Zitat
Und für all die, die meinen man sollte erst mal anderen Probleme angehen: Überlastete Server sind ein Hardwareproblem, Urlaubsmodus ist Software... von daher sind da wahrscheinlich völlig unterschiedliche Teams mit beschäftigt...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Genau, das ist die Frage!Was bringt euch der Urlaubsmodus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (25.08.2011, 11:11)
Liebe Spieler, lieber Vorstand,
ich habe eine Frage: mal angenommen ich bin jetzt im Urlaubsmodus und meine Insel ist komplett untergegangen. Meine Frage dazu: Was passiert mit den Inselteile, die man schon hat und die, die man noch findet??
mfg
mc_muller
Liebe Spieler, lieber Vorstand,
ich habe eine Frage: mal angenommen ich bin jetzt im Urlaubsmodus und meine Insel ist komplett untergegangen. Meine Frage dazu: Was passiert mit den Inselteile, die man schon hat und die, die man noch findet??
mfg
mc_muller
Die Inselteile die du besitzt bleiben dir während des abgetaucht seins erhalten.
Solange du abgetaucht bist kannst du keine Inselteile finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (27.08.2011, 17:45)
Es kann sein, dass wenn die Strömung, dort wo du abgetaucht bist, zu stark ist, dass dir deine ITs aus den Lagern weggeschwemmt werden. Mit geringer Chance können auch nicht befestigte ITs von deiner Insel abgerießen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (27.08.2011, 17:46)
bin da voll deiner meinungUnd du meinst jemand, der viel Zeit in ein Spiel steckt, sollte keinen Vorteil haben?![]()
das ist schwachsinn und fertig...
naja jeder denkt anders über die ganze sache...
wer nicht befestigt ist ist selber schuld und was gehn mich andere an
also wenn das iwann so kommt das ich auf wen zufahre und der dann ma so schwupp einfach weg iss nervt das dann ganz schön...
Erhält man während der Tauchphase auch Inselstücke?![]()
lg