Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martiini

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 381

17.11.2010, 23:25

momentan bei mir gerade alles mal wieder super,na klar,es ist ja relativ spät ! viele teilnehmer heißt viel verkehr und traffic muß man wohl bezahlen !?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

1 382

17.11.2010, 23:41

ja um 23:15 Uhr ging es wieder.

Aber mitlerweile das grösste Problem ist die eigene Ressourcen Produktion.
Ich will ja nicht angeben, aber wenn die Prod zum Teil schon 20-25k ist, ist das Lager so schnell überfüllt und da tut es schon bisschen weh, wenn so viele Ressis einfach verloren gehen, weil man nichts bauen kann.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1 383

17.11.2010, 23:43

ja um 23:15 Uhr ging es wieder.

Aber mitlerweile das grösste Problem ist die eigene Ressourcen Produktion.
Ich will ja nicht angeben, aber wenn die Prod zum Teil schon 20-25k ist, ist das Lager so schnell überfüllt und da tut es schon bisschen weh, wenn so viele Ressis einfach verloren gehen, weil man nichts bauen kann.
poser 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5598

  • Nachricht senden

1 384

18.11.2010, 08:04

Ups, stimmt, GESTERN war der 17. - aber mir gings da auch so, dass ich gestern durchgängig reinkam und nix von Wartungsarbeiten mitbekam, daher dachte ich "Serverwartung = morgen" :whistling:



Gestern Abend auch bei mir: nix ging mehr. Leider hilft es nicht viel, die Lager um 19 Uhr zu leeren, denn sie reichen gerade so eben für die Nacht aus. Heisst, keine Komplettleerung vor dem schlafen gehen = Überlauf ab mitten in der Nacht.



Beim Rest meiner Gilde war es gemischt, bei den einen ging es bei Anderen war ähnlich wie bei mir gar nix machbar.

Und den Umstand finde ich wesentlich schlimmer! Mir hat das schon in Palatin den Adrenalinspiegel bis zum Überlauf gebracht, wenn man zwar sieht, da kommt in X Minuten ein Angriff rein aber kann nicht das geringste dagegen tun! Und die Flotte vor 19 Uhr einfach "für alle Fälle" wegschicken ist auch Mist - wenn es dann doch geht, dann will man ja gerade um diese Zeit auch spielen!



Also bitte liebes Escaria-Team, tut schnellstens was gegen die allabendlichen Laggs in Kapitol!!!!!!!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sven83

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 385

18.11.2010, 10:04

Hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird. Denn so wie es jetzt ist mache ich das nur noch maximal zwei wochen mit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ullur

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 386

18.11.2010, 11:12

Wartung ohne Ankündigung

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gestern keine Downtime ohne Ankündigung :cursing:
und jetzt geht nix mehr... X(
Eigendlich ein nettes Spiel, aber die Technik scheint euch total zu überfordern.
Und was Kundenservice bedeutet wisst ihr auch nicht
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pups64

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 387

18.11.2010, 11:45

Meine Güte....das ist hier ja wie im Kindergarten....jammer jammer jammer.

Der Downtown wurde angekündigt.....gestern sowie heute.

Anstatt dumm rumzulabern * ich lösche mich *
Macht das doch einfach...interessiert eh niemanden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thorhall

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 388

18.11.2010, 11:59

Zitat

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gestern keine Downtime ohne Ankündigung :cursing:
und jetzt geht nix mehr... X(
Eigendlich ein nettes Spiel, aber die Technik scheint euch total zu überfordern.
Und was Kundenservice bedeutet wisst ihr auch nicht
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zitat

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gestern keine Downtime ohne Ankündigung :cursing:
und jetzt geht nix mehr... X(
Eigendlich ein nettes Spiel, aber die Technik scheint euch total zu überfordern.
Und was Kundenservice bedeutet wisst ihr auch nicht
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Da muss ich Pups64 wirklich mal recht geben! Es wurde so gegen 10Uhr angekündigt, aber es konnten bestimmt nur die lesen,die gerade online waren! Also sehr kurzfristig heute das Ganze!

Naja, hoffen wir mal, es wird alles besser*g*

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1 389

18.11.2010, 13:48

Habe endlich die verloren IT's nachgeliefert bekommen,dafür danke ich Euch.

Nur finde ich es ein bisschen sinnfrei, dass viele sie bekommen haben, vielleicht sogar alle, obwohl sie schon am Montag nach dem
Crash-Wochenende ihre nachgeliefert bekommen haben. Bin zwar froh, nur macht das ja so keinen Sinn, oder? Könnt ihr ja gleich jedem 100 Teile geben ^^

Das Problem war ja eigl. das einige den Vorteil hatten und andere nicht, der wird durch sowas ja nicht behoben.

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

1 390

18.11.2010, 14:01

Da kann ich nur zustimmen, ich finde es ist etwas schlecht geregelt worden, einfach im Forum seinen Namen hinzuschreiben. Es wurde überhaupt nicht nachgeprüft ob diese Leute sie wirklich nicht bekommen haben oder nicht.

Zudem waren die meisten einfach verärgert, dass sie wegen den lags nicht aus der HZ raus kommen und somit ITs verpasst haben, obwohl es eigentlich nur um die ITs vom Montag nach dem Serverausfall ging.

Oder es hiess, es soll sich jeder melden, der die ITs nicht am Montag Nachmittag bekommen hat. Ich kenne mind. 1 Fall, der meinte er hätte sie am Vormittag bekommen, aber keine am Nachmittag und deshalb hat er sich halt auch gemeldet, somit haben einige 16 Teile bekommen und andere nur 8, aber naja, vielleicht wird es nächstes mal besser gemacht.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5081

  • Nachricht senden

1 391

18.11.2010, 14:19

Genau, nächstes Mal wird überprüft wo hunderte von Spielern zu Zeitpunkt x standen. Dazu reist man dann in die Vergangenheit, da der Server sicher nicht jede Position jederzeit speichert. Dann wird noch für die restlichen 1234567890 Spieler per Hand überprüft, ob sie es vlt in die IQ hätten schaffen können und ihre ITs so auch bekommen könnten.

o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1 392

18.11.2010, 14:32

Musst aber schon zugeben, dass das so nicht die beste Lösung war. Konnte sich ja jeder in die Liste eintragen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 393

18.11.2010, 14:33

Ja. aber man muss auch gönnen können.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1 394

18.11.2010, 14:36


Ja. aber man muss auch gönnen können.
Ja ne, is klar,
dann gönne du mir mal 100k ressis von dir^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 395

18.11.2010, 14:36

Aber sehr gern doch :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1 396

18.11.2010, 14:40

Ok,wo treffen wir uns?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 397

18.11.2010, 14:44

Ich geb mal Titti-Island in mein Navi ein und komm dann zu dir ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5598

  • Nachricht senden

1 398

18.11.2010, 19:23

War doch klar, dass es immer welche gibt, die ein solches Angebot ausnutzen oder?!
Wobei ich diejenigen, die es als Entschädigung für andere unverschuldet entgangene Teile genutzt haben noch verstehen kann.
(gab ja genug, die z.B. bei diversen Ausschüttungen - teils mehrfach - einfach nichts bekamen, durch die Laggs nicht rechtzeitig in eine Quelle kamen, etc.)

Wer sich wirklich bereichert hat - nuja, schämt Euch :thumbdown: und möge der Gott der Inselbrecher Eure unverdienten Teile beizeiten gerecht umverteilen :thumbsup:

Im übrigen: 19:07 und Kapitol hängt!!!!!!!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

1 399

18.11.2010, 19:35

Bei mir hängt es auch ich glaube das die Wartungsarbeiten wieder verschoben wurden. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5081

  • Nachricht senden

1 400

18.11.2010, 19:42

Langsam tut ihr mir fast Leid bei dem Pech, wünsch euch viel Glück mit eurer Welt :/
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks