Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde auch keine leichte Kavallerie empfehlen zu bauen. Ganz sinnlos finde ich diese jedoch nicht. Auf Kapi damals war ich ja Triarii/schwere Kava-Offer.aber die Leichte Kavalerie ist nach wie vor eine sinnlose Einheit.
Wieso? Ich bin ja kein Tüftler und rechne nur überschlagsmäßig, aber ab dem Moment wo ich Berserker bauen kann, ist der einzige Vorteil der Schwerter, dass sie eine Tragekapazität von 5 haben (sehr berauschend). In Bauzeit und Angriffswert sind die Berserker auf jeden Fall überlegen.Nein, Berserker machen nach wie vor keinen Sinn. Vielleicht nur für Leute die nicht rechnen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nethato« (24.05.2016, 01:49)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Beim Angriff spielt die Transportkapazität eines Transportschiffes eine wichtige Rolle, weil die Flottengröße begrenzt ist.einzige Vorteil der Schwerter, dass sie eine Tragekapazität von 5 haben
ääähm, an deiner Stelle würde ich diese Aussage nochmals überdenken. Ein grosses Schiff hat 1200 Frachtkapazität. Mit nur 5k grossen Schiffen kannst du also 6 Mio in einem einzigen Angriff plündern. Noch hinzu kämen je 30 Frachkapazität der Transportschiffe (komplett unwesentlich)Beim Angriff spielt die Transportkapazität eines Transportschiffes eine wichtige Rolle, weil die Flottengröße begrenzt ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (24.05.2016, 07:16)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
1200 Frachtkapazität.
Das ist doch die Fracht der Schiffe zelo. Ein Transportschiff für die Einheiten hat nur 20 Kapa. D. h. es kann nur 6 Bersen oder 20 Schwertis aufnehmen.
Sobald wir die Schiffstruppenkapazitätsforschung - schönes Wort - in der Akademie einrechnen sieht es aber schon wieder anders aus:Wozu soll also die Berse gut sein? Wo ist die Berse den anderen überlegen?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
... zu DEFFer oder womöglich gar zu Opfern?Mit den Azteken wurden die Wikis und Römer zu Deffern deklassiert. Es kam zum kleinen Aufstand im Forum.
Also im Moment habe ich beide auf dem gleichen Level gelevelt in der Schmiede. Und wenn das Schwerti bis 100 gelevelt werden kann, warum sol dies nicht beim Bersi gehen? Was meinst mit "wann da Ende ist"? Weil zu viel kostet? Und zu viel Lagerkapa für die Kosten benötigt? Meinst das? Was kostet den das Schmiede-Leveln für den Bersi am Ende bei 100? Gibt es da irgendwo eine Übersicht?Nun müstest Du aber noch bedenken, dass Du Schwertkämpfer in der Schmiede auf jeden Fall bis 100 schaffst zu forschen.
Bei den Bersi weiss ich nicht, wann da Ende ist.
Verstehe ich auch nicht. Jeder hat seine Vor und Nachteile, am Ende entscheidet man sich aus ganz anderen Gründen einen bestimmten Charakter zu spielen.Ich versteh die Diskussion nicht Der Wickinger ist doch eh eine aussterbende Spezies. Vergleiche den Viking vs. Atzteke
Vierte Reihe in der Akademie frei wählbar
Mich stört es, dass ich als Offer verbesserte Land- und Seeverteidigung Leveln muss um Inselspeed zu erforschen. Oder ist Inselspeed nur für die Deffer gedacht.
Sollte unbedingt umgedreht werden man soll ja auch einen Römer mal einholen können ;-)
Es sollte möglich sein die befestigten Inselteile außerhalb des Reiches zu brechen.
Zurzeit kann man die Inselteile für die Produktion so bauen, dass sie außerhalb des Reiches sind. Wenn sie einmal befestigt sind,
sind sie save.
Würde man das ändern, müsste die Insel etwas anders geplant werden und man
hätte auch die Chance von z.B. HH 100 Ist zu brechen.Nee keine gute Idee Multis freuen sich 500 IT am Tag anbauen
Tauchvorgang verlängern
Leider wird zur Zeit der „Urlaubsmodus“ auch dafür genützt um die Insel bei annähender Gefahr in Sicherheit zu bringen. Da ich selber ab
und zu tauchen muss, bin ich gegen eine Abschaffung. Aber man kann den Tauchvorgang z.B. auf 36h verlängern.Ähm der Tauch Modus ist für den Urlaub gedacht und ich finde die 12 Std ohne Schutz schon Extrem. Mann sollte die Dauer des Tauchvorgangs überdenken mindestens Länge 3 Tage ohne Ress nachbau und der Tauchvorgang sollte SOFORT stattfinden und auftauch Vorgang 24 Std.
Unterbinden von Multiaccounts.
Zurzeit bräuchte man nur eine zweite Insel anmelden und demSupport IP sharing mitteilen.
Dann kann ein Gildenmitglied oder ein auserwählterMitspieler dies Insel farmen. Und der eigentliche Besitzer steuert diese Insel
in Sicherheit falls ein „falscher“ Spieler die Insel farmen will. Es sollteeigentlich für Gildenmitglieder oder ehemalige Gildenmitglieder nicht möglichsein eine solche Insel anzugreifen.IP sharing geht mir sowas auf den Wecker, besonders weil diese 3 IPSharing Inseln gemeinsam angreifen dürfen. Sorry wer hat diese .... erlaubt?? Kannst gleich Multis erlauben erfüllt den gleichen Zweck.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (05.06.2016, 00:22)
Wenn es ab 2kk Inselteile , keine mehr gäbe wäre das Problem schnell und unbürokratisch behoben .sei es dass mal wieder ein spieler mit 2 k inselteilen aus der eigenen gilde austritt um sich dann von der eigenen gilde die teile abnehmen zu lassen, die nicht mehr angebaut werden können ....
Bin deiner Meinung das Gildenhopsen nur zeitich begrenzt sein darf .Aber vergess nicht das ihr es mit TF8 vorgemacht habt "Das das Gildenhopping mit der Fusion der Gilde TF8/ FoH und ihren 2000 Teile Inseln begonnen hat. Es ist leicht auf andere mit dem zu zeigen, aber im eigenen Wohnzimmer blind zu sein":wir haben hier auf elysium ein paar gilden, in denen immer hin und her gesprungen wird, je nachdem, in welcher gilde gerade deffer gebraucht werden .... gildenhopping ist zwar nicht verboten, man sollte das aber entweder limitieren oder aber an zeit binden, zb. gildenwechsel nur einmal im monat oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (08.06.2016, 03:31) aus folgendem Grund: Doppelposting entfernt und unnötige Zitat-Klammern entfernt