Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnuffelchen

unregistriert

1 621

21.11.2010, 21:57

Slay ich hoffe doch das die beiden nichts tun können

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 622

21.11.2010, 21:58

ich bin jetzt endlich wieder drin kannste das bitte nochmal probieren slay

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

1 623

21.11.2010, 22:00

ich finde man sollte die server komplett abstellen, bis es wieder geht. Denn einige konnten den ganzen Tag spielen, bei mir ging ab 14:00 Uhr nix mehr. Wenn keiner spielen kann, bleiben auch die Punkte, aber wenn einige alles plündern können und einige nicht, gibt es grosse veränderungen in den Statistiken und kann Awardentscheidend sein.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

1 624

21.11.2010, 22:06

Frage, darf ich vielleicht am Donnerstag so ca um halb 10 bei euch mit einen Baseballschläger vorbeischauen und schauen das ich so den Server richten kann? :cursing:

Nachtrag:

Der Server hat wohl meinen Beitrag gelesen und auf einmal geht es :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Juschi67

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 625

21.11.2010, 22:23

Du Glücklicher, bei mir geht immer noch nichts. Wie tot, oder wie Zeichentrickfilm anschauen. Keine Reaktion des Spiels!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1 626

21.11.2010, 22:26

wow, ne halbe sekunde reaktionsmöglichkeit -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

1 627

21.11.2010, 22:34

Du Glücklicher, bei mir geht immer noch nichts. Wie tot, oder wie Zeichentrickfilm anschauen. Keine Reaktion des Spiels!

Vielleicht hat der Server Angst bekommen und deshalb mich spielen lassen :D

Aber ich verstehe euch weil es kann einen schon langsam aber sicher sehr auf die Nerven gehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HalbStark

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Kapitol

Beruf: Pirat von D12

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1 628

21.11.2010, 22:39

mit Google Chrome, gehts bei mir, aber nicht allesm z.b angreifen/plündern kan ich nicht und hab lange "wartezeiten" beim bauen

Versuchts mal mit Chrome wieder oder einfach später8)
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1 629

21.11.2010, 22:54

mit Google Chrome, gehts bei mir, aber nicht allesm z.b angreifen/plündern kan ich nicht und hab lange "wartezeiten" beim bauen

Versuchts mal mit Chrome wieder oder einfach später8)
Bevor ich den Google-Mist installiere, verzichte ich lieber auf das Spiel. Somit hat eine Beendigung des Spiels nur Vorteile: Keine Zeitverschwendung und immer noch keine Software von dem Drecksverein auf dem Rechner.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mik71

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 630

21.11.2010, 22:59

So langsam reichts

Wenn das mit den Serverprobs nicht schleunigst behoben wird werde ich stinksauer und lösche meinen ACC und verlange mein eingesetztes Geld zurück. Hier wird man geplündert und man kann nur zusehen und nichts machen.

Wenn der Server spinnt, dann für alle!!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 631

21.11.2010, 23:06

Bevor ich den Google-Mist installiere, verzichte ich lieber auf das Spiel. Somit hat eine Beendigung des Spiels nur Vorteile: Keine Zeitverschwendung und immer noch keine Software von dem Drecksverein auf dem Rechner.


Frage an rs4359: Meinst du mit "Drecksverein" Google oder inqnet?
Frage an inqnet: Warum erhöht man nicht die Serverkapazität? (wie es Google zum Beispiel tut)
Frage an mik71: Auf welcher Basis möchtest du denn dein eingesetztes Geld zurückverlangen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rgggru

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1 632

21.11.2010, 23:16

Wenn das mit den Serverprobs nicht schleunigst behoben wird werde ich stinksauer und lösche meinen ACC und verlange mein eingesetztes Geld zurück. Hier wird man geplündert und man kann nur zusehen und nichts machen.

Wenn der Server spinnt, dann für alle!!!!

Sehe ich auch so. Das macht einfach keinen Spass. Andere können einen plündern. OK. Aber das man keine Gegenmassnahmen ergreifen kann: Schei....
Wieso können die mich plündern, und ich kann nicht mal meine Insel bewegen? Inzwischen hab ich gar nichts mehr, keine Schiffe, keine Truppen, keine Rohstoffe. Fest feiern geht nicht, meine Insel bewegt sich nicht, Nachrichten an andere schreiben funktioniert nur sporadisch.....
Das kann es nicht sein. Das ist Dreck. Ich verabschiede mich. Schade drum, Spielidee super, Ausführung unter aller Sau.
Welt Topan Insel Chihuahua
Welt Mictlan Insel Horst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1 633

21.11.2010, 23:40

Frage an rs4359: Meinst du mit "Drecksverein" Google oder inqnet?
Ging das nicht aus dem Text hervor? Wusste auch nicht, dass es diesbezüglich Schwierigkeiten gäbe, da mir nicht bewusst ist, dass entsprechend Deiner Frage Software von Inqnet installiert wird...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1 634

21.11.2010, 23:50

Frage an rs4359: Meinst du mit "Drecksverein" Google oder inqnet?
Ging das nicht aus dem Text hervor? Wusste auch nicht, dass es diesbezüglich Schwierigkeiten gäbe, da mir nicht bewusst ist, dass entsprechend Deiner Frage Software von Inqnet installiert wird...


Alles klar! Dachte mir schon, dass du das so meinst, wollte mich aber noch mal rückversichern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

1 635

21.11.2010, 23:55

endlich geht es wieder, freut euch, der Tag ist noch nicht vorbei, er dauert noch 6 Min!
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

atzeonkapitol

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 636

24.11.2010, 17:32

mmm wartungsarbeiten und dann geht nix mehr ???? was habt ihr denn da bitte gemacht :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5547

  • Nachricht senden

1 637

29.11.2010, 13:18

Nachdem es jetzt läuft ist hier zu.

lg
gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks