Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amigo2222

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mictlan, Caelius, Texcoco

Beruf: Wikinger, Römer

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

141

12.04.2012, 18:28

Also schlagt euch doch nicht die Köpfe ein jeder von euch hat ein bisschen recht !!!
Weekend: Das er gute Spieler im punkt BM hat das ist halt so entweder mit Perlen oder sie haben einen Job den sie am Pc machen !!!
Bre:Ich verstehe es auch nicht warum ein SFR ler bei LLF ist aber muss man lassen machen !!! seine entscheidung !!!
Tantchen: lustige Idee musst halt mal die insel anschauen !!!^^
Falls ich was falsch gemacht habe



:swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

142

12.04.2012, 18:30



Hat der "legendäre" Bre Angst? xD

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

143

12.04.2012, 18:40

Anti anti anti Kinderinselschänder

Jepp eindeutig, Angst seine Massengilde in zwiespalt zu bekommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

144

12.04.2012, 18:45

Zitat

Bre:Ich verstehe es auch nicht warum ein SFR ler bei LLF ist aber muss man lassen machen !!! seine entscheidung !!!
Versteh ich allerdings auch nicht.


Zitat

Tantchen: lustige Idee musst halt mal die insel anschauen !!!^^
Nee, kostet Perlen. Mach ich, wenn ich mal nen Spähturm habe irgendwann. Dann lohnt sich das auch um zu sehen, ob die Inseln überhaupt was taugen. :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Amigo2222

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mictlan, Caelius, Texcoco

Beruf: Wikinger, Römer

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

145

12.04.2012, 18:49

meine ich doch mit Spähturm ...^^
Spielst du auch auf Tex ???
Falls ich was falsch gemacht habe



:swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

146

12.04.2012, 19:01

da will wohl jemand schleimen und kratzen. die tante hab ich damals schon flach gelegt und ich werd es wieder tun

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Amigo2222

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mictlan, Caelius, Texcoco

Beruf: Wikinger, Römer

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

147

12.04.2012, 19:03

Schleimen tu ich nicht ich halte nur mein Maul damit ich nicht so ein S... reden muss wie du ...
Du weist ja garnicht was ingame läuft da du ja veribissen hier im forum bist ...
Falls ich was falsch gemacht habe



:swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

148

12.04.2012, 19:42





Zu Ostern keine Eier gefunden oder wie? :thumbsup:

Bre, es bringt übrigens nichts uns per PN vollzuheulen in der Hoffnung, dass wir dich und deine Gilde nicht in Grund und Boden farmen :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

149

12.04.2012, 19:54

^^

@ Staravtion
Perlentroll is bei dir in der Gilde, warum redest du schlecht über gildenmember? du hast wohl gar keinen anstand wie?

@ Killer
vieleicht unterschätze ich dich? du bist gar nicht von LLF?

oder wo find ich dich da im ranking?


mal ehrlich, wer bist du überhaupt?
was willst du? ich peils nich.

ich kenne doch gar keinen von euch, erzählt Hader euch irgentnen müll über mich?
ich erzähl euch mal was über eure "Freunde"

Hader hatte ein BND mit VIF in palatin mit Break_The_Cycle [BTC] (meine gilde)
dann hat er uns im endkampf verraten mit seiner Gilde.
wir haben ViF beschützt und ihnen geholfen als sie probleme hatten, haben ihren Krieg geführt.
ich kenne ihn, ihr könnt mir glauben, habe Tagtäglich überskype mit ihm schachgespielt und telefoniert.
Hader wann checkst du es endlich? ich hab dich damals aus meiner kontaktliste gelöscht.
ich will mit dir nichts mehr zu tuen haben. diese Aufmerksammkeit verdienst du nicht, du bist ein Verräter und hast keine Ehre
ich lege wert auf Spieler auf die man sich verlassen kann als freunde. das ist nicht mal als diss gemeint. ich hab die vergangenheit hinter mich gelassen. du hast seit nem Jahr nichts von mir gehört. du weisst überhaupt nicht wer ich heute bin. was willst du von mir?
was bringt es dir wenn du versuchst ne Gilde gegen mich aufzuwiegeln? die haben schon mit mir per pm ingame geredet lange bevor

SmokingAce dir erzählt hat wer ich bin.
also noch nachdem wir euer Friedensangebot abgelehnt haben.

SmokingAce ich hatte nie "wirklich" probleme mit dir als mensch
in palatin hat es spaß gemacht dich als kontrahent zu haben aber da war nie wirklich "Beef"

das war der Grund warum ich dir angeboten habe bei uns mitzumachen. ich fand dich in ordnung als mensch.
aber was du da gemacht hast war wirklich das letzte. wieso erzählst du jemandem wer ich bin? ich hab dich extra drum gebeten
die vergangenheit da zu lassen wo sie hingehört. du hast geschworen du würdest natürlich niemandem erzählen das du weisst wer ich bin.

kannst du dich heute noch im spiegel ansehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben? was treibt leute dazu sich selbst zuverraten?
ich bin einfach nur enttäuscht von dir, mario würde niemals so was erbärmliches abliefern, der war immer ein guter feind aber der hatte eier und hielt sein wort auch wenn er öfter mal den dicken raushängen lies, wenn der sagte der kommt, dann kam der auch, aber du schwörst hier beim leben deiner eltern alter....

ich kann dich nicht dafür hassen,du tust mir leid, aber für mich bist du einfach gestorben. der Zug ist abgefahren, ist ok so.

an die anderen von LLF:
glaubt dem gebrabbel von den 2 man die da auf propaganda machen lieber nicht. denn die haben keine ahnung.
für mich steht fest, das ich kein problem mit LLF hab, ich hab mit teilen von ihnen sogar den Endkampf auf Utgard in der selben Gilde verbracht. wenn Hader meint er kann/muss/fühlt sich als fan dazu berufen (kreuze an) die Leute manipulieren wünsche ich ihm natürlich viel glück dabei, dann muss er aber erst mal die leute die ich übern jahr aus utgard kannte dazu überreden vom glauben abzufallen.
zumindest der mit Der Silbernen Krone bei euch sollte euch eines besseren belehren können.

ich wünsche euch alles gute und viel glück auf Welt Texcoco
mfg Bre

für Rückfragen stehe ich ingame zur verfügung. keine weiteren Forenpost zu diesme thema von mir.

P.S. Starvation = Hader und das untere Zitat ist nicht von mir , das soll seine antwort sein
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (12.04.2012, 21:24)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

150

12.04.2012, 20:05

<<Ohhhhhh

das heißt ja jetzt BREi schreibt noch mindestens ein mal hier rein in GILDE SUCHT "DIE LOW LEVEL FARMER SUCHEN DICH"

also wenn ihr es noch nicht mit bekommen habt BREi, Lucya,Tante, Amigo, Perlentroll und wie ihr alle heißt. nein wir nehmen niemanden von euch. Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Es tut mir in der Seele weh euch die Wahrheit zu sagen aber ihr seid alle nicht so das man mit euch was anfangen könnte außer plündern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

151

12.04.2012, 20:13

@ Amigo: Ja, ich spiel auch auf Texcoco....

@Hader: Ich will auch gar nicht zu Euch, ist nur der einzige spannende Fred hier gerade (ausser meinem eigenen natürlich :D )
Und nur weil Du mich in Palatin nachts hin und wieder geplündert hast und schlau genug warst, morgens früh mit Turbo wieder weg zu sein brauchst jetzt nicht so grosse Töne spucken. Komm erstmal durch meine künftige atztekische Schiffsdeff, dann reden wir weiter.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Amigo2222

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mictlan, Caelius, Texcoco

Beruf: Wikinger, Römer

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

152

12.04.2012, 20:15

Schau auf den Highscore wir sind immer besser ausser bei BM und seefahrer ...

Checkt es doch ihr könnt machen was ihr wollt ihr bekommt es eh nicht hin ...


