weg geschickt, das ich hier die Meinung der Community vertrete ? Kann das leider in meinen Post´s nicht erkennen. Vielleicht hilfst du mir dabeiSchön, da wir sachlich bleiben: Mir geht dafür ehrlich gesagt am Ar.. vorbei ob du das gern so hättest. Dieser Zustand wird nicht wiederkommen und das ist auch gut so. Man kann das Spiel auch wieder auf Kurs bringen ohne Leute zu benachteiligen die nun mal ein Internetanschluss teilen. Ist schön für dich das du das Problem nicht hast, jedoch glaube ich auch kaum das du dann für den Rest sprechen kannst. Es haben sich weiter vorn im Thread übrigens noch ein paar mehr mit der selben Problematik gemeldet. Aber ist schön das du für uns alle sprichst.
das hätte bedeutet das legale spieler die geld in das spiel gesteckt haben sich entscheiden müssten wesen insel sie versenkenHmmm dann sei froh das ip sharing nicht ganz verboten wurd mit den neuen Regeln.
ob man nun 100 1:8 handelt oder 10 mal 1:1000 kommt übrigens aufs gleiche raus für diejenigen die diese absurde arrgument gernen mal bringen...auf den welten, auf denen es diese 1:8-begrenzung nicht gab, konnte man öfter mal von pushing reden - keine frage.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich glaube nicht, dass es ganz ohne Sitten geht. Auch wenn einige/viele dieser Meinung sind. Auf Dauer macht es keinen Sinn, als Farm zu dienen und keine Ressis vorzufinden, um weiter bauen zu können, wenn man nach einem langen Arbeitstag (ohne Möglichkeit, zwischendurch mal kurz auf die Insel zu schauen) endlich wieder on kommt. Das macht auf Dauer keinen Spaß - und ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem neue Spieler nach einer kurzen Spielzeit dazu bringt, die Segel zu streichen. Mal abgesehen davon, dass es dann zu einer Negativwerbung führt und andere abschrecken könnte, Escaria überhaupt mal zu spielen. Sitten so, wie es jetzt in der Charta steht, finde ich schon mal ganz gut.
also die welt asgard vor über 3 jahren auf der ich angefangen habe, dort kannte ich kein sitting und es war nicht so verbreitet wie hier und jetzt.Eins verstehe ich allerdings nicht wirklich: Wenn ich die Möglichkeit habe, 1:8 zu handeln, warum sollte ich sie dann nicht nutzen? (Mache ich sowieso nur innerhalb der Gilde.) Wenn die Befürchtung besteht, dass hier unerlaubtes "Pushing" betrieben wird, dann schafft das doch ab und lasst Handel eben nur 1:1 zu. (Oder größer)
Ist halt so, das Leute die nicht soviel Zeit in das Spiel investieren nicht so gut sein können wie Leute die Dauer On sind.am schluss spielen hier sowieso nur noch arbeitslose die einen haufen
geld für perlen ausgeben können alle anderen werden doch mit den neuen
regeln die ihr einführen wollt rausgeekelt, weil ein normal arbeitender
spieler nie eine chance mehr hat vorne mitzuspielen
Das ist doch ne Milchmädchen-Rechnung!!sagt mal merkt hier wirklich keiner was eben los ist ?seit das verbot für sitten angekündigt wurde hören immer mehr leute auf .
seit ihr so vernagelt das ihr das nicht bemerkt ???
alles was hier gewünscht wurde kommt doch nur den leuten zugute die eh 24 stunden on sein können !!!!
denkt doch bitte mal an die leute die einer geregelten arbeit nachgehen und nicht von arbeit aus on gehen können !!!!
ich lach mich weg !ihr wollt die multis los werden ?? nun ist es ja so das sich keiner mehr 1-5 inseln machen muss ,es stehen ja genug zur auswahl ,denn die leute müssen ja arbeiten und auch schlafen
glückwunsch allen multis nun habt ihr was ihr immer wolltet
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: