Sie sind nicht angemeldet.

CoskunHuhn

Freischwimmer

• Nachricht senden

141

22.09.2010, 19:55

Zitat

in dieser zeit könnten sie ja das forum abstellen ^^ dann hätten die mehr zeit und werden nicht belästigt ^^
genau...genauso sollte man euch im z.b. elektromarkt begegnen, wenn ihr einen fernseher gekauft habt, der nicht funktioniert ;-)

Genau, wenn ich einen Fernseher gekauft habe, der nicht funktioniert, dann lauf ich wie der letzte Trottel im Baumarkt herum und schrei "ICH WILL, DASS ER JETZT DIREKT WIEDER FUNKTIONIERT, ICH HAB DAFÜR GEZAHLT, DA KANN ICH JA SOWAS ERWARTEN UND WENN IHR DAS NICHT MACHT, DANN SEID IHR LAUT GESETZ BE TRÜGER, DA IHR DINGE VERKAUFT DIE NICHT FUNKTIONIEREN UND ICH VERLANGE, DASS DER VERKAUF WEITERER FERNSEHER (WELTEN), DIE VIELLEICHT DIE SELBEN PROBLEME HABEN, SOFORT EINGESTELLT WIRD, DAMIT WÜRDE MEINER VLT BALD WIEDER LAUFEN ODER DESWEGEN IST VLT MEINER SOGAR NUR KAPUTT".

Gott, warum hast du uns mit sowas gestraft.
deine Krankheit möcht ich nicht haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoskunHuhn« (22.09.2010, 20:01)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

142

22.09.2010, 20:02

Also nachdem hier nicht mehr zur Welt Kapitol gepostet wird mach ich hier zu.
Ihr könnt gerne im dazugehörigen Diskussionsthread weiterposten.
Computer says noooooo

Soebi

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

143

22.09.2010, 20:07

ok, zurück zu Kapitol:

ich habe um 20:00 ITs bekommen. Ist es also wieder (wie in Utagrd), dass die ITs um 8:00 und um 20:00 Uhr vergeben werden?

Gruß Soebi