P.s. finde diese Armee Tantchen, lucy ... eig ganz ok dann muss ich wenigstens nicht zu euch !!!^^
achso ich bin ja schon in einer besseren gilde !!!^^
Falls ich was falsch gemacht habe



:swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

153

12.04.2012, 21:20


Hader hatte ein BND mit VIF in palatin mit Break_The_Cycle [BTC] (meine gilde)
dann hat er uns im endkampf verraten mit seiner Gilde.
wir haben ViF beschützt und ihnen geholfen als sie probleme hatten, haben ihren Krieg geführt.
ich kenne ihn, ihr könnt mir glauben, habe Tagtäglich überskype mit ihm schachgespielt und telefoniert.
Hader wann checkst du es endlich? ich hab dich damals aus meiner kontaktliste gelöscht.
ich will mit dir nichts mehr zu tuen haben. diese Aufmerksammkeit verdienst du nicht, du bist ein Verräter und hast keine Ehre
ich lege wert auf Spieler auf die man sich verlassen kann als freunde. das ist nicht mal als diss gemeint. ich hab die vergangenheit hinter mich gelassen. du hast seit nem Jahr nichts von mir gehört. du weisst überhaupt nicht wer ich heute bin. was willst du von mir?
was bringt es dir wenn du versuchst ne Gilde gegen mich aufzuwiegeln? die haben schon mit mir per pm ingame geredet lange bevor

In jeder Lüge steckt etwas Wahrheit. Ja wir haben Schach gespielt. Muss dir ja ganz schön im Gedächtnis geblieben sein. Ich konnte mich daran nicht mehr erinnern. Zwischendurch zu viele Menschen manipuliert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

154

12.04.2012, 21:31

Kartoffelbrei:
Zutaten:

1 kg Kartoffel(n)
50 g Butter
1 Becher Sahne
Salz

Zubereitung

Für das Kartoffelpüree die Kartoffeln gründlich unter fließendem Wasser abbürsten und in einem großen Topf mit reichlich Salzwasser etwa 25 Minuten weich kochen.

Die gegarten Kartoffeln abgießen, noch heiß pellen und in einer Schüssel mit dem Kartoffelstampfer (oder mit der Kartoffelpresse) zerdrücken. Das Püree in einen Topf geben, Butter und Sahne unterrühren, kurz erwärmen und salzen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

155

12.04.2012, 22:32

^^

Zitat





Zitat von »BlackRainBS«





In jeder Lüge steckt etwas Wahrheit. Ja wir haben Schach gespielt.
Muss dir ja ganz schön im Gedächtnis geblieben sein. Ich konnte mich
daran nicht mehr erinnern. Zwischendurch zu viele Menschen manipuliert.

(nein Starvations 2. Zitat ist nicht von mir der hat nur das zitieren vertingelt)
(wurde schon mehrfach angeschrieben deswegen stell ich das hier klar)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

156

12.04.2012, 23:08

Oh hab das editierte gerade erst gesehn ^^

Willst du wirklich mit den Stats angeben? :)
Im Durchschnitt habt ihr 80 Baumeisterpunkte / Spieler diese Woche, Glückwunsch :D

Wenn man bis jetzt alle ITs angebaut hat is man schon bei 40 übrigens :pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

157

12.04.2012, 23:12

ich muss schon sagen, das hier amüsiert mich hier tierisch. :)
wie kann man auf eine gilde stolz sein und sich so aufspielen, die so schlecht sind, das man schon wieder lachen muss
bin ja mal gespannt, wann ich den ersten von euch platt mache :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 27

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

158

12.04.2012, 23:48

Der süsse Krieg

Die Transformers laden alle anderen Gilden ein, sich dem Kampf gegen die LLF anzuschliessen.

Zweimal wurde Transformers der Krieg erklärt. Nach demokratischem Entscheid wurde am zweiten Tag der Krieg angenommen. Die LLF haben dann dafür gesorgt, dass dieser in den Geschichtsbüchern als "der kurze Krieg" oder "der aussichtslose Krieg" zum Teil auch als "der süsse Krieg" in Erinnerung bleibt. Nach ein paar Stunden waren die Hosen bei LLF voll und der Krieg beendet.

Neumitglieder: Ich würd da nicht hin... :-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

159

13.04.2012, 00:01

Tja siehe unser Profil :) Wir sind halt nicht normal. Also was willst du? Wir machen das, was uns gefällt und wo sich alle anderen dran aufgeilen können :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

160

13.04.2012, 01:05

Ah Oh



Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (13.04.2012, 01:19)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks