Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

141

08.02.2011, 17:37

@anon
Und zu deinem Bankbeispiel, was sowieso sehr doof ist...
Wer erhält bei einem Konkurs die aus der Liquidation der Werte erzielten Werte, genau der, welcher am meisten Schaden davon trug...


Mein Beispiel ist doof, weil es im Ursprung schon zu simpel ist und natürlich hatte es keinen realen Bezug. Ich dachte mit meinen Fakten hätte ich es bereits sehr simpel gestaltet, alle oder keiner Ersatz bei so kleinen Ausfällen, Gesamtschaden zu gering, als dass alle mit Backup oder co. entschädigt werden. Illu hat damals auch nichts von seinen 25k Polackern und 25k Plünderern zurück bekommen und da haben wir besser, sachlicher und auf mehr Seiten verhandelt als ihr.

Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug o.O

Zitat von »Shandrya«

Also ich hab schon ein paar Bgs gespielt aber Escaria ist absolut das schlechteste. Nicht vom Spiel selbst sondern hauptsächlich von den Leuten die dahinter sitzen.
Hier kann man sich soviele Vorteile durch Geld erspielen das es schon gar nicht mehr feierlich ist.


Hier kann man sich kaum wirkliche Vorteile kaufen, die nicht mit Können ausgleichbar sind. In anderen Spielen sieht es dagegen teilweiße ganz anders aus, ich sag nur Ressourcen direkt kaufbar oder Einheiten direkt fertig stellen ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bruce_wayne

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

142

08.02.2011, 17:39

ich hab mir den thread jetzt seit heut nachmittag durchgelesen.
der spieler wurde einfach extremst benachteiligt..und gama sowie anon schreiben extremen bullshit...echt ihr seid hier die größten würste, mit euren scheinheiligen begründungen^^ wenn ihr nich sehen wollt, dass hier ein einziger spieler unverhältnismäßig benachteiligt wurde..seid ihr unglaublich dumm. ob der schaden nun ersetzt wird oder nich..aber eure posts diesbezüglich sind echt lachhaft^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

jojo20

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

143

08.02.2011, 17:42

soo ich gebe auch meinen Stempel ab find das auch nich wirklich inordnung was hier so vorfällt man baut schiffe dann stürtzt der sirver ab und dann kommt man wieder rein und die Trupen sind plat

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

144

08.02.2011, 17:43

Genauso lachhaft, wie deine Annahme, man würde nicht erkennen, dass er besonders benachteiligt ist dadurch nur geht es hier nicht darum, sondern, dass man beurteilen müsste, wer ein Recht hätte auf Entschädigung und wer nicht. Wo fängt es an, wo hört es auf? Deswegen gibt es eine klare Linie, entweder alle oder gar keiner.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

145

08.02.2011, 17:45

Ja, bei der wahnsinnsmasse der Wortmeldungen der Geschädigten..... nämlich EINER!! wird da ne Entscheidung wirklich schwer fallen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

zeems

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

146

08.02.2011, 17:48

Mir scheint das Ano diese ganze "Nicht-Entschädigen-Sache" einzig und allein auf der Tatsache aufbaut, dass damals ihr geliebter "Illu" auch keine Entschädigung erwirken konnte! Nun muss ich davon ausgehen, dass du vor geraumer Zeit (wie du ja sagst) selbst noch mit dem Support wegen genau diesem Problem verhandelt hast! Doch dies hat nichts gebracht und wenn du oh großer Anonymus das nicht schaffst soll keiner jemals eine gerechte Entschädigung bekommen oder wie? - Sehr, sehr schwache Einstellung....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

147

08.02.2011, 17:48

Du verlangst Fairness und Gerechtigkeit und sagst im gleichen Satz, nur Leute die sich melden, sollten entschädigt werden. Man müsste aus Fairness und Gerechtigkeit eben alle entschädigen oder alle Fälle finden, die schwerer getroffen werden und vlt nicht das Forum lesen oder nicht wissen, dass es nicht ihr Fehler war. Wenn du nun das Wort Pech mit denen im Zusammenhang nimmst, dann hast du eben genau das.

zeems, da muss ich dich leider enttäuschen, ich wusste nur damals nicht, wie ihr System funktioniert und worauf sie es aufbauen. Falls ich doch was erwirkt hätte, wäre ich zudem schön blöd es hier zuzugeben *Flame on*
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bruce_wayne

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

148

08.02.2011, 17:49

@ anon

ganau um das geht es hier..wo liegt denn das problem du wurst?
dann müsst ihr halt beurteilen wo es in diesem fall anfängt u aufhört. aber wahrscheinlich seid ihr zu dumm dafür du guppy.

echt..bei jedem problem, dass hier mit diesem verbugten spiel auftritt muss man euren rotz hier lesen.. :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

149

08.02.2011, 17:52

Wo das Problem liegt? Das Problem liegt darin, dass es zu viel Aufwand ist, die ganzen Spieler durchzugucken. Ein Aufwand, der nicht mal wenn Tausende betroffen wären, in Kauf genommen werden könnte, dann gäbe es ein Backup der ganzen Welt von gestern. Das wird irgendwann mal möglich sein, wenn Escaria die 10+ aktive gleichzeitig Welten erreicht und die nötigen Mittel dafür hat. Da es garantiert kein Backup der gesamten Welt gibt für einen Spieler, gibt es halt gar nichts. >_> Schon verständlich erklärt bei meinen "Fakten".

