Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

141

14.11.2010, 13:24

Dann ist mir die INsel egal. Ich werde dann so vielen Leuten den Spass nehmen wie er mir (oder gleich denkenden) genommen wurde. Und da ist es mir echt egal wer rumheult und wie schlecht ich gemacht werde.
Ken
Wenn du sonst keine Probleme hast, solltest du mal dringend über eine Therapie nachdenken.

@sandmann, was hindert dich daran zum nächsen potentiellen Opfer zu fahren? Ihr tut so, als wärt ihr die einzigen die nun mehr für ihre Landteile tun müssten und alle anderen sind nicht betroffen. Oh Gott, wenn du 100 Landteile+ die Woche machen wills,t dann mach halt jemanden mit 500+ Landteilen platt oder hör auf zu heulen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

142

14.11.2010, 13:38

Gibt noch keine mit 500+ Landteilen Thyr :D Die müssen jetzt erstmal warten und dann Glück haben, dass die nicht befestigt sind ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2554

  • Nachricht senden

143

14.11.2010, 13:47

hi, ich will mal kurz dazu was sagen:
in nun beim 13ten Angriff. Immer noch keine Inselteile.
versuchs bei nem 19er schon seit zwei tagen, knapp unter 250 teilen, nix, nix, nix
eute wieder bis jetzt 3 Angriffe auf einen lvl 15 imfreien Gewässer mit 6 IBs. Kein erfolg.
Ein Zwanziger auf Kapitol hat mit 6 Brechern ca. 20 mal einen Neuner angegriffen und dabei mindestens 12 Inselteile erbeutet. Ich weiß aber auch, das von den ca 130 Inselteilen nur 10-15 Inselteile befestigt wurden.

Ich vermute mal stark: Irgend etwas muss an deinen Inselbrechern echt kaputt gegangen sein?
es geht hier um freie gewässer 15+ ( bei mir sogar 19er) inseln, inaktiv in einer inselquelle stehend, selbst mit befestigung kämen die täglichen teile.
Ja, wenn jemand wirklich inaktiv ist, verschwindet die Insel. Es ist also durchaus möglich, dass er zwar nicht rumfährt, aber seine Teile anbaut und befestigt.
wenn ich bei jemandem mit 1000 Inselteilen nichts klauen kann weil alles befestigt ist?
Genau so sehe ich das auch. Ich hab zwar noch nicht 1000 Teile, aber meine Insel ist fest. Ich denke, da würden auch 1000 Inselbrecher nichts nutzen :D

Also, wenn ihr jemanden angreift, schickt ihm doch mal gleich ne Nachricht und fragt ihn, ob er alle Inselteile fest hat oder ob noch welche unbefestigt sind und wie viel er im Lager hat. Vielleicht kommen wir dann dahinter, warum eure Inselbrecher so stumpf sind :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

144

14.11.2010, 13:57

Thy VORHER MAL LESEN Es gibt keinen auf kapi der auch nur 300 teile hat und es gibt noch keinen der seine inselbrecher erfolgreich einsetzen konnte auf KAPITOL.
Ich red nicht von irgendwelchen welten ich rede von kapitol ! Würdest.du also erstmal lesen, bevor du genervt sinnloses von die gibst,wären wir schon einen Schritt weiter und du wüßtest dass du in diesem thread nix zu suchen hast.

Mic neben anderem halbwissen von dir, nur dies als info, wenn jmd inaktiv ist, steht seine insel noch mindestens 14 tage da, ob jmd inaktiv ist oder inselteile anbaut kann man in den highscores sehen, bitte informiere dich erst über das spiel bevor du dinge in die welt setzt die nicht wahr sind und lass dir nicht von jedem nen bären aufbinden, auch nicht von einem 20iger auf Kapitol, der bei nem 9er inselteile geholt hat. :) ( das ist nämlich nicht möglich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (14.11.2010, 14:04)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

145

14.11.2010, 13:57

mic, was du da schreibst kann gar nicht sein weil bis lvl 14 ist es rein technisch auf Kapitol nicht möglich Inselteile zu erbeuten. Ferner würdest du das in der Statistik sehen das à einer 12 teile verloren hat und b ein 2ter diese dazubekam. Die meisten Inselteile die verloren gingen waren bis jetzt minus 9. Und dieser Spieler ist lvl "1" Dieses beudetet das er sich diese selber abgebaut hat um schneller rumzufahren.

Also bitte nicht hier mitreden wenn du nicht genau weis was hier abgeht.

Danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

146

14.11.2010, 14:01

Ein Zwanziger auf Kapitol hat mit 6 Brechern ca. 20 mal einen Neuner angegriffen und dabei mindestens 12 Inselteile erbeutet. Ich weiß aber auch, das von den ca 130 Inselteilen nur 10-15 Inselteile befestigt wurden.
und wer soll das gewesen sein??? mir gehts genau gleich, das ich keine teile bekomme, bei 230er inseln die über lvl 17 sindusw.
klar kann das sein das sie befestigt sind, aber ich sollte wenigstens die teile zu auschschüttungszeiten bekommen.
und zu dem punkt das derjenige sie immer gleich anbaut, die insel bei der ich war stand seit 5 tagen rum, unwahrscheinlich das der sich von mir farmen lässt und seine ITs dann anbaut

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4919

  • Nachricht senden

147

14.11.2010, 14:55

Hier geht es schon lange nicht mehr um Inselbrecher... Persönliche Differenzen bitte in den jeweiligen Fehdenthreads oder per PN austragen.

Zur besseren Übersicht zitiere ich noch einmal den erklärenden Post von Gama:
Ahoi Escarianer,


der Sachverhalt sieht wiefolgt aus:

Es gab vor dem Start der Welten Kapitol und Hel eine Umstellung bei den Inselbrechern.
Inselbrecher können nur mehr Inseln Teile wegnehmen, wenn die Insel ein Haupthauslevel 14+ hat.
Genauso wurde die Wahrscheinlichkeit ein Teil zu stehlen verkleinert. Die Inseln müssen also größer sein als auf den alten Welten.

Dies ist vorallem als Low-Level Bashing Schutz eingebaut worden. Es ist also kein Bug sondern durchaus ein Feature
Ich möchte mich bei euch aber entschuldigen, dass diese Information erst jetzt an euch gelangt.


Lg + SORRY
Gama


P.S.: Es muss kein extra "Kritik-Thread" aufgemacht werden um Kritik an der verspäteten Information zu üben, tut dies bitte hier!

Hier ist dicht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks