Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Aber gerne: Das Lowlevelfarming könnte dann in höheren Maß gemacht werden würde: 10 Level 13er greifen einen Wehrlosen Level 9er mit Polas an und Plündern ihn aufs niedrigste.
Wenn es zu einer Schlacht von "5 Inseln VS 5 Inseln" kommt haben aber alle 10 die gleichen Vor und Nachteile. Das finde ich absolut richtig so, denn so kommts zu guten Kämpfen, bei denen beide Seiten zeigen müssen das sie fähig sind ihre Attacken und Verteidigung zu koordinieren.
Sobald nun allerdings eine Insel ins Spiel kommt die von 7 Leuten zugedefft wurde kommt es zu einem Ungleichgewicht, welches im Zuge der Kampfhandlungen anhand von möglichen Verbandsangriffen wieder gegengehalten werden könnte.
sorry das momentane System ist auch nicht besser wen einer zugedefft ist hat ein einziger spieler keine Chance gegen den.und krieg mal 3-4 man zu ihm hin, das kriegt man fast nicht.Ausser durch das sitten was langsam gang und gäbe ist.also mal gaaanz einfach:
wenn offeinheiten stärker als deffeinheiten sind-> unterstützung (so wie es jetzt ist!)
wenn deffeinheiten stärker als offeinheiten sind -> verbandsangriff
wenn
beim aktuellen kampfscript verbandsangriff eingeführt wird, dann kann
man die deffeinheiten auch grad aus dem spiel löschen, weil die dann
sinnlos sind
lg
Achtung achtung eine Mitteilung, Top Spieler brauchen keinen Schlaf mehr, sie können 24h online sein! Quelle: Bösewicht
Zugedeffte Spieler sind knackbar mit gleichen Mengen, Verbandsangriffe lassen sich nicht mit gleichen Mengen deffen, ist schwer zu verstehen, ich weiss, wir loben dich auch für den gescheiterten Versuch![]()
100000 x Schwertkämpfer (30091 verloren)Es ist immer schön, wie du besser über meine Truppen Bescheid weisst als ich, aber nie richtig liegst
ich brauch keine 400k Schwertis, ich brauch bei einem zugedefften Spieler von drei Mann auch nur drei mehr ^_^
sag ich doch sitten 24 std onVon wann war denn das?Da ist dein Informationsnetzwerk aber ziemlich langsam und ich erwarte nicht alleine durch eine Unterstützungsdef zu kommen, das macht man mit genau so vielen Leuten, wie dort drin stehen - aber das raffst du ja scheinbar immernoch nicht...
sag ich doch sitten 24 std on![]()
wann kommt denn endlich mal ne entscheidung von den Moderatoren??? :question: :question: :question:![]()
![]()