Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rat

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

141

28.09.2010, 00:28

heute würde ja ein serverneustart schon helfen -.-

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

142

28.09.2010, 00:31

also sowas können die entwicklern leuten hier erzählen die keine ahnung davon haben
ich weiss das wenn meine anwendung auf dem server nicht läuft dann geh ich, es sei denn die entwickler haben 2 kleine heimserver im zimmer zu stehen anstatt sich auf einem grossen server einzumieten, aber das kostet wohl zuviel geld?
was solls, ich hatte ne menge spass hier aber werde escaria verlassen.
kurz ein beispiel, es gibt ein onlinespiel wo weit mehr user spielen, da läufts ohne probleme und das seit jahren und von anfang an
war nett mit euch
winke winke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deltion

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

143

28.09.2010, 00:33

@Deltion
Bitte ließ das Statement ;)
EDIT
Der Eröffnen von neuen Welten hat keinerlei Einfluss auf das bestehende Problem. Auch würde das nicht-eröffnen nichts an der momentanen Situation ändern.

Klar - würd ich auch so behaupten.
Dennoch bleibe ich bei der Meinung wenn was nicht stabil läuft, sollte man das zuerst beheben eh man noch weiter Welten eröffnet.
Bei einer fehlerhaften Produktion wird ja auch die Produktion so lange stillgelegt bis der fehler behoben ist - und es kommen nicht so tolle Statements wie - wir produzieren einfach mal weiter, denn das Problem besteht ja eh.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

144

28.09.2010, 00:33

wie wärs mal mit ner grafik als pausenfüller über die Einnahmen??? Wäre interesssant.. Da wären als Entschädigung bestimmt so 50, 100, oder 200 Perlen für jeden drin :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

145

28.09.2010, 00:34

Gott, warum könnt ihr die besonders schlimmen Deppen hier nicht einfach verbannen? :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miss_Gaga

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

146

28.09.2010, 00:34

ok und an wen kann man sich da richten?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deltion

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

147

28.09.2010, 00:36

lol Entschädigung.
am Schluß kommen 3 Perlen als Entschädigung.
Für die, die nachts aktiv sind ist das ein Witz.
Für die , die Tagsüber on sind freuen sich wenigsten, die haben
keine Verluste und noch Perlen als Entschädigung......

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miss_Gaga

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

148

28.09.2010, 00:38

@ Anon y mous, das sind keine deppen sondern einfach nur menschen die begeistert und mit herz und seele dieses spiel spielen und nun sehr verärgert sind, was doch wirklich verstämdlich ist oder? seit ner längeren zeit spinnt der server und nun is total aus..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

149

28.09.2010, 00:43

Miss_Gaga les mal Anon ... seine Beiträge , der quatscht immer so...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

150

28.09.2010, 00:43

@George_clonny
Wie man aus dem Statement (auf das ich scheinbar schon wieder verweisen muss :( ) gut herauslesen kann, ist dass es sich weder um gemietete Server, noch um Heimserver , sondern um größere, professionelle Server handelt - und genau ist momentan das Problem für die Wartezeit der Hardware.

@Deltion
Um dein Gleichnis zu korrigieren:
In diesem Fall ist das Produkt "Zahnbüste" fehlerhaft. Warum sollte das aber ein Grund sein, das weitere Produkt "Zahnpasta" nicht mehr zu verkaufen? Dieses hat ja keinerlei Einfluss auf das erstgenannte Produkt ;)

@Miss_Gaga
Ich behaupte mal an niemanden.
Ich glaube nicht, dass es mehr Informationen, als die im Forum genannten gibt, welche weitergegeben werden können.
Du kannst natürlich an den Support schreiben, aber ich denke die haben momentan genügend Zulauf.
Ich behaupte also, dass die wenn dann eher gereizt, als auskunftfreudig erscheinen werden, nachdem bei denen momentan pro Tag wohl ziemlich viele Mails in der Richtung eintrudeln werden :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

151

28.09.2010, 00:43

Oh und du meinst, ich spiele dieses Spiel nicht? Ich könnte ja noch verstehen wenn man mir vorwirft, ich habe kein Leben, ich spiele dieses Spiel zu ernst oder ähnliches, aber das mir nun gesagt wird, ich spiel dieses Spiel "nicht genug" oder begeistert genug, das zeigt nur die Absurdität, die in den meisten eurer Posts steckt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

152

28.09.2010, 00:46

jodli
wenn es ein grosser prof server ist dann bezahlen sie geld für miete, laifen die server nicht richtig, geh ich da weg und bin bei einem anbieter der stabile server hat, nenne einen nicht mit namen, fängt mit St an

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

153

28.09.2010, 00:46

Warum sollte man für einen Server, der einem selbst gehört Miete bezahlen? ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

154

28.09.2010, 00:49

siehste, das meine ich
sowas nennt man geld sparen auf kosten der spieler, selbst ein basten anstatt sich einen zu mieten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deltion

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

155

28.09.2010, 00:50

@Deltion
Um dein Gleichnis zu korrigieren:
In diesem Fall ist das Produkt "Zahnbüste" fehlerhaft. Warum sollte das aber ein Grund sein, das weitere Produkt "Zahnpasta" nicht mehr zu verkaufen? Dieses hat ja keinerlei Einfluss auf das erstgenannte Produkt ;)

ganz einfach - weil hier nicht die Zahnpasta verkauft wird, sondern die Zahnbürste nur mit einem anderen Namen. Sprich das
Fehlerhafte produkt nur anderst verpackt!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

156

28.09.2010, 00:52

sag was die an hardware brauchen und ich liefer das in drei tagen
ich betreibe ein computerladen, erzählt mir nicht das dauert so lange bis die hardware da ist
und ich baue auch server für firmen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

157

28.09.2010, 00:52

@george_clonny
Öööh. Die Logik will mir grad nicht in den Kopf.
Wenn man einen eigenen Server betreibt, der speziell für die notwendigen Anforderungen ausgerichtet ist, spart man Geld?
Wie kommst du zu diesem Schluss?

Das Serversystem ist speziell auf Escaria ausgerichtet. Das kann man nicht einfach mieten, weil es einfach über die sonst üblichen Ansprüche hinaus geht.

Wie im Statement beschrieben...

EDIT
Ich bin nicht qualifiziert hier ein bindendes Kommentar abzugeben, aber ich glaube du unterschätzt die hardware-Anforderungen...
ich glaube kaum, dass man das Zeugs in nem Computerladen bekommt. Zumindest klingt das Statement für mich nicht danach...

@Deltion
Bitte ließ das Statement. Ich will nciht in jedem Post darauf verweisen müssen...
Die neuen Welten laufen auf eigenständigen Servern, welche diese Probleme nicht haben
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

158

28.09.2010, 00:55

jodli
lass gut sein, du kannst mir nichts erzählen was server betrifft
belassen wir es dabei, hat eh kein sinn, du kannst es nicht ändern und ich erst recht nicht
in diesem sinne eine gute nacht an alle

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rat

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

159

28.09.2010, 00:57

Zitat

Das Serversystem ist speziell auf Escaria ausgerichtet. Das kann man nicht einfach mieten, weil es einfach über die sonst üblichen Ansprüche hinaus geht.
ja solche spitzenleistung wie escaria bekommt kaum ein rechenzentrum hin 8|
und was soll denn das für ein programm sein das spezielle hardware braucht?
Der server ist höchstens speziell im sinne von genau auf die errechnete belastung zusammengeschraubt
und die berechnung hat der kassenwart gemacht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Malwine

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

160

28.09.2010, 01:01

Entschädigung???

Hallo...

10 Perlen auf Kapitol waren ja sehr nett...es war ja aber eigentlich nichts wildes passiert! Aber der Serverausfall hier auf Aventin ist jetzt mega sch..... ! Ich hab meine Schiffe nicht gesaved...immerhin war ich noch online und am Spielen...um mich rum drei Große und wenn die vor mir online sind, dann hatte ich mal ne wirklich beachtliche Flotte und Truppe!

Das geht echt garnicht! Mensch ihr kriegt mit den Perlen doch Geld...dann bitte auch mal vernüftige Ware als Gegenleistung! Jedesmal wenn ihr irgendwas verändert oder erneuert, dann haben wir hier nur noch Ärger mit den Servern!

Macht zunehmend weniger Spass hier zu spielen!

Schöne Grüße, Malwine

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks