Daran hindert mich nichts... aber das ist auch nicht mein Anliegen.wer hindert dich nur 25 mitglieder in deine gilde aufzunehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TLS« (07.07.2010, 01:49)
Bin ganz deiner Meinung.Ich fände es nicht schlecht, wenn man die Ränge noch ein wenig ausweiten könnte z. B. auch einen "Botschafter/Ambassador" hat, der Kontakt mit fremden (sei es neutralen, befeindeten) Gilden aufnehmen kann (und jeder weiß, es ist ein neutraler Kontakt, da von einem Ambassador und z. B. nicht von einem Warlord), Friedensverhandlungen führt bzw. mit dem Warlord gemeinsam darüber entscheidet.
joa rundmail währ gutIch bin für Rundmails mit einem Klick. Ich hasse es jeden einzelnd anzuwählen.
Außerdem wäre es toll, wenn man seinen Bündnispartnern Unterstützung senden könnte, zwar existiert die Schaltfläche, aber leider ohne Funktion, das Selbe ist es mit der Versteckkapazität (ich weiß, ich kann meine LAger auch zählen und es ausrechnen und es gehört nicht in dieses Thema rein....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (01.11.2010, 09:46)
So reaktiiere diesen Thread mal.
Ich hoffe immernoch das es passieren wird das wir eine Anzeige bekommen an der man sieht ob der Member on ist/war und wann das letzte mal. Zumindest für leader wäre das interessant.
Da die andern sachen wie Gildenboard und Gildenchat/RM schon impelemtiert wurden hoffe ich das auch dieser Vorschlag angenommen und verarbeitet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (05.01.2011, 01:42)