Du, du Backbrötchenesser! ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

150

08.02.2011, 17:54

Ja ich verlange Fairness und Gerechtigkeit ......... und Gerecht wäre das, wie passiert, die User die auf Kapitol spielen alle den gleichen Verlust hätten, also Einbußen der Ressis etc... nur ich bin denen noch darunter gestellt..... Was ich will ist lediglich auch nur den Ressverlust IT Verlust etc, wie alle anderen auch ....aber nicht noch durch den Fehler meine Fleet weg <----- und genau an dem Punkt is nix mehr mit Gleichheit

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

151

08.02.2011, 17:56

Wieso die ganzen User?????????????????????

EINER !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bruce_wayne

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

152

08.02.2011, 17:57

naja die kapierns eh nich..hat keinen zweck^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

153

08.02.2011, 17:57

@ Anon
Ist dein Beruf Forumskommentator?
Oder wieso gibst zu jedem noch so belanglosem Thema dein Kommentar ab?
Ich habs mir schon angewöhnt deinePosts zu überlesen. Kostet einen weniger Nerven. Wäre jedem zu empfehlen.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

154

08.02.2011, 17:58

Du verlangst Fairness und Gerechtigkeit und sagst im gleichen Satz, nur Leute die sich melden, sollten entschädigt werden. Man müsste aus Fairness und Gerechtigkeit eben alle entschädigen oder alle Fälle finden, die schwerer getroffen werden und vlt nicht das Forum lesen oder nicht wissen, dasd es nicht ihr Fehler war und das ist ein zu großer Aufwand ohne globales Backup. Wenn du nun das Wort Pech mit denen im Zusammenhang nimmst, dann hast du eben genau das.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

155

08.02.2011, 17:59

oh man , halbe stunde nciht on und schon übersicht hier verloren, habe aber was lustiges gefunde in dem ganzen :D

Härtefällen wie dieser hier einer ist auch mal kulant reagieren kann und sich so viel Stress und eine angepisste Spielergemeinde sparen kann.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe und dem Angreifer nicht mal Truppen geschrottet wurden empfinde ich als das
absolut mindeste
diesem im Nachhinein seine Truppen zu dezimieren. Alles andere wäre eine maßlose Übervorteilung eines Users durch die Nutzung von Bugs und würde noch mehr an der Glaubwürdigkeit eines vernünftigen Supports rütteln!

ha ha ich glaube son text kriegt nur ein mensch der ziehmlich begrentztes rumschau radius hat^^
lies mal vorher alle treads durch(glaube muss paar hundert seiten zusammen sein mit rumgejamere) , die mit server down sind, sprich mit kolegen, und wirst du merken , das solche härte fälle gabs schon offters mal :D

nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

zeems

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

156

08.02.2011, 18:07

ich les mir nicht allen möglichen Sums durch aber fakt ist, dass solche Einbußen bei Serverausfällen wohl in einem überschaubaren Rahmen für den Support bleiben. Wenn sich derjenige meldet ok wenn er sich nicht meldet und das so hinnehmen will sein pech!

Wenn allerdings nichtmal die Truppen von dem Angreifer im Nachhinein dezimiert werden fasse ich das als eine allgemeine Aufforderung auf gezielt Bugs zu suchen und schamlos auszunuten um so anderen Spielern ungerechterweise großen Schaden zuzufügen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

157

08.02.2011, 18:09

Das Ausnutzen von Bugs führt zu Strafen, zeems. :)

Zitat von »zeems«

Wenn sich derjenige meldet ok wenn er sich nicht meldet und das so hinnehmen will sein pech!


Wie bereits gesagt, wenn ihr eine auf euch zugeschneiderte Gerechtigkeit, statt einer allgemeingültigen haben wollt, was solche Aussagen zeigen, dann habt ihr halt in diesem Fall das von euch anderen gewünschte Pech.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Eviscerater

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

158

08.02.2011, 18:13

"Mein Beispiel ist doof, weil es im Ursprung schon zu simpel ist und natürlich hatte es keinen realen Bezug. Ich dachte mit meinen Fakten hätte ich es bereits sehr simpel gestaltet, alle oder keiner Ersatz bei so kleinen Ausfällen, Gesamtschaden zu gering, als dass alle mit Backup oder co. entschädigt werden. Illu hat damals auch nichts von seinen 25k Polackern und 25k Plünderern zurück bekommen und da haben wir besser, sachlicher und auf mehr Seiten verhandelt als ihr."

Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug
Ach Anonchen, hast wohl bissel gegoogelt und mit Fremdwörtern um dich geschleudert, dabei verstehst selber net mal was du sagst... bedauerlich.... o.O
Was bedeutet denn die Schwere der Gäubiger -> Das bedeutet dass er den grössten Schaden vom Konkurs davontrug weiler das meisste Kapital in der Firma, Bank oder was auch immer hatte...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

159

08.02.2011, 18:14

Wenn durch einen Fehler oder Bug oder einem ganzen Serverausfall jemand zu Schaden gekommen ist, dann bekommen ALLE Beteiligten oder KEINER ein Backup.

Das ein Server nicht immer (24 Std / 365 Tage) online und erreichbar ist, sollte jedem klar sein, der nur irgendeine Form von Onlineaktivität betreibt. Schon allein für Wartungsarbeiten oder Updates ist der Server hin und wieder nicht erreichbar. Und dies ist auch in den AGBs (unter § 7) geregelt.
Zitat: Entstehen einem User dadurch etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

160

08.02.2011, 18:14

Wie bereits gesagt, wenn ihr eine auf euch zugeschneiderte Gerechtigkeit, statt einer allgemeingültigen haben wollt, was solche Aussagen zeigen, dann habt ihr halt in diesem Fall das von euch anderen gewünschte Pech.
:cursing: mist mein lahmer inet, wollte gerde auch dem selber pech satz schreiben ^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks