Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

1 581

21.11.2010, 13:15

Man hat das Gefühl, in der Inqnet GmbH wird an jedem Wochenende das Geld derjenigen versoffen, die Perlen kaufen. Lieber schnell versaufen, als investieren oder dass es jemand zurückfordern kann. Wie gesagt, mich beschleicht dieses Gefühl, ob es tatsächlich so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das geht doch doch über keine Hutschnur. Es ist unter der Woche bereits mehrmals unerträglich, dass der Service mehr als miserabel ist, aber am Wochenende wird es immer noch getopt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob ich - als jemand der bislang keine Perlen gekauft hat - zu einer derartigen Kritik berechtigt bin, da ich diesen Dienst kostenlos nutze. Ich kann nur sagen, mittlerweile bin ich an einem Level angelangt, an dem ich tatsächlich überlegt habe, die langen Bauzeiten zu verkürzen. aber nicht bei diesen Ausfallzeiten. Das ganze sollte Kapitol Beta genannt werden!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RAKO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1 582

21.11.2010, 13:21

Ich hätte da mal eine Idee, pro 10min unspielbarkeit / Serverüberlastung 1 Perle Entschädigung :thumbsup:
Allerdings würde die Zuteilung wahrscheinlich wiederum zur Überlastung führen ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1 583

21.11.2010, 15:14

Wieso beklagt hier sich niemand? Geht es nur bei mir nicht, oder habt ihr besseres vor, als sich im Forum aufzuregen ^^
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1 584

21.11.2010, 15:22

weil schon alle aufgegeben haben! hilft ja doch nicht ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

empe1

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1 585

21.11.2010, 15:36

das hat doch kein sinn hier irgenwas zu schreiben ändert sich sowieso nichts ich schlage vor das dort mal jeder anruft so jede stunde wenn es nicht geht

+43-1-234 676 38-0

ach und noch was schaut mal nach wieviele Browsergames die Firma inqnet gmbh hat das kann also nicht sein das die es nicht in den griff bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »empe1« (21.11.2010, 15:43)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

1 586

21.11.2010, 15:39

^das wird an einem Sonntag nichts bringen :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

empe1

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1 587

21.11.2010, 15:39

morgen ist auch ein tag

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dein_Freund

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 588

21.11.2010, 15:47

der Name des htreads

bleibt Programm.

voll enttäuschter Hochachtung

dein_Freund

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

1 589

21.11.2010, 15:48

^das wird an einem Sonntag nichts bringen :D
Die letzten zwei Wochen war nicht Sonntag.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1 590

21.11.2010, 16:26

Naja was soll man dazu noch sagen,

Escaria = enttäuschend.

Seid Kapitolstart machen die Programierer Urlaub, so scheint es zumindest da sich hier rein gar nichts tut. Jeden Tag der gleiche Mist :( Wenn man mal Glück hat läuft das Spiel gerade solange das man mal ein Bau anklicken oder die Insel bewegen kann. Das war es dann auch schon was man am Tag machen kann :( Wenn es einen Award für das schlecht laufenste Spiel geben würde wär Escaria sicher ganz oben mit dabei^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

1 591

21.11.2010, 16:27

Also Kapitol läuft bei mir...
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1 592

21.11.2010, 16:28

pro stunde laufen fast 50k ressis über :(
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Esau

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 593

21.11.2010, 16:34

Hallo!

ich kann keine einheiten bauen und ich habe gerade ein fest gestartet. wäre echt mist wenn die bevölkerung schon wieder überläuft. wann gedenken denn die entwickler mal was gegen diese zustände zu machen? :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1 594

21.11.2010, 16:40

Etwa 10min ging es, ich konnte fast den ganzen Tag nicht spielen, ich hoffe morgen läuft es wieder :(
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frigo« (21.11.2010, 19:00)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 595

21.11.2010, 19:38

Wie üblich nach der Its vergabe geht gar nichts mehr nur insel anschauen aber nichts anbauen oder irgendetwas tun können.
Um es einmal vorsichtig auszudrücken es macht mich sehr wütend

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Juschi67

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1 596

21.11.2010, 19:50

Und ich dachte schon heute klappt es - weit gefehlt. Obwohl es kurz nach 19 Uhr funktionierte ist jetzt wieder mal Sendepause! Aber wenigstens kann man sich dieses Mal die Insel anschauen, aber im Chat nur ??? und Seekarte einheitlich blau.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Coolgamer400

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 597

21.11.2010, 19:56

Kapitol kotzt an

So allmählich reicht's mir. Heute wiedermal: nichts geht, man wird überfallen und hat keine Chance irgendwas zu machen, ich kenn kein Spiel das eine derartige NIchtfunktion besitzt, selbst die verbugte Spielreihe "Gothic" funktioniert tausendmal besser.
Respekt zur Idee des Spiels, Verachtung zur Umsetzung.
Ich wünsche mir von euch zu Weihnachten, dass es funktioniert, sonst Bye.

PS: PvE Realms wären auch wünschenswert, denn 20mal hintereinander von 3Stf höheren zu überfallen zu werden macht alles andere als Spaß.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

der_jenige

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 598

21.11.2010, 20:06

jetzt haben sie den gildenchat auch noch kaputt gemacht, das war das einzigste was noch ging, *heul*

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1 599

21.11.2010, 20:26

habt ihr ein glück, wie ich sehe, ging es bei den meisten bis inselvergabe, ich kann den ganzen tag nix machen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1 600

21.11.2010, 20:30

Also Kapitol läuft bei mir...


Naja es lässt sich öffnen aber irgendwie kann man nix machen. Also wenn ich einen Bau starte dann brauch es viell 10 Minuten oder so ähnlich eh es akzeptiert wird. Habe nun nicht direkt auf die Uhr geschaut nur gemerkt das es irgnedwann den Bau aktzeptiert. Momentan ist echt nur anklicken was man machen will, dann Spiel ablegen was anderes in der Zeit machen und irgendwann ist es bestätigt und man kann spiel schließen. So machts Spiel absolut kein Spaß!